Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute 300km Cruisen. NRW, Rheinland Pfalz, Hessen.
Köln, Wenden(Olpe) nach Sinn und über Landstraße zurück.

Gesehene RS: 1 (Beim ein parken in die Garage. Mein Nachbar)

War heute ein Treffen das ich versäumt habe??
Wo seid Ihr alle ??
 
also ich bin in frechen unter wegs gewesen hab da auch mike seinen rs stehn sein und später auch als er bei uns an der halle vorbeigefahren ist
 
d3ny0 schrieb:
also ich bin in frechen unter wegs gewesen hab da auch mike seinen rs stehn sein und später auch als er bei uns an der halle vorbeigefahren ist


Habt Ihr da beim Brands in den "Grossgaragen" eine?Sind die bezahlbar?Ich suche immer noch eine bezahlbare Halle für meine Aufbereitungen ..lg Thomas
 
Wer hat an der Nos nen M3 in Schach gehalten?? Wer wars? :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=W9Jhvn87g5c[/video]
 
Tatort: Rheda-Wiedenbrück, Bielefelder Straße, höhe Autohaus Lückenotto
Tatzeit: ca. 17:14 Uhr
Beteiligte: Karsten W., weißer RS
Tatverlauf:
Nach Augenzeugen berichten befuhr ein weißer RS mit dem amtlichen Kennzeichen GT-** **** und Herrn Karsten W. am Steuer gegen 17:14 die Bielefelder Straße in Richtung Gütersloh. Zu diesem Zeitpunkt wurde der RS mit ungewöhnlich geringer Geschwindigkeit bewegt, so dass er nicht wie gewohnt schon von weiten zu hören war. Somit war es uns unmöglich Herrn Karsten W. frühzeitig wahrzunehmen und eine geste des Grußes zu schicken





:ugly: :ugly:
 
wer ist den da heute mit seinem grünen RS so um 16.20 auf der A2 Richtung Hannover Abfahrt Herten unterwegs gewesen ?

bist schön an unserem Treffen vorbei gefahren.

gruß
 
alexfr3sh schrieb:
wer ist den da heute mit seinem grünen RS so um 16.20 auf der A2 Richtung Hannover Abfahrt Herten unterwegs gewesen ?

bist schön an unserem Treffen vorbei gefahren.

gruß
Naaaa super,und ich hab euch gesucht :-D ...ich hatte nur die Info,Zeche Herten :-D verdammt...
 
Gestern in Aachen in höhe der Autobahnauffahrt der A44, blauer RS Mk1 DN-RS 671 (bin mir mit der Zahl nicht sicher)
 
Gestern Mittag ca 12.30 Uhr A48 Höhe Mayen Fahrtrichtung Trier kam mir auch ein weisser entgegen.
Ist der auch hier?
 
Vor 3 min nen grüner in sindorf durch den Kreisel beim Waschkönig/Ford-Autohaus. Nummernschild konnt ich durch'n zaun vom Waschkönig nicht erkennen, junger Fahrer, patl vielleicht? :)
 
DA - RS 7773 , weisser RS
heute morgen , 08:10h auf der A67 in Richtung Frankfurt

Kollesche hier im Forum?


weisser :rs:

:white:
 

Neueste Beiträge

Oben