Don-Duke schrieb:Habe mir beim Recaro Autositz-Center Rösner in Hilden 2 Cross Sportster CS mit Airbag und Sitzheizung einbauen lassen.
Für die beiden Sitze inkl. Schienen, Tüv Eintragung und Einbau habe ich genau 4k bezahlt
Bezugsvariante ist Kunstleder und Dinamica schwarz.
Durch die Cross Variante funktioniert das Ein- und Aussteigen problemlos und es drückt auch nichts mehr an meinen Oberschenkeln.
Für mich ist der Sitz jetzt perfekt.
Hatte die normalen Sportsitze mit Sitzheizung drin. Der originale Sitzheizungsschalter wurde übernommen.
Roy schrieb:Das klingt klasse.
4000 EUR sind natürlich krass.
Aber ich kann dich verstehen - der Sitz und die Sitzposition empfinde ich als mit das wichtigste im Auto.
Don-Duke schrieb:Habe mir beim Recaro Autositz-Center Rösner in Hilden 2 Cross Sportster CS mit Airbag und Sitzheizung einbauen lassen.
Für die beiden Sitze inkl. Schienen, Tüv Eintragung und Einbau habe ich genau 4k bezahlt
Bezugsvariante ist Kunstleder und Dinamica schwarz.
Durch die Cross Variante funktioniert das Ein- und Aussteigen problemlos und es drückt auch nichts mehr an meinen Oberschenkeln.
Für mich ist der Sitz jetzt perfekt.
Hatte die normalen Sportsitze mit Sitzheizung drin. Der originale Sitzheizungsschalter wurde übernommen.
Tinkiwinkis-RS schrieb:Wo bekommt man die anderen Sitzgestelle use denn eigentlich her? Hab mal dem Recaro Center in Hilden geschrieben.
Hab leider keine Antwort von denen bekommen und auf deren Homepage findet man die Teile nirgens.
Was hat das gekostet und muss man das eintragen?Tinkiwinkis-RS schrieb:Sitzgestell beim Sitzcenter Rösner bestellt und bei meinem Händler einbauen lassen.
Enter your email address to join: