Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
Vor 3 min nen grüner in sindorf durch den Kreisel beim Waschkönig/Ford-Autohaus. Nummernschild konnt ich durch'n zaun vom Waschkönig nicht erkennen, junger Fahrer, patl vielleicht? :)


Jap, das war dann wohl ich :D
Hab gestern meinen mit Nanoversiegelung abgeholt. Warst du mit deinem RS beim Waschkönig?
Da war ja gestern die Hölle los..
 
Japp, war ich. Hab insgesamt 1,5h gewartet, bis er innen und außen fertig war, schon verdammt lange, dabei war ich schon um 16 Uhr da. Glaub der Hyundai autofritze hat da gestern sein kompletten Fuhrpark durchgeschickt.
 
1,5 Stunden 8O

100m weiter die Straße runter in der Werkstatt vom Creuzner kann man das Auto zur Not auch waschen lassen, kostet Außen + InnenReinigung inkl. irgendwelcher Spezialbehandlungen 29€.
Da zahl ich lieber 3 € Mehr muss aber dann nicht 1,5 Stunden warten :bigtongue:
 
Welcher Grüne RS fährt morgen gegen 8:00 Uhr eigentlich am Bad Homburger Kreuz über die A661 ? Jemand da ? :winken: :winken:
 
Könnte aber auch ich gewesen sein :winken: :winken:

Ich hab vorhin auch mal wieder einen gesehen - weisser RS beim Ford kreissl in Bad Homburg aufm Parkplatz - Kennzeichen F - GJ 1998...?!
 
Oh ich hatte nen kleinen Tippfehler drinne "Morgens" wollte ich schreiben. Ich fahre jeden morgen A661 von Richtung Oberursel bis nach FFM-Hanauer Landstr. Dort habe ich schon öfters einen Grünling gesehen und das meistens höhe Bad-Homburger Kreus von FFM kommend richtung Oberursel. Kennzeichen sehe ich NIE da dort die Leitplanke ist :ugly:

Seit diese Woche fahr ich die Strecke mit meinem RS (grün) - denke beim nächsten mal muss ich winken :cooler:

RennSemmel bist du das evtl ? Jennylein - ich bin Grün und was machst du beim Kreissl dem Verbrecher :mrgreen: :mrgreen:

Meld dich mal per PN wenn du da zum Service hingehst ... müssen wir mal schwäzze ^^ (ich habe noch keinen Service Patner ^^)
 
Also wenn mir demnächst einer begegnet weiß ich dass dus bist :)
Na ich weiß ja dass du grün bist, ich hab da heute nur einen stehen sehen und wollte nicht 2 einträge nacheinander machen ;) hatte mit dem anderen also nix zu tun ;)

Wieso ist er denn ein Verbrecher?! :) war zum Reifenwechseln da ;)

So schnell muss ich erst mal nicht hin aber falls du wen brauchst sag Bescheid, ich komm gern mit ;)
 
Habe heute einen Grünen in Diekirch (Luxemburg) gesehen deutsches kennzeichen mit EL....
War das einer von hier ?

MfG
Christian
 
Heute morgen vor meiner Tiefgarageneinfahrt der Firma in Essen, ein Grüner mit Oberhausener Kennzeichen. Dachte erst das es Unlimited wäre. Hast mich wohl noch kurz mit Lichthupe und normaler Hupe bemerkt nachdem Du am Kreisverkehr in die andere Richtung gefahren bist. Als Du dann einmal um den Block gefahren bist konnten wir ja leider nicht mehr als 2-3 Worte wechseln weil dann irgendein anderes Fahrzeug weiterfahren wollte und ich den Weg versperrt hatte.

Internetadresse vom Forum habe ich Dir ja genannt (verdammt ich hätte mir damals doch Visitenkarten holen sollen :ups: ). Hoffe Du meldest Dich hier im Forum an. ;)
 
Heute gegen 7.15 in Hietzing, Bereich Maxingstraße - schwarzer ST/RS Verschnitt, Wiener Kennzeichen mit ultralautem Auspuff - oder gar nur Endrohre? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na echt 8O - was für ein Modell hat der wirklich, ein RS ist es nicht - und über Auspuff weißt Bescheid?

Irre laut, am Stand weit hörbar brabbelnd - bei langsamer Fahrt kräftig, tief, beim Beschleunigen unglaublich brutal, tief röhrend und bei Gaswegnahme sprotzeln, blubbern und schiessen.

So was extremes hab ich ich schon ewig nimmer gehört.
 
Mir auch net - erstens ist schwarz nicht so mein Ding - da ist grün, weiss und das tolle blau auf jeden Fall schöner für mein Empfinden und es ist so ein Zwitter - nicht ganz ST und nicht ganz RS.

Lang fährt der mit der AGA eh nicht mehr weil das fällt dem taubsten Polizisten übermäßig auf. Am Stand und beim Anfahren :handjob: aber dann :selbstmord:

Aber interessieren würd´s mich schon WAS der alles gemacht hat, welches Modell und Motorisierung.
 

Neueste Beiträge

Oben