Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüner RS - in Vohburg an der Donau... PAF-RS 32

Hat mich bis zu meiner Garage verfolgt und dann abgehauen ;)

MFG

P.S. und ich mein nich Lolek und RoberRS die heut zu besuch waren
 
Und wieder den roten (oder ist es ein anderer orangener?) Focus ST auf der Autobahn gesehen, natürlich bei Alarm für Cobra 11 ;)

focus_st.png

Auch gesehen? :)
 
Heute, kurz nach 9 bei Ford Schneider in Duisburg, grüner RS, OB-RS 305.

Stand ein Herr mit grauen Haaren dabei wenn er dazu gehörte. Ich hoffe er war nicht so leichtsinnig und hat den da zum Service oder zur Reparatur gelassen.


Grüße
der Gamble
 
Das müsste der sein den ich neulich hier in Essen früh morgens getroffen und ihm die Forumsinternetadresse genannt habe.
 
Ich korriere. Ich denke er war wegen nem plattfuß da. 3 mal Focus serienfelgrn in schwatt o rs500 Felgen und eine andere die ich auch schonmal gesehen aber auf deren Namen ich uns verrecken nicht komme...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich korriere. Ich denke er war wegen nem plattfuß da. 3 mal Focus serienfelgrn in schwatt o rs500 Felgen und eine andere die ich auch schonmal gesehen aber auf deren Namen ich uns verrecken nicht komme...


Grüße
der Gamble

Hast du was getrunken???
:lachtot: :prost: :lachtot:
Ne ,Gamble, war nur spass!!!
 
:lol: nä, aber die automatische wortkorrektur vom iPhone macht's möglich. Und ich bin dann immer zu fix mit dem absenden. Drecksteil. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Das kenne ich nur zu gut! Schreibe 95% der
Beiträge mit dem IPhone! Geht mir auch tierisch
auf den Wecker!!! Ok, BTT.... :thumbs-up_new:
 
Heute ca. 30-40 RS in Viersen gesehen. Haben da alle an so nem Feldweg unbescholtenen Rad- und Traktorfahrern aufgelauert. Kennzeichen konnte ich mir nicht alle merken... :DX: :DX: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Heute gegen 17-18Uhr in Garrel ein RS500 (natürlich schwarz matt)...
hat mich mit meinen weißen RS auch gesehen
 
Heute an der NOS die ganze Farbpalette gesehen. :DX:
ein blauer aus BM
ein grüner aus KLE
und ein weißer aus Belgien

und beim Rennen fuhren auch ncoh zwei mit. :lol:

VG
Guido
 
Heute gegen 14:50 auf der B31 hoehe Bodman einen gruenen RS.

Kurz vor meinem Ziel um 16:30, 2 ST orange und schwarz in Tettnang :)
 
Schwester per SMS:

"Vor mir faehrt ein Gruener RS, MYK-CD-148"

:lol: 18:25 kurz vor Koeln.

Hab mich bepiselt :ugly:
 
Vorher gegen 18:00 Uhr einen orangenen ST auf der A96 Richtung Lindau Höhe Eching am Ammersee vorbeifahren sehen. War gerade mit meinem grünen Richtung München unterwegs. Dachte schon, es wäre Hacky ;)

Wer wars? :)
 

Neueste Beiträge

Oben