Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
14:20h einen blauen RS kurz vor Tettnang aus richtung Friedrichshafen kommend. Haben uns gegruesst :winken:
 
Heute gegen 18:30 Uhr habe ich glaube ich noch so kurz im Augenwinkel einen grünen RS auf der Autobahn in der Nähe vom Inntal-Dreieck gesehen. Kann mich an die genaue Stelle gar nicht mehr erinnern... :nixweiss: Wer ist denn da so um die Zeit langgerauscht Richtung Osten bzw. Süden? :)
 
Gerade einen blauen ST aus Sankt Gallen an unserem Bodensee Stammtisch Treffpunkt in Friedrichshafen gesehen :)
 
Vorhin um 17:00 Uhr, ein grüner auf der rheinpreußenstraße in duisburg hamborn mit Kennzeichen COE-***. wer erkennt sich wieder? Hab ihn angeblinkt, war aber inkognito in nem Hot magenta Fiesta unterwegs.


Grüße
der Gamble
 
Gestern Nachmittag A3 in Richtung Öln / Frankfurt Höhe Kreuz Breitscheid überholte mich ein RS 500 mit ST - ME ??? während ich da hinter nem Schleicher herschlich.

Erkennt sich jemand wieder? :)
 
Gestern gegen 13:30 Uhr von der A96 kommend kurz vor Thalhofen / Pürgen einen grünen RS gesehen. Ich war mit meinem grünen vielleicht 400 Meter dahinter. Musste dann aber nach Thalhofen abbiegen.
Zudem vorher gegen 14:00 Uhr in München auf dem mittleren Ring kurz vor der Autobahnauffahrt A96 Richtung Lindau ebenfalls ein grüner RS auf der Gegenfahrbahn Richtung Norden fahrend.

Wer wars? :)
 
Gerade, gegen 16:50 Uhr, ein blauer RS auf der Rampe von der L60 in Duisburg Mitte. Ich hoch im weißen und du runter. Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.
Hab gerade leider nach einem Boxster in den Rückspiegel gelinst ob er mit mir auf die Bahn geht :wallbash: :(

Ist er aber nicht.

Hab dann nur im Seitenspiegel den blauen Hintern gesehen und meinte so zu meiner Freundin: "Der hat nen Arsch wie ein RS." Sie dann nur: "Ja von vorne sah der auch aus wie einer. :eek: :x Hat dich glaube ich auch angeblinkt." :doh:

Aber mal bloß nicht bescheid sagen... :roll: :lol:

Falls du auch hier im Forum bist auf diesem Wege :winken:


Grüße
der Gamble
 
Sonntag der Grüne in München könnte ich gewesen sein KA-MS und hinter mit nen frisch gekaufter Ford Puma.
Gegen 14.00 aufm Rückweg nochmal einen ebenfalls Grünen gesehen auf der A8 kürz vor München wer wars?
 
Heute in Köln-Lövenich weisser RS mike wars nicht ..also wer wars?Komm raus mit der Sprache ..Mich erkennt in meinem nichtRS Auto ja nie einer :mrgreen:
 
gestern 13.06. 18:45 grünen RS Lipper Kenntzeichen etwas verwirrt auf der Eidinghauserstrasse in Bad Oeynhausen auf höhe der grossen Kreuzung Wersterstrasse. Ich glaube er wusste selber nicht genau wo er hinwollte. :ironie:
 
Oben