Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
Wo hat der sich denn wieder rumgetrieben :mrgreen:Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
rh-renntechnik schrieb:Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
is nich der Eismann sondern der Tommi_RS
heute
DU-AO grüner RS
steht den ganzen tag hier vor der Tür
Tommi_RS schrieb:Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
Ich hoffe ich bin deinen Kollegen nicht unangenehm aufgefallen!!??
Wäre nicht das erste Mal :ups: :ups:
Gamble schrieb:Tommi_RS schrieb:Gamble schrieb:Heute 12:42 Krefeld, weißer rs mit Saisonkennz. Kr-rs 34 o 43 weiß ich grad nicht mehr.
Warst du das bofrost?
Grüße
der Gamble
Ich hoffe ich bin deinen Kollegen nicht unangenehm aufgefallen!!??
Wäre nicht das erste Mal :ups: :ups:
Nee alles in Butter. Waren in Zivil unterwegs. Hast brav an ner Ampel auf der Straße am Untergart in Fahrtrichtung am Obergart (glaube zumindest das die so heißen :mrgreen: ) gestanden und dich mit deiner Beifahrerin unterhalten wenn ich das richtig gesehen habe.
Wollte erst Hupen aber dann hättest du mich wahrscheinlich für nen Idioten in nem Vectra gehalten der se nicht mehr alle am Sträußchen hat. :lol: :lol: :lol:
Grüße
der Gamble
frosty schrieb:@gamble den hätt ich festgenommen :lol:
Tommi_RS schrieb:frosty schrieb:@gamble den hätt ich festgenommen :lol:
Wieso, weil er neidisch ist auf mein Auto???? :ugly: :ugly:
Meiner hat doch auch keine Farbe! :lachtot: :lachtot:
Gamble schrieb::lol: :lol: :ugly: Ups, hab nur gesehen, dass du dich nach rechts gedreht hattest und irgendwie nen blonden Schopf in Erinnerung.
Außerdem, wäre ja nicht Hupen ohne Grund gewesen. Ich hätte ja einen gehabt. Ich wollte deine Aufmerksamkeit wecken. :lachtot: :lachtot: rost:
....um dieses übelst getunete Fahrzeug zu kontrollieren versteht sich. Weil Serie gibts sowas ja nich. X: X:
Grüße
der Gamble
salve schrieb:Heute Mittag in Weinstadt-Beutelsbach:
weißer RS mit weißen Felgen
Enter your email address to join: