Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
grad eben als ich von der arbeit heim gefahren bin also ca. 14.15 uhr
weißer RS mit SW-NX-33 :D
bist dann nach üchtelhausen abgebogen
war "inkognito" mit meim grünen mondeo hinten dran :D

:prost:
Gruß Thorsten
 
rh-renntechnik schrieb:
max schrieb:
Heute habe ich an der NOS zwei RS gesehen.
DAU-ZS 1 - moment den kenne ich doch vom Treffen beim Ray...?!
und noch ein weisser...
War heute inkognito unterwegs ;-)

PS: Seit froh, dass ihr heute nicht am Ring wart. "Anlassen 2011" ca. 10.000 Motorräder... Ich habe fast 30 Minuten gebraucht um am Kreisel bei der Zufahrt über die Straße zu kommen.

Unglaublich! 8O

der Dauner is der Sascha alia SKAREL

Recht hast du Ray,das war meine wenigkeit :thumbs-up_new:
Hatte auch total vergessen das "Anlassen 2011" war.
 
Heute in Langenzersdorf, ein grüner mit mattschwarz folierter Motorhaube und Heckklappe. Korneuburger Kennzeichen.
 
Heute in 57299 Burbach, grüner RS. SI-ZZ . . .
Kurzes nettes Gespräch geführt und auf das RS Forum
hingewiesen!

MfG Xtrem
 
Hi,

so jetzt darf auch mal. Gerade eben am Leonberger Dreieck ( 17.30h ) weißer RS mit PF-RD XX nebenher kurz gefahren und gegrüßt und beide mit :thumbs-up_new:

Gruß
Einspritzdüse
 
gestern in Spa Francorchamps

der Besitzer hatte mich angesprochen auf meinen RS ... dann nach nem kurzen benzingespräch
sagte er mir dann auch dass seiner 420 PS hätte und auch äusserlich viel schöner sei als meiner ..
er fragte mich was das denn für ein Kühler sei unten links in der öffnung bei meinem RS ....

Hier mal sein RS ... gott sei dank gibts viele geschmäcker ... meiner ists nicht ... :baeh:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 144
Haben schon so einige geglaubt sie hätten 420 PS :lachtot:
Ne mein Fall ist das optisch auch net :nein:
 
Der Diffusor ist glaube ich auch weiß. Allerdings änderts nix daran, dass es Kacke aussieht das ganze weiß. Geht übrigens billiger wenn man die Karre unter nen Baum mit Tauben stellt. :lol: dann brauch man nicht teuer Lacken oder folieren. :ugly: Das Ergebnis ist das selbe: Scheisse. :lachtot:

Claude an deiner Stelle hätte ich mir die 420 PS mal im direkten Vergleich vorführen lassen. Verstecken musst du dich ja nicht. :)


Grüße
der Gamble
 
mit der taubenscheiße isses dann auch ein unikat. :lachtot:

gut dass claude das nicht gemacht hat, nachher hätte der noch geweint. und weißer diffusor geht gar nicht, der ist doch nach 3km schwarz gesprenkelt ohne ende, wenn ich da an mein heck nach'm waschen denke, was da immer an rußflocken dran hängt...
 
viel Ahnung von Autos wird er wohl nicht haben...
eigentlich sollte er wissen was das für ein kleiner kühler ist ?

wenn man mit "420 PS" auf einer Rennstrecke fährt, sollte man schon einen ölkühler verbaut haben! :wallbash:
 
Grüner RS in Schorndorf heute Nachmittag mit WN-tb-666 und grüner rs mit s-yn-99 am samstag mittag auf der b29/b14 richtung fellbach. Haben uns kurz gewunken...hier im forum?
 
Erstmal richtig posten, dann mal richtig suchen und
wenn das alles nichts nützt kann auch mal gemeckert werden. :maul:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=3549&start=80
 
Smoky schrieb:
Erstmal richtig posten, dann mal richtig suchen und
wenn das alles nichts nützt kann auch mal gemeckert werden. :maul:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=3549&start=80
sorry mein fehler. Das kommt davon wenn man schnell mal eben beiträge mit dem smartphone schreibt und die dann wo anders landen wegen der vielen kleinen buchstaben. :ups: :gott2: :mrgreen:
 
gestern Stadtgalerie in Schweinfurt n weißer RS mit SW-RS-306
is er/sie denn auch hier ?? :D

:prost:
Gruß Thorsten
 

Neueste Beiträge

Oben