Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Nachmittag in GE Bülse auf dem Weg Richtung A52. Ein weisser RS mit schwarzen Felgen, Kennzeichen GL-?? .
 
Heute gegen 13:30 Uhr bin ich mit einem grünen RS auf der A99 von Einfahrt Kreuz München-Nord bis Ausfahrt Germering Nord (20km) gefahren mit Kennzeichen M-PR-34 (oder so :)) ? Wer war der nette junge Herr? :)

Zudem ist mir noch ein orangener ST auf der B471 Höhe Emmering gegen 16:45 Uhr entgegengekommen. Habe gewunken, aber leider keine Reaktion :)
 
Heute gegen 15.00 in Viersen Boisheim. Grüner mit VIE- XX 305.
Habe ordentlich gegrüßt und Spalier gestanden.

Keine Reaktion.

Nun ja, ich musste arbeiten und war im Bus unterwegs.
 
NOS Carfreitag :)



img8581zuq9.jpg
 
Am Karfreitag !!!

Grüner FFB-.. - ... richtung Fürstenfeldbruck.
Hat mich gesehen und Super gegrüßt :mrgreen:

Sind dann eine Zeitlang mit Speed gemeinsam etwas über die A99 :bravo:

Servus
 
RobertRS schrieb:
Am Karfreitag !!!

Grüner FFB-.. - ... richtung Fürstenfeldbruck.
Hat mich gesehen und Super gegrüßt :mrgreen:

Sind dann eine Zeitlang mit Speed gemeinsam etwas über die A99 :bravo:

Servus

Du bist der erste, der auch hier im Forum vertreten ist, den ich gesehen habe :bravo:
War toll mal wieder längere Zeit mein eigenes Auto fahren zu sehen :mrgreen:

RSMax schrieb:
Heute (Karfreitag) gegen 13:30 Uhr bin ich mit einem grünen RS auf der A99 von Einfahrt Kreuz München-Nord bis Ausfahrt Germering Nord (20km) gefahren mit Kennzeichen M-PR-XX (oder so :)) ? Wer war der nette junge Herr? :)
 
Sonntag im Hotel Kanzler in Bonn(Tiefgarage):

- weißer Focus RS mit GL Kennzeichen. Er hatte unter dem RS schild am Heck noch die 500 vom RS500
- eo Focus ST mit SU Kennzeichen und schwarzen Felgen.

Ich war ebenfalls die Nacht dort im Hotel ;) nach dem MTB Treffen. Blauer ST
 
Ich hatte auch noch jemanden in Grün mit Sonnenbrille gewunken. Würde sagen der junge Herr war wie ich noch u30 :) Kennzeichen konnte ich mir nicht merken - war im Gedrängel auf der Heimfahr von der NOS am Carfreitag.

Grüße an dieser Stelle hier auch noch mal... falls du dabist ^^
 
Vision2k1 schrieb:
Ich hatte auch noch jemanden in Grün mit Sonnenbrille gewunken. Würde sagen der junge Herr war wie ich noch u30 :) Kennzeichen konnte ich mir nicht merken - war im Gedrängel auf der Heimfahr von der NOS am Carfreitag.

Grüße an dieser Stelle hier auch noch mal... falls du dabist ^^

Wenn der Beifahrer auch ne Sonnenbrille an hatte dann war ich das ...

Mir ist ein grüner entgegen gekommen auf dem Rückweg und später auf der AB bin ich noch paar mal an einem weißen vorbei ;)
Auch hier dann mal viele Grüße .. ;)
 
heut in den nachrichten auf rbb hab ich nen blauen rs im stau stehen sehen, linke von 3 spuren, ka, welche autobahn die grad gefilmt haben. na, wer hat sich auf brandenburgs autobahnen ostermontag mit seinem blauen im stau amüsiert? :)
 
Weißer RS mit EU- K 89
Den hab ich jetzt schon einige male gesehen, heute an der Kreuzung Jet - Araltankstelle und heute konnte ich mal das Kennzeichen erkennen :)
Auch hier im Forum?
 

Neueste Beiträge

Oben