Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöni schrieb:
Wooow...das mobile Intrernet sei gelobt =D
Grad zuhause und wollte antworten...deinen erkennt man ja eh direkt...hatte mir sowas überlegt wie "trotz Licht- und Schallsignal fast übersehen" :p
Nein, natürlich direkt gesehen ;-) ...

PS: War der in Breitenbruch...also der HSK BS :)

Musste so schnell schreiben, wegen Alter und Kurzzeitgedächnis....verstehst schon :-D
...ich finde meinen unauffällig :-D
 
deltalima schrieb:
hallo E -DL 106 ist meiner , schönes rennen aber 8 euro eintritt fürs historische fahrerlager war doch ziemlich happig

mfg deltalima
Hmm, wieso musste ich dann 10€ bezahlen? Ich fand es aber ganz gut ;)

FRS schrieb:
Hallo der aus "Göttingen" kommt eigentlich aus den Kreis Gütersloh "GT" und ist meiner.
Super Rennen, aber der Focus RS von der FH Köln mit dem großen Heckflügel sid ja sowas von schrecklich aus.
Vom Rennen hab ich mir nur 3 Runden angeschaut, weil man ja nirgendwo ne Info bekommt, wer aufm welchem Platz liegt...
 
Vision2k1 schrieb:
Heute beim DTM - Hockehheim

einen HD- .... .... in Grün ; noch jemand in Grün und einen Weißen mit nicht deutschen Kenntzeichen glaube BS oder so ^^ ich war undercover dort ^^

Die hab ich auch gesehen. Stand mit meinem am Samstag paar Plätze entfernt vom Schweizer. Am Sonntag dann nochmal zwei grüne und nen weißen gesehen.
 
Heut Nachmittag so gegen halb 6 - orangener ST auf der Thomasbrücke, Richtung Autobahn... Kennzeichen HG - GB 612.
Marco (Botha) ich glaub das ist ein ehemaliger Kollege von dir, seh den nämlich immer vorm Amadeus-Gebäude stehen und eine qualmen^^
 
Grüner RS in Hamburg an der Binnenalster mit mir im Stau, leider auf der anderen Seite :lachtot: Hat aber fröhlich gewunken und ganz laut "Hi" geschrien :mrgreen: Kennzeichen nicht erkannt
 
Blauer RS mit AA Kennzeichen auf dem Parkplatz der Tuningworld, hat ein Kaertchen bekommen :D

Auf der Heimfahrt wieder der gleiche blaue RS mit FN Kennzeichen.

Und nen gruenen aus der Schweiz hatte ich die ganze Zeit an meinem Heck :ugly: :ugly:
 
hAcky schrieb:
Und nen gruenen aus der Schweiz hatte ich die ganze Zeit an meinem Heck :ugly: :ugly:

Davon träumste aber auch nur Fräuleinchen :p Der war nur hinter dir weil du Reiseleiterin warst :bigtongue:

Und um auch was beizutragen - In Tettnang am MC blauer ST mit FN Kennzeichen...
 
Samstag Abend im Bahnhof-Parkhaus Erfurt gesichtet: grüner RS mit Kennzeichen AP-S 757

Weiß jemand, ob der Besitzer hier im Forum ist?
 
Samstag Abend mit Meisterkami im Autokino Aschheim getroffen !

Ganz nette Gespräche gehabt und einige Tipps von
Ihm bekommen.

Bis bald auf der NOS :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben