Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade eben in Stuttgart, Reinsburgstraße, weißer RS mit Stuttgarter Nummer und beklebt. Haben uns freundlich gegrüßt :thumbs-up_new:
 
gestern in Riehl

NDH-RS 9887 mein ich kann mich auch irren war ein weiser RS..
davor n grüner RS auf der Rheinuferstrasse K-RS und irgendwas mit 3x die 8 mein ich..
 
Heute Früh gegen 9:15 Uhr habe ich einen orangenen ST im Stau stehen gesehen auf der BAB 995 Salzburg Richtung München am Autobahnende in München vorm McGraw-Graben. Habe auf der Gegenfahrbahn Richtung Salzburg gerade mit meinem grünen auf die Autobahn beschleunigt und noch so im Augenwinkel was oranges gesehen - wer wars? :)
 
:winken: :)
wer ist denn da gerade um 17.23h von OB Holten auf der Dr.-Hans-Böckler Str. in Richtung DU- Walsum A59 gefahren,
Grüner RS, Kennzeichen konnte ich nicht sehen.

Auch hier im Forum ???

Gruß
Edi
 
Wer von euch (grüner RS) arbeitet denn beim Telefonbuch Verlag Sutter, bzw. hat sein Auto dort stehen? Heute Mittag gegen 15 Uhr?!
 
hab gestern so 20:30 den steroid an mir vorbeifliegen sehen. an der nächsten ampel standen wir dann nebeneinander und haben kurz geplauscht.

bei der gelegenheit muß ich gleich nochmal drauf hinweisen, dass da auf dem stück do abend zur gleichen zeit die rennleitung mit der laserpistole ca 100m vor der ampel gestanden hat. glück gehabt herr steroid ein tag früher wär's teuer geworden! :lachtot:
 
cart schrieb:
hab gestern so 20:30 den steroid an mir vorbeifliegen sehen. an der nächsten ampel standen wir dann nebeneinander und haben kurz geplauscht.

bei der gelegenheit muß ich gleich nochmal drauf hinweisen, dass da auf dem stück do abend zur gleichen zeit die rennleitung mit der laserpistole ca 100m vor der ampel gestanden hat. glück gehabt herr steroid ein tag früher wär's teuer geworden! :lachtot:

Danke fuer den Tipp! Hab die da noch nie stehen sehn.

Lg ;)
 
japp, ich auch nicht, war donnerstag auch nen bissl überrascht und ich fahr da jeden tag lang, wenn ich von der arbeit komme. zum glück war da einer vor mir, sonst hätt ich bestimmt nen paar euro abdrücken müssen. :)
 
Na Freunde. :mrgreen: wer war denn gestern Abend von euch im Duisburger Rotlichtviertel unterwegs?
KR-RS... :D

Grüße
der Gamble
 
Ich frag ja nur, weil ich nen weissen RS habe und auch KR RS auf dem Kennzeichen habe!!! :ugly: :ugly:
Scheiss Drogen und Alkohol!! 8O :ups:
 
Also weiß war er. Nr weiß ich leider nicht weil ich gerade beschäftigt war als er vorbei fuhr und mir das nur Kollegen gesagt haben weil die eben meinen kennen.


Na du musst ja am besten wissen ob du gestern da warst oder nicht ;)
Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also weiß war er. Nr weiß ich leider nicht weil ich gerade beschäftigt war als er vorbei fuhr und mir das nur Kollegen gesagt haben weil die eben meinen kennen.


Na du musst ja am besten wissen ob du gestern da warst oder nicht ;)
Grüße
der Gamble

Also ich war gestern Abend mit meiner Holden zuhause! :liebhab: :liebhab:
Ich kenne aber noch einen weissen aus Krefeld, der hat auch KR RS wie ich!
 

Neueste Beiträge

Oben