Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
Samstag Mittag von Oberursel City raus aus der Stadt Richtung BK - Grüner RS HD-RS 900...?!

Auch wenn Du Oberursel geschrieben hast, dennoch die Frage: War es von Oberursel raus oder von Oberstedten?
Ggf. habe ich den gleichen RS gesehen. ;)
 
Am Mo in Kippenheim 20:00. War grad am putzen und ein grüner fuhr vorbei. Konnte nur noch die schwarzen Felgen sehen.

Do + Fr grüner RS mit FR-JW (oder WJ?) auf der B3 bei Ettenheim kurz vor 6 (morgends).
Am Do hab ich ihn gesehn und gegrüßt und heute mein Arbeitskollege
 
Heute mal wieder einen grünen RS gesehen.

Er stand auf einem großen Parkplatz direckt an der B2 bei der Sommerrodelbahn.

Dass Kaff heißt glaub Pleinfeld :)

Bin mit´ Lkw vorbei gerauscht und konnte kein Kennzeichen erkennen.

[blink]ZEIG DICH!!!![/blink]
 
Freitagmittag, gegen 14:00 auf der A40 Richtung Dortmund ist mir ein :green: entgegen gekommen mit schwarzer Haube.
 
Habe eben gerade einen weißen mit Kennzeichen: SI-RS-300 an der Kaiser-Friederich-Promenade höhe Golfplatz hier in Bad Homburg parken sehen.

Ist der hier im Forum vertreten?
 
Green_Machine schrieb:
Habe eben gerade einen weißen mit Kennzeichen: SI-RS-300 an der Kaiser-Friederich-Promenade höhe Golfplatz hier in Bad Homburg parken sehen.

Ist der hier im Forum vertreten?

Der wohnt hier in Siegen ist aber soweit ich weiß
nicht hier im Forum aktiv! :nixweiss:
 
Xtremnature schrieb:
Der wohnt hier in Siegen ist aber soweit ich weiß
nicht hier im Forum aktiv! :nixweiss:

Ok, danke für die Info. Bin da mehrmals dran vorbeigegangen, aber leider ist mir der Fahrer nicht über den Weg gelaufen. Sonst hätte man ihn ja mal auf das Forum hinweisen können. :)
 
Green_Machine schrieb:
Jennylein schrieb:
Samstag Mittag von Oberursel City raus aus der Stadt Richtung BK - Grüner RS HD-RS 900...?!

Auch wenn Du Oberursel geschrieben hast, dennoch die Frage: War es von Oberursel raus oder von Oberstedten?
Ggf. habe ich den gleichen RS gesehen. ;)

Von Oberursel kommend raus richtung Bad Homburg....
 
Samstag in Aachen 2 ST`s gesehen, ein roter aufm Weg zum Mcces in Brand Kennzeichen AC-LH??? und dann noch einen in der Innenstadt am Super-C nen blauen AC-TK 31.
 
Eben in Frechen nähe Snogard bzw Bauhaus BM-MR......weisser RS Hab mal mit meinem "nicht RS" Lichthupe gegeben und gegrüsst.Es wurde auch zurück gegrüsst fein artig :D

Biste hier?
 
Heute in Chemnitz um ca.13.38 Uhr nen :blue: mit C-FT xx , fuhr von der Annaberger Straße links ab in Richtung Falkeplatz.

Wer wars ? :freu2:
 
Den C-FT hab ich auch schon mal gesehen. Somit war ich es nicht ... meiner ist ja auch weiß und du darfst mich dann ab nächster Woche grüßen :mrgreen: Aber nicht zu solchen unchristlichen Zeiten :p
 
Gerade vor einer Minute. Grüner RS auf der Kasseler Landstraße in Göttingen in Richtung Autobahn.
Hier im Forum?
 
Oben