Einspritzdüse
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mir ist heute ein grüner entgegen gekommen und der hat nett zurück gegrüßt.
Gruß
Einspritzdüse
Gruß
Einspritzdüse
Drunkenmonkey288 schrieb:Vieleicht grüßen die bei Jennylein auch immer nur zu spät zurück und deswegen denkt sie das sie keiner grüßt!!
Oder sie ist zu klein und die sehen sie hinterm Lenkrad nicht! X:
daSilva schrieb:Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Und dabei wohne keine 50 km von Köln entfernt.
hAcky schrieb:daSilva schrieb:Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Wie gesagt, nicht seit dem ich selber in Besitz eines rs bin sondern seit dem ich ersten Bilder gesehen habe 8O
Nich so viel im Keller verstecken :bigtongue:
rost:
Mr. Vrooom schrieb:Hab gleich 2 :st: `s gesehen.
Einmal gestern einen in Sachsen irwo zwischen Chemnitz und Freiberg stand der eine vor nem Haus.
Er war Müllautofarben :lol: range: und hatte glaub schwarze Stripes an der Seite.
Kennzeichen: FG-ED 104
Und grad eben auf dem Heimweg in Inningen Richtung Augsburg.
War ebenfalls Müllautofarben und hatte ne stylische schwarze Motorhaube.
Kennzeiche: Hatte ne Tageszulassung, kam aber aus MSP
Also wer wars?
daSilva schrieb:hAcky schrieb:daSilva schrieb:Ich weiß ja nicht ob alle mit nem FoFo RS mir aus dem weg fahren oder so aber ich habe, seit dem ich dieses Auto kenne, erst 3 RS auf der Straße gesehen!!!
Nich so viel im Keller verstecken :bigtongue:
rost:
Das wäre nee Möglichkeit. Danke für den tipp :ugly: rost:
Ich werde mal mein Glück am we versuchen uns rauskommen. Mal nach zb Köln oder so fahren und dann Bericht erstatten.
Enter your email address to join: