Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade auf der A40 (Höhe E Frohnhausen) Richtung MH nen grünen RS ich würde sagen zwei Personen an Board. Ich war auf der andern Seite Richtung Essen.
 
do2basti schrieb:
Neofight schrieb:
Gestern 19:55 Uhr A1 Kreuz Leverkusen, Richtung Köln ein weißer RS Kennzeichen ND oder NDH-RS-85
NDH ist richtig :)

Sollte der einzige mit dem Kürzel sein ;-)


Der stand letzte Woche eben mir an der Ampel.
Mein Auto macht mit Seriefelgen und keine äußeren Veränderungen ganz schon auf Understatement.

Er scheint aber nicht hier zu sein.
 
Ivan schrieb:
Gerade auf der A40 (Höhe E Frohnhausen) Richtung MH nen grünen RS ich würde sagen zwei Personen an Board. Ich war auf der andern Seite Richtung Essen.

Ich war das, war so um kurz nach 15 Uhr! Und ja mit Beifahrer. :)
 
Heute im I-net bei Stern.de, wen seh ich da?

Den -TK-

http://www.stern.de/digital/computer/umstrittenes-handelsabkommen-acta-treibt-das-netz-auf-die-barrikaden-1783328.html
 
Am Montag früh in Ehrenfeld blauer RS K-DK 277 hab dich zu spät gesehn zum grüssen aber Mk1 fahrer werden doch eh nur nett belächelt :mrgreen:
 
Gestern Nachmittag ein Grüner in Siegen :
SI:RSxx

50bb6b9e-544d-ebbb.jpg


:)
 
Gestern nen weissen RS in Schwelm, Kennzeichen hab ich nicht erkannt. Saß ein Blondie (weiblich) drin das gewinkt hat als hätte sie nie einen ST im Leben gesehen. Fand ich nett und überlegte kurz ob ich hinteher soll und sie auf einen Kaffee einladen soll... Aber ich glaube da hätte meine Freundin was gegen gehabt :DX:
 
Weißer RS bei Real in St. Tönis

Weißes Ford emblem, KR-70

weiße RS Felgen und Hutzen.

wie geil der RS doch im gegensatz zum ST ist 8O
 
Fahr ich heute morgen nichts ahnend mit meinem Fiasko durchs Dorf und da hab ich fast das Lenkrad rausgerissen. Dacht ich doch glatt jetzt kommt mir mein RS entgegen gefahren, von wegen geklaut :lachtot:

Um ca. 0900 in Damme mit weissem RS, Kennzeichen K-FB oder FD, Nummer konnte ich nicht erkennen.

Also wer war es und liesst hier mit?
 
-TK- schrieb:
Fahr ich heute morgen nichts ahnend mit meinem Fiasko durchs Dorf und da hab ich fast das Lenkrad rausgerissen. Dacht ich doch glatt jetzt kommt mir mein RS entgegen gefahren, von wegen geklaut :lachtot:

Um ca. 0900 in Damme mit weissem RS, Kennzeichen K-FB oder FD, Nummer konnte ich nicht erkennen.

Also wer war es und liesst hier mit?

Und gerade dann biste natürlich nicht mit deinen weißen flitzer unterwegs
ärgerlich :doh:
 
sgsuser schrieb:
Weißer RS bei Real in St. Tönis

Weißes Ford emblem, KR-70

weiße RS Felgen und Hutzen.

wie geil der RS doch im gegensatz zum ST ist 8O

Das war ich :winken: .

Meine Freundin wollte nach Deichmann um ihre Lieblingsschuhe in der richtigen Größe zu bekommen :pfeif: .

Das Ende vom Lied: Die Schuhe waren doch nicht soooo toll, aber ich hab die passenden Treter gefunden :lol: .
 

Neueste Beiträge

Oben