michi schrieb:16.05.11 um 13:30
Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...
Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:
Gruß Michi
Vision2k1 schrieb:Was machstn du mit dem Auto auf der Insel ^^
CoreForce schrieb:Er hat nur gesagt dass er einen anderen gesehen hat, und das ist ja der Titel dieses Threads :bigtongue:Vision2k1 schrieb:Was machstn du mit dem Auto auf der Insel ^^
essmax schrieb:Porquoi pas?
Bonjour Michi.
C'est moi.
Au revoir et bon vacances.
Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...
Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:
Gruß Michi
Vision2k1 schrieb:CoreForce schrieb:Er hat nur gesagt dass er einen anderen gesehen hat, und das ist ja der Titel dieses Threads :bigtongue:Vision2k1 schrieb:Was machstn du mit dem Auto auf der Insel ^^essmax schrieb:Porquoi pas?
Bonjour Michi.
C'est moi.
Au revoir et bon vacances.
Gruß Michi
Warum nicht?
Hallo Michi.
Das bin ich. <--- deshalb fragte ich ;-)
Auf Wiedersehen und gute Feiertage.
Naja ^^
Markus1979 schrieb:Ich war auch bei Magstadt unterwegs aber erst später um 17-18Uhr
Enter your email address to join: