Drunkenmonkey288
Well-known member
Sonntag den 8.5 kurz nach dem Tunnel in Oerlinghausen, hatte nen weißen Heckflügel drauf meine ich!!
hAcky schrieb:Heeeh Fernandez, was treibst denn wieder in Singen? feif:
Fernandez schrieb:hAcky schrieb:Heeeh Fernandez, was treibst denn wieder in Singen? feif:
...pooooosen hacky!!!! X:
wo haste mich gesehen?bzw. was hast du da gemacht?
cart schrieb:hab gestern so 20:30 den steroid an mir vorbeifliegen sehen. an der nächsten ampel standen wir dann nebeneinander und haben kurz geplauscht.
bei der gelegenheit muß ich gleich nochmal drauf hinweisen, dass da auf dem stück do abend zur gleichen zeit die rennleitung mit der laserpistole ca 100m vor der ampel gestanden hat. glück gehabt herr steroid ein tag früher wär's teuer geworden! :lachtot:
Gamble schrieb:Na Freunde. :mrgreen: wer war denn gestern Abend von euch im Duisburger Rotlichtviertel unterwegs?
KR-RS...
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Also weiß war er. Nr weiß ich leider nicht weil ich gerade beschäftigt war als er vorbei fuhr und mir das nur Kollegen gesagt haben weil die eben meinen kennen.
Na du musst ja am besten wissen ob du gestern da warst oder nicht
Grüße
der Gamble
Tommi_RS schrieb:Gamble schrieb:Na Freunde. :mrgreen: wer war denn gestern Abend von euch im Duisburger Rotlichtviertel unterwegs?
KR-RS...
Grüße
der Gamble
Ein Weisser??
KR-RS 69??
Enter your email address to join: