Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost? :)


Grüße
der Gamble
 
Ich sehe des öfteren mal hier im Kreis (HS - Heinsberg) Ford Focus RS. Soweit ich weiss sind alleine hier mindestens 3 zugelassen (ein grüner, ein weisser und ein blauer). Angenehmes Gefühl die ab und zu mal zu sehen :)
 
Gerade eben (17:05) in Kassel auf der Werner-Heisenberg-Straße. Einen weißen RS mit schwarzen Felgen. Haben uns nett gegrüßt. Bist du hier?
 
Gamble schrieb:
Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost? :)


Grüße
der Gamble

Ich hoffe ich bin deinen Kollegen nicht unangenehm aufgefallen!!??

Wäre nicht das erste Mal :ups: :ups:
 
Heute morgen gegen 6:30Uhr grüner RS auf der B64 Richtung Bad Driburg nach der Doppelkurve Ottbergen.
HX-RS ....
Ich war aber mit dem Firmenwagen unterwegs;)
 
rh-renntechnik schrieb:
Gamble schrieb:
Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost? :)


Grüße
der Gamble


is nich der Eismann sondern der Tommi_RS

heute
DU-AO grüner RS
steht den ganzen tag hier vor der Tür


Schick den weg solange du noch kannst. Nachher will der noch Teile von dir. Ist ein ganz fieser Möpp... :lachtot: :lachtot:


Tommi_RS schrieb:
Gamble schrieb:
Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost? :)


Grüße
der Gamble

Ich hoffe ich bin deinen Kollegen nicht unangenehm aufgefallen!!??

Wäre nicht das erste Mal :ups: :ups:

Nee alles in Butter. Waren in Zivil unterwegs. Hast brav an ner Ampel auf der Straße am Untergart in Fahrtrichtung am Obergart (glaube zumindest das die so heißen :mrgreen: ) gestanden und dich mit deiner Beifahrerin unterhalten wenn ich das richtig gesehen habe.

Wollte erst Hupen aber dann hättest du mich wahrscheinlich für nen Idioten in nem Vectra gehalten der se nicht mehr alle am Sträußchen hat. :lol: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Tommi_RS schrieb:
Gamble schrieb:
Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost? :)


Grüße
der Gamble

Ich hoffe ich bin deinen Kollegen nicht unangenehm aufgefallen!!??

Wäre nicht das erste Mal :ups: :ups:

Nee alles in Butter. Waren in Zivil unterwegs. Hast brav an ner Ampel auf der Straße am Untergart in Fahrtrichtung am Obergart (glaube zumindest das die so heißen :mrgreen: ) gestanden und dich mit deiner Beifahrerin unterhalten wenn ich das richtig gesehen habe.

Wollte erst Hupen aber dann hättest du mich wahrscheinlich für nen Idioten in nem Vectra gehalten der se nicht mehr alle am Sträußchen hat. :lol: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble

Da bin ich ja froh, das ich mal gesittet gefahren bin!!!
War der Sohn von meiner Freundin! (Ich sag ihm das aber nicht)
Wir haben uns doch bei Ray auf dem Acker getroffen und ich hätte dich schon erkannt.
Aber ist grundlose benutzen der Hupe nicht verboten? :mrgreen:
 
:lol: :lol: :ugly: Ups, hab nur gesehen, dass du dich nach rechts gedreht hattest und irgendwie nen blonden Schopf in Erinnerung.
Außerdem, wäre ja nicht Hupen ohne Grund gewesen. Ich hätte ja einen gehabt. Ich wollte deine Aufmerksamkeit wecken. :lachtot: :lachtot: :prost:
....um dieses übelst getunete Fahrzeug zu kontrollieren versteht sich. Weil Serie gibts sowas ja nich. :DX: :DX:



Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
:lol: :lol: :ugly: Ups, hab nur gesehen, dass du dich nach rechts gedreht hattest und irgendwie nen blonden Schopf in Erinnerung.
Außerdem, wäre ja nicht Hupen ohne Grund gewesen. Ich hätte ja einen gehabt. Ich wollte deine Aufmerksamkeit wecken. :lachtot: :lachtot: :prost:
....um dieses übelst getunete Fahrzeug zu kontrollieren versteht sich. Weil Serie gibts sowas ja nich. :DX: :DX:



Grüße
der Gamble

Riiiischtiiiiisch ist alles sowas von Original! :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Den hab ich gestern im Schaufenster von der Schwabengarage in Stuggi gesehen als ich von der Porsche Arena kam.
 
Heute im Stau auf der A1 zwischen Maschen und Harburg - weißer RS, WL-X 4...?
War im S 2000 unterwegs und konnte wg. Stop and Go nicht auf "Rufweite" näher kommen.

Jemand hier aus dem Forum?

Gruß Wolle
 

Neueste Beiträge

Oben