Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na also - LM RS xx !!! Bitte Meldung machen ^^ auf der Saalburg standen die Grün-Weißen am Donnerstag kurz hinter der Kurve, ähnliche Zeit wie heute und mit ~200 in der 100er Zone hätte die uns beide abgeführt ^^

Bis demnächst ^^
 
16.05.11 um 13:30

Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...

Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:

Gruß Michi
 
Porquoi pas?
Bonjour Michi.

C'est moi.
Au revoir et bon vacances.

michi schrieb:
16.05.11 um 13:30

Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...

Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:

Gruß Michi
 
CoreForce schrieb:
Vision2k1 schrieb:
Was machstn du mit dem Auto auf der Insel ^^
Er hat nur gesagt dass er einen anderen gesehen hat, und das ist ja der Titel dieses Threads :bigtongue:
essmax schrieb:
Porquoi pas?
Bonjour Michi.
C'est moi.
Au revoir et bon vacances.
michi schrieb:
16.05.11 um 13:30
Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...
Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:
Gruß Michi

Warum nicht?
Hallo Michi.
Das bin ich. :eek: :eek: <--- deshalb fragte ich ;-)
Auf Wiedersehen und gute Feiertage.

Naja ^^
 
Jungens...
Scherzle gemacht.
Ich war nicht auf Martina ... irgendwo zwischen HArry Belafonte und dem Käse-Piloten ... habe nur mein Schul-Französisch etwas aufgefrischt :lol: :p
Ich habe doch einen :green: und keinen :white:
:mrgreen: :prost:


Vision2k1 schrieb:
CoreForce schrieb:
Vision2k1 schrieb:
Was machstn du mit dem Auto auf der Insel ^^
Er hat nur gesagt dass er einen anderen gesehen hat, und das ist ja der Titel dieses Threads :bigtongue:
essmax schrieb:
Porquoi pas?
Bonjour Michi.
C'est moi.
Au revoir et bon vacances.
michi schrieb:
16.05.11 um 13:30
Hab einen weißen RS auf Martinique gesichtet. Zwischen Bellefontaine und Case-Pilote...
Der ist wohl nicht hier im Forum wenn er auf ner französischen Karibikinsel rumpeitscht. :ugly:
Gruß Michi

Warum nicht?
Hallo Michi.
Das bin ich. :eek: :eek: <--- deshalb fragte ich ;-)
Auf Wiedersehen und gute Feiertage.

Naja ^^
 
Mal abgesehen davon das er den Post um 1:35 karibischer Zeit gemacht hat :DX:

Und um noch mehr Verwirrung zu stiften, ich hab eben noch nen blauen gesehen! Von Fort de France kommend Richtung Schoelcher... 8O Und ein paar min später ein weißer ST in die gleiche Richtung.

Hier fahren mehr RS rum wie bei mir zuhause... Und eigentlich ist das eine Schande bei den Straßen hier und der Art und weiße wie Franzosen Auto fahren. Da sind Spoiler und schweller schneller im Eimer als man gucken kann. :irre:

Gruß aus der Karibik! :)

P.S.: Nix Urlaub... Arbeit ;)
 
Heut nach Feierabend gegen 17:20 Uhr blauer RS mit MZ auf dem Kennzeichen in der Nähe von Ingelheim, hat freundlich zurück gegrüßt ;)

1 Km zuvor mitten in Ingelheim: blauer ST vFL mit MZ-FR (oder so) auf dem Kennzeichen. Hab gepennt, sonst hätt ich gegrüßt ^^
 
Jetzt grad grüner RS im Stau vor der Baustelle Magstadt. Kennz leider nicht zu sehen. War 10 Autos vor mir.

Endlich mal ein RS! Sonst nur GTI's gesehen heute.. Und das Auf 600 km!
 
Markus1979 schrieb:
Ich war auch bei Magstadt unterwegs aber erst später um 17-18Uhr

Vielleicht warst du es ja? :nixweiss:

Hab nochmal nachgesehen, mein Firmenwagen ist ja Satellitenüberwacht. Uhrzeit stimmt. war ca. 16:48- 17 Uhr vor der Baustelle in dem Stau. Vor mir war ein Linienbus.

Gruß
 
Blauer ST in Aachen DN-HF oder so


Kumpel von mir erzählte mir, er habe heute nem RS Fahrer die Hand geschüttelt :lol: Muss jemand aus TUT-...... sein. (Kumpel von mir is einer der beiden Puntofahrer)
 
Heute Vormittag um 10:30 Uhr.

Ein :green: (grüner RS :p ) mit Kennzeichen
BC-KW 11
in Schwendi gesehen.

Bin mit´m Lkw vorbei gedonnert.

Zeig dich!!!! :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben