Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Will nich wissen was der sich dann denken wuerde :p

Der würd sich dann sicherlich denken "boah geile Schnecke da oben 8O die mir zuwinkt ... :bananadancer2: " :lol:

Hoffentlich liest das hier nicht der Gamble sonst darf ich mir wieder was anhören! :ugly:

:mrgreen:
 
weiser RS MSP heute früh an der Tankstelle Esso Marktheidenfeld... gegen 11 Uhr
 
Bei uns fahren in letzter Zeit auch so einige rum...dachte unser wär der einzige Grüne, aber geschnitten...
Arnsberger Raum..
ein Grüner HSK JS ? (oder so ählich)
und noch einer HSK RS

Irgendwer hier anwesend :p
 
Schöni schrieb:
Bei uns fahren in letzter Zeit auch so einige rum...dachte unser wär der einzige Grüne, aber geschnitten...
Arnsberger Raum..
ein Grüner HSK JS ? (oder so ählich)
und noch einer HSK RS

Irgendwer hier anwesend :p


...und in den letzten 4 Wochen bestimmt auch meiner, war zig mal bei B.King :)
 
Der King :mrgreen:
Leider noch nicht gesehen, aber wenn du dem Doppelwopper treu bleibst, kann sich das ja noch ändern :winken:
 
Welcher blaue RS durfte sich denn heute beim waschen ein paar kostenlose Pflegetipps geben lassen? D-RS-****
 
Wer von euch kam denn gegen 18 Uhr mit seinem grünen RS in schwelm von der A1? En-w??? Auf dem Weg zum "ras in den Mai?" :freu2:
 
Schöni schrieb:
Der King :mrgreen:
Leider noch nicht gesehen, aber wenn du dem Doppelwopper treu bleibst, kann sich das ja noch ändern :winken:

Aber sicher doch :lol:

Alles klar,dann fahr ich morgen mal mit schwarz-gelb nach King :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:


BVB !!!!!!!!!!!!!!! :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Gestern am Ring, ein grüner mit Essener Kennzeichen (E-HL 106???), ein grüner aus Göttingen hat auch ein Forumskärtchen erhalten, ein weißer aus MHK?!
 
Jetzt gerade nicht unweit vom Möhnesee...nen Grüner mit HSK-BS glaub ich,oder so ähnlich :)

Hab mit allem gegrüßt,was ich zur Verfügung hatte :)

Und noch einer, SO- keine Ahnung was :-D
 
Wooow...das mobile Intrernet sei gelobt =D
Grad zuhause und wollte antworten...deinen erkennt man ja eh direkt...hatte mir sowas überlegt wie "trotz Licht- und Schallsignal fast übersehen" :p
Nein, natürlich direkt gesehen ;-) ...

PS: War der in Breitenbruch...also der HSK BS :)
 
Demoniac schrieb:
Gestern am Ring, ein grüner mit Essener Kennzeichen (E-HL 106???), ein grüner aus Göttingen hat auch ein Forumskärtchen erhalten, ein weißer aus MHK?!

hallo E -DL 106 ist meiner , schönes rennen aber 8 euro eintritt fürs historische fahrerlager war doch ziemlich happig

mfg deltalima
 
Demoniac schrieb:
Gestern am Ring, ein grüner mit Essener Kennzeichen (E-HL 106???), ein grüner aus Göttingen hat auch ein Forumskärtchen erhalten, ein weißer aus MHK?!

Hallo der aus "Göttingen" kommt eigentlich aus den Kreis Gütersloh "GT" und ist meiner.
Super Rennen, aber der Focus RS von der FH Köln mit dem großen Heckflügel sid ja sowas von schrecklich aus.
 
Heute beim DTM - Hockehheim

einen HD- .... .... in Grün ; noch jemand in Grün und einen Weißen mit nicht deutschen Kenntzeichen glaube BS oder so ^^ ich war undercover dort ^^
 

Neueste Beiträge

Oben