Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gegenueber von Anterist und Schneider in Saarbruecken das gruene Gebaeude. Gruener RS mit dunklen Felgen
 
daSilva schrieb:
Danke Hacky... Ich war heute knapp 2 Stunden in Köln unterwegs und ich habe echt einen RS gesehen :hurra:
Konrad-Adenauer-Ufer gegen 13:20 Uhr einen Grünen! Ich hoffe das war einer von uns?!
Nummernschild konnte ich nicht erkennen da eine Mauer uns getrennt hat und ich nur Türaufwärts gesehen habe!

Bitte melden :mrgreen: :prost:

Am WE waren einige unterwegs. Ich eingeschlossen. Meiner hat aber die einzig richtige Farbe.
50km ist aber auch schon eine Menge. Das dort die Dichte nicht mehr so hoch ist, scheint normal.
Viele haben aufgrund des Saison Kennzeichen auch noch nicht die Möglichkeit zu fahren.
Warte noch ein paar Wochen bis es wärmer wird. Dann siehst Du in Köln mindesten einen pro Stunde.

Im Übrigen habe ich zwei gesehen die ich erwähnen möchte:
Ein grüner BIT-ER XX mein langjähriger Wohnsitz. Hatte den ganzen Sonntag Heimweh.
ein weisser GL-LL X demnächst fahre ich in Dich rein.

Gruß und knitterfreie Saison @all
BigHig
 
BigHig schrieb:
daSilva schrieb:
Danke Hacky... Ich war heute knapp 2 Stunden in Köln unterwegs und ich habe echt einen RS gesehen :hurra:
Konrad-Adenauer-Ufer gegen 13:20 Uhr einen Grünen! Ich hoffe das war einer von uns?!
Nummernschild konnte ich nicht erkennen da eine Mauer uns getrennt hat und ich nur Türaufwärts gesehen habe!

Bitte melden :mrgreen: :prost:

Am WE waren einige unterwegs. Ich eingeschlossen. Meiner hat aber die einzig richtige Farbe.
50km ist aber auch schon eine Menge. Das dort die Dichte nicht mehr so hoch ist, scheint normal.
Viele haben aufgrund des Saison Kennzeichen auch noch nicht die Möglichkeit zu fahren.
Warte noch ein paar Wochen bis es wärmer wird. Dann siehst Du in Köln mindesten einen pro Stunde.

Im Übrigen habe ich zwei gesehen die ich erwähnen möchte:
Ein grüner BIT-ER XX mein langjähriger Wohnsitz. Hatte den ganzen Sonntag Heimweh.
ein weisser GL-LL X demnächst fahre ich in Dich rein.

Gruß und knitterfreie Saison @all
BigHig

Dafür habe ich aber echt wenig gesehen...Wie gesagt, nur einen einzigen :(
Nicht nur deiner hat die einzig richtige Farbe :prost:
Freitag bin ich wieder in Köln,Nachmittags...Mal sehen ob ich wieder einen sehe :mrgreen:
:prost:
 
K-N xxxx, 14.03.11, ca. 17:15 Uhr, auf Aachener Str. in Großkönigsdorf, Richtung K, Höhe Post
natürlich in grün

War inkognito mit meinem Tojoda Ahwennsis unterwegs und konnte nur noch schnell :thumbs-up_new: machen.
 
heut so 18:20 rum auf der L122 zwischen sindorf und autobahnauffahrt bergheim süd an der ampelkreuzung bei aha nen grüner. hab ihn recht spät erkannt, da schon dunkel. nobby war's nicht, der fährt nur bei schönem wetter, wer war's?
 
Jennylein schrieb:
Guten morgen :)

....gestern Vormittag in lichtenfels ein grüner rs mit LIF... Mehr weiss ich leider nicht..

Gruß jenny

war wohl der u.g. :mrgreen:

wieso warst du in meiner Heimatstadt...hast du dich verfahren oder die Ausfahrt verpasst ??? :lachtot:


schackes schrieb:
Vor 2 Stunden beim Einkaufen auf dem Kaufland-Parkplatz in Lichtenfels...

grüner RS....LIF-RS 101... :bravo:

Hab mich gleich neben ihn gestellt...leider war er nach meinem Einkauf schon wieder weg...
 
Heute gegen 13:00 Uhr, der erste blaue den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Duisburg, Kruppstraße/Koloniestr. wo wir gerade ne Kontrollstelle hatten. Kollege hat mich leider zu spät drauf aufmerksam gemacht sonst hätte ich ihn angehalten. :mrgreen:

So konnte ich nur noch hinterher schauen. :( Kennz. war DU-SV 19

Erkennt sich jemand wieder? :)

Grüße
der Gamble
 
hii,

hab heut früh so gegen 6.15 uhr nen grünen im Schweinfurter Hafen gesehn..
der is links richtung C+C Tankstelle abgebogen .. denk ma er arbeitet
bei einer der großen Fabriken in Schweinfurt :D
... is der Fahrer zufällig auch hier ?! :winken:

Gruß Thorsten
 
schackes schrieb:
roter ST...gerade auf RTL...Alarm für Cobra 11.... :lachtot:

Den hab' ich auch gerade wieder gesehen :)

Zudem heute früh um 9:48 Uhr in München auf dem mittleren Ring vorm Luise-Kiesselbach Platz Höhe Plinganserstraße ein orangener Focus ST entgegengekommen. Leider nur kurz im Augenwinkel im Stau stehen sehen :)
 
nee...dafür sit er doch zu wertvoll :mrgreen:

Das sind eher wieder ein paar Polizeiautos ala Ford Sierra durch die Luft geflogen... :mrgreen:
 
Hab gerade in Köln nen roten Golf I gesehen.

Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.




Wenn ich jeden Focus ST aufzähle, komme ich nicht hinterher...
 
Grüner RS 2 In Kassel am Mäggi " KS-WX 92 " an mir vorbeigefahren ;)

und ziemlich dreckig nebenbei bemerkt :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben