Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Car-Freitag auf der Vahrenwalder ein weißer SFA-T 130 mit schw. Lufthutzen und n blauer mit H-KW 12...

wer wars? :D
 
Heute nen RS 500, 17 Uhr Mayen Stadtauswärts zur Autobahn. MYK-RS 435 (Oder 453), wer war´s???? Hatte nur den Wagen meiner Frau dabei und konnte nich näher kommen :cry:
 
Ostermontag Bernkastel/Mosel auf der Brücke grüner RS mit Ford Team Hunsrück Aufkleber.
Kennzeichen: BIR-xxx-xxx
Kurz vorher fuhr noch ein ST mit WIL-xxx-xxx.
Gleich 2x gesehen. Am Steuer saß ein etwas kräftiger Mann Ü30.
Ich war zu Fuß unterwegs.
 
Sichtungen:

Echt Super. :warn:

Falls mich mal einer von euch sieht und das hier "öffentlich",

mit Kennzeichen,Größe,Hautfarbe,und was man gerade so macht,

preis gibt,könnte es Ärger geben.
 
Huppi1302 schrieb:
Sichtungen:

Echt Super. :warn:

Falls mich mal einer von euch sieht und das hier "öffentlich",

mit Kennzeichen,Größe,Hautfarbe,und was man gerade so macht,

preis gibt,könnte es Ärger geben.

Und warum??? Du fährst doch auch öffentlich durch die
Gegend! Dann muss man damit rechnen gesehen zu werden,
gerade wenn man einen RS fährt!
Mit einem Golf bist du im Stealthmodus unterwegs!
:thumbs-up_new:
 
Und warum muß dann hier immer Kennzeichen,Uhrzeit,Datum,Standort,
:D Steuernummer,Haarschnitt,Begleitung, :D
preisgegeben werden.

Muß das sein?
 
Xtremnature es gibt immer Jemanden der anderer Meinung ist als die Masse. Demokratie ist dies mit Ignoranz zu erwidern. Siehe Deutschland!

Ich glaub jetzt bekomm ich gleich :maul:

Ich finde es lustig wenn eine Gemeinschaft sich am sehen und gesehen werden erfreut....
 
Auf der einen Seite finde ich es ja verständlich, dass das Kennzeichen nicht im Netz landen soll. Ich verdecke bei Fotos auch mein Nummernschild.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache das Ford hier ja auch mitliest.

Auf der anderen Seite: Sollte jemand deine "Daten" hier posten, bekenne dich einfach nicht dazu. Und fertig ;)
 
Oder schreibe die Person direkt an und teile dies mit - keiner wird dem anderen böse sein wenn er ein Bild oder einen Text rausnehmen oder ändern soll. Das ist ja immer noch eine Internetgemeinschaft ;-)
 
eben, normal wird sich keiner weigern das wieder zu entfernen. :)

aber mal so als frage nebenbei, weil du dich hier wegen datenschutz so aufplusterst, du bist nicht zufällig bei facebook angemeldet? :ugly:
 
:lachtot: Und am besten vorher nen Hellseherlehrgang machen damit du, bevor du es hier postest, weißt wen du da gesehen hast.... :roll:


Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
eben, normal wird sich keiner weigern das wieder zu entfernen. :)

aber mal so als frage nebenbei, weil du dich hier wegen datenschutz so aufplusterst, du bist nicht zufällig bei facebook angemeldet? :ugly:

oder er wohnt vielleicht im Ort mit der PLZ 52159 oder er besitzt vielleicht ein Cectek-Quad oder ... :DX:

aber im Ernst: einfach auf eine Sichtung nicht reagieren oder wenn ein Foto mit Nummernschild erscheinen sollte bitten das raus zu nehmen (habe ich auch schon gemacht) :ja:
oder auf dem 2ten RS Treffen vor Ankunft das NS abschrauben oder ... :prost: Späßle gemacht
 
Soeben, 11:15uhr, einen Blauen Focus RS in Friedrichshafen gesichtet. Stand gerade auf der Dachterasse und hab auf die Straße geschaut die am Flughafen vorbei fuehrt :)
 
hAcky schrieb:
Soeben, 11:15uhr, einen Blauen Focus RS in Friedrichshafen gesichtet. Stand gerade auf der Dachterasse und hab auf die Straße geschaut die am Flughafen vorbei fuehrt :)

Blumenkübel runterwerfen um Aufmerksamkeit zu erzeugen :bigtongue: :lol: :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben