Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mir ist heute ein grüner entgegen gekommen und der hat nett zurück gegrüßt.

Gruß
Einspritzdüse
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Vieleicht grüßen die bei Jennylein auch immer nur zu spät zurück und deswegen denkt sie das sie keiner grüßt!!
Oder sie ist zu klein und die sehen sie hinterm Lenkrad nicht! :DX:

Haha ja das könnte passen - RennSemmel 1984 wohnt ja bei mir um die Ecke xD
Der gestern war aber zu schnell, selbst wenn der gegrüßt hat - so schnell konnte ich nicht guggen :(

Zu klein?! :eek: :cry: also die größte bin ich mit meinen 1,70 nicht aber ich denke doch dass man mich Hintern Lenkrad sieht ;)
 
Ja doch denke ich auch :) :) aber die Idee war nicht schlecht :thumbs-up_new:
Nee, hab schon wieder aufgehört :freu2: :freu2:
:lachtot: :lachtot:
 
Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Und dabei wohne keine 50 km von Köln entfernt.
 
daSilva schrieb:
Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Und dabei wohne keine 50 km von Köln entfernt.

Nich so viel im Keller verstecken :bigtongue:

:prost:
 
hAcky schrieb:
daSilva schrieb:
Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Und dabei wohne keine 50 km von Köln entfernt.

Nich so viel im Keller verstecken :bigtongue:

:prost:

Das wäre nee Möglichkeit. Danke für den tipp :ugly: :prost:

Ich werde mal mein Glück am we versuchen uns rauskommen. Mal nach zb Köln oder so fahren und dann Bericht erstatten.
 
lol im Keller verstecken ... habt ihr ne Ahnung ... :ugly: Ich parke immer in einer Tiefgarage um's Eck bei der Arbeit, 2 Stockwerke unterirdisch. Wenn ich also ausm 2. UG losfahre erschrecke ich garantiert zur Hauptgeschäftszeit mindestens 2 Leute bis ich im 1. UG angekommen bin, ab dann hört man draußen ein nicht lokalisierbares dröhnen was dann bei der Auffahrt aus dem Parkhaus sich gaaaaaaaaaanz kurz in ein böses Brüllen verwandelt. Guter Freund von mir stand mal draußen (10 m von der Parkhaus Ausfahrt weg) und meinte das klingt voll krass weil man halt nicht weiß woher 8O

Und jetzt lasst die Kellerkinder wieder in Ruhe ... :bigtongue: ;) wir haben euch nichts getan!! :lachtot:
 
Ich hab gestern Abend gegen 17:30 einen grünen RS auf der A7 Richtung Ulm gesehn. Hatte schwarze Aufkleber an der Tür (Fahrerseite) Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Ich war auf der Gegenfahrbahn und mit einem schwarzen Opel Insignia "getarnt"...

Gruß Michi
 
Hab gleich 2 :st: `s gesehen.

Einmal gestern einen in Sachsen irwo zwischen Chemnitz und Freiberg stand der eine vor nem Haus.
Er war Müllautofarben :lol: :eek:range: und hatte glaub schwarze Stripes an der Seite.
Kennzeichen: FG-ED 104

Und grad eben auf dem Heimweg in Inningen Richtung Augsburg.
War ebenfalls Müllautofarben und hatte ne stylische schwarze Motorhaube.
Kennzeiche: Hatte ne Tageszulassung, kam aber aus MSP :D

Also wer wars? :)
 
Mr. Vrooom schrieb:
Hab gleich 2 :st: `s gesehen.

Einmal gestern einen in Sachsen irwo zwischen Chemnitz und Freiberg stand der eine vor nem Haus.
Er war Müllautofarben :lol: :eek:range: und hatte glaub schwarze Stripes an der Seite.
Kennzeichen: FG-ED 104

Und grad eben auf dem Heimweg in Inningen Richtung Augsburg.
War ebenfalls Müllautofarben und hatte ne stylische schwarze Motorhaube.
Kennzeiche: Hatte ne Tageszulassung, kam aber aus MSP :D

Also wer wars? :)


ich komme aus MSP :D weis aber nicht wer es war^^
 
Kumpel von mir hat heute Nachmittag in Willingen einen blauen mit Kennzeichen XXX ES 222 gesichtet. Hier im Forum??


Und ich hab heute mal weider den Christian aus GT mit seinen grünen in Rheda gesichtet (hast mich aber net gesehen denk ich, war 4 Autos hinter dir)
 
Gestern (Freitag) gegen 14:45 Uhr auf der A40 zwischen Kreuz Dortmund West.. und dem Ruhr Park Bochum ... ein GRÜNER !?
 
daSilva schrieb:
hAcky schrieb:
daSilva schrieb:
Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Und dabei wohne keine 50 km von Köln entfernt.

Nich so viel im Keller verstecken :bigtongue:

:prost:

Das wäre nee Möglichkeit. Danke für den tipp :ugly: :prost:

Ich werde mal mein Glück am we versuchen uns rauskommen. Mal nach zb Köln oder so fahren und dann Bericht erstatten.

Danke Hacky... Ich war heute knapp 2 Stunden in Köln unterwegs und ich habe echt einen RS gesehen :hurra:
Konrad-Adenauer-Ufer gegen 13:20 Uhr einen Grünen! Ich hoffe das war einer von uns?!
Nummernschild konnte ich nicht erkennen da eine Mauer uns getrennt hat und ich nur Türaufwärts gesehen habe!

Bitte melden :mrgreen: :prost:
 
Moin,

heute kam mir kurz vor 17.00 Uhr in Seevetal-Fleestedt ein grüner RS entgegen - hat kurz
aufgeblendet. Das Auto sah einfach nur geil aus! Jemand hier aus dem Forum?

Gruß Wolle
 

Neueste Beiträge

Oben