Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brauchst net,bin heut bei der Kreuzung neben an Kiwara gstandn,der hat nur gmeint,für an Sportwagn ganz schön leise :cooler:
 
Bi ja gestanden,Matzleinsdorferplatz,im Stau,zwei ganz junge,nur anerkennend genickt,war Spur kontrolieren,hab das schöne Wetter ausgnuzt,und hab gleich a große Runde gmacht :hurra2:
 
Na dann bin zufrieden wennst gestanden bist :ugly:

Obwohl so ein bissi brabbeln am Stand wär schon :handjob:

Mein Schwager hatte am MK1 NUR Remus ab Kat - war im Stand schön hörbar, bei höheren Drehzahlen dann nimmer - aber man kann nicht alles haben :mrgreen:
 
GERHARD,der wahr mit seinen Kopf auf meiner höhe,und nicht hinterm Auto,und weißt was für a Lärm auf der Triester ist um 10 Uhr,da hörst nix ausser du fahrst ohne Auspuff :pfeif: :bigtongue:
 
Genau und jetzt ist RUHE ich hab gesprochen,kannst ja morgen um 4 bei mir sein dann hörst in,muß aber jetzt weg,bis MORGEN mein Freund,wenn du morgen willst,ruf mich an.LG Bruno :hurra: :bananadancer2: :hurra2:
 
Heute Morgen um 10:30 in Karlshausen weißer RS mit schwarzen Felgen und Lux Kennzeichen 91...
Der steht des öfteren auf der Stelle :) Na wer ist es von euch? :popcorn_essen:
 
Vorher gegen 15:00 Uhr auf der A8 Stuttgart Richtung München Höhe Fürstenfeldbruck ist mir auf der Gegenfahrbahn (München Richtung Stuttgart) auch ein grüner RS entgegengekommen. Kennzeichen durch Mittelleitplanke leider nicht erkannt.
Wer wars? :)
 
Heute um 9.17Uhr nen weissen RS mit LB Kennzeichen
von Richtung Illingen nach Lomersheim gesehen,
eine junge Dame sass drin und winkte mir, deshalb hab
ich den Rest des KZ net gesehen :DX:, musste ja zurück winken :ja:
 
Heute 12:39 Uhr, bei Limbach auf der Strasse " auf der windschnorr" ein weisser RS. Kennz war HOM- RS ???
Zahlen konnte ich in der Kürze nicht erkennen.

Drin saß eine Frau mit Brille. Bin mir nicht ganz sicher ob sie strähnchen hatte die blond o grün waren.

Erkennt jemand sich o seine Frau wieder? :)

Grüße
der Gamble
 
Heute Mittag weisser RS und weisse Felgen zu den Grossgaragen beim Brands unterwegs vermutlich Mike.

Danach RS 500 beim Selgross BM-JO 263 älteres Ehepaar stieg aus.

Danach beim Essen vor der Tür K-MI 965 :mrgreen: Micha da is aber nochn Fleck aufm Dach :bigtongue: :mrgreen:
 
Der erst war d3ny0.
Das war ein kurzes Wässern in der Waschbox :mrgreen:
Die weißen Felgen waren schwarz gepulvert. :lachtot:
 
mike schrieb:
Der erst war d3ny0.
Das war ein kurzes Wässern in der Waschbox :mrgreen:
Die weißen Felgen waren schwarz gepulvert. :lachtot:

ja ich kenne das Problem mit den Felgen deswegen hab ich jetzt schwarze in Zukunft.Schade das ich nicht wusste das es d3ny0 war wollt eh mal vorbeischauen :D
 

Neueste Beiträge

Oben