_Focus_RS_
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 51
Wenn du die originalen tieferen meinst dann müsste es ja die originale Sitzkonsole auch nachzukaufen geben.
Sonntagsfahrer schrieb:Guten Morgen,
mein RS hab ich etwa vor einem Jahr gekauft und er ist einer der ersten RS die nur als Werkswagen produziert wurden.
Ich bin 186 und habe locker eine Faust zwichen Kopf und Himmel an Platz, daher habe ich auch nicht die Diskussion über die Sitzhöhe verstanden, weil ich ja perfekt sitze.
Vielleicht hat Ford ihn komplett modifiziert und dem aktuellen Stand angepasst (Sync2 alte Version), aber ob vor dem Verkauf dieser Aufwand betrieben wird...? :nixweiss:
ben104 schrieb:Ehm... das ist bei jedem Modell ab zirka Januar 2017 der Fall, egal welche Ausstattung du bestellst, dass hat nichts mit der Ausstattung Black&Blue zu tun [emoji6]
Chris89 schrieb:ben104 schrieb:Ehm... das ist bei jedem Modell ab zirka Januar 2017 der Fall, egal welche Ausstattung du bestellst, dass hat nichts mit der Ausstattung Black&Blue zu tun [emoji6]
Hab auch nie behauptet das es B&B exklusiv ist...
Hast du ne Quelle dafür ?
Wir waren uns ziemlich sicher, das die Sitze aus ihrem RS tiefer sind und meiner ist Baujahr 17
_Focus_RS_ schrieb:Seit der Limited Edition sind sicher die neuen Konsolen verbaut, wurden wohl auch so in die originalen übernomen, würde ja anders keinen Sinn ergeben.
Stellt sich die Frage ab wann die gebaut wurden, mit den neuen Dichtungen auch die Sitzkonsolen ab 06/2017 oder fing gar das Modelljahr 18 erst dann an?
07/2017 sind jedenfalls schon die neuen.
Sonntagsfahrer schrieb:_Focus_RS_ schrieb:Seit der Limited Edition sind sicher die neuen Konsolen verbaut, wurden wohl auch so in die originalen übernomen, würde ja anders keinen Sinn ergeben.
Stellt sich die Frage ab wann die gebaut wurden, mit den neuen Dichtungen auch die Sitzkonsolen ab 06/2017 oder fing gar das Modelljahr 18 erst dann an?
Meinen hab ich im 04/17 gekauft und er hat auch schon tiefere Konsolen verbaut, also muss es schon vor dem 07/17 passiert sein.
Chris89 schrieb:Sonntagsfahrer schrieb:_Focus_RS_ schrieb:Seit der Limited Edition sind sicher die neuen Konsolen verbaut, wurden wohl auch so in die originalen übernomen, würde ja anders keinen Sinn ergeben.
Meinen hab ich im 04/17 gekauft und er hat auch schon tiefere Konsolen verbaut, also muss es schon vor dem 07/17 passiert sein.
Wann du ihn gekauft bzw zugelassen hast, ist relativ
Aufs Baujahr kommt es an.
Dom_Ink schrieb:oO ich schaue gerade so ziemlich das 1. mal hier vorbei, dachte das mit den Sitzen interessiert mich nicht..
Aber jetzt wo ich sehe, dass es gegen anfang 2017 laut euch eine tiefere Variante gab, bin ich natürlich hellhörig.
Zu meiner Wenigkeit, ich bin ca. 184cm groß und mir war es nie aufgefallen, dass die Sitze für mich zu hoch wären. Für meinen "Geschmack" finde ich diese genau richtig Positioniert. Mein RS müsste von März / 2017 sein, vlt. hat er ja schon die tieferer Version :nixweiss:
Ihr habt doch bestimmt ein Maß für mich, wie und wo ich dies nachmessen kann :ja:
Enter your email address to join: