Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...heute Nachmittag,vor Zürich (Schweiz) ein Focus RS500 "FR 670 300"" auf der Autobahn und ich war mit nem Fiesta ST unterwegs :ugly:
 
Grad eben einen :green: gesehen.
In Göggingen am Burger King.

Kennzeichen:

[blink]A-DS **[/blink]

War in meiner Winterkarre unterwegs ;)
 
Vorhin den, uh fuck ich hab deinen Namen vergessen :ugly: , am Kaufland in Tettnang getroffen. Weisser ST FL mit LDK Kennzeichen. Gleich mal ne Forum-Visitenkarte in die Hand gedrueckt :thumbs-up_new:
 
so lange du meine kekse nicht vergißt, ist mir egal, wieviele namen du dir nicht merken kannst! :ugly:
 
Heute ca 15:30 Uhr in Horgen/ Schweiz ein grüner RS. Fahrer hatte eine dicke Sonnenbrille auf 8)

Dann noch einer um 16:30 auf der 3 bei Zürich.
 
Donnerstag Nachmittag 23.2.... RS 500 gesehen in Hamburg 8O :bravo: Tonndorf richtung Rahlstedt. Kennzeichen leider nicht gesehen....
 
424552_306095699455066_100001639146022_838123_1591796620_n.jpg


Wer macht denn gerade seinen Techniker an der EST? :)
 
Who the fuck! Heute schon wieder den grünen mit bischen folie, oz ultras und pa llk gesehn in Lauterbach, auch VB Kennzeichen. Huuuhuuu :winken: Wenn ich nächste Woche wieder mobil bin, halt ich nach dir ausschau und du wirst gnadenlos angequatscht :D
 
Fahr ihm hinter her frosty! Durch mein kleines Dorf ist schon ein paar mal ein blauer gefahren. Ich weiß aber auch nicht wer das ist.
 
Clarion Power schrieb:
Fahr ihm hinter her frosty! Durch mein kleines Dorf ist schon ein paar mal ein blauer gefahren. Ich weiß aber auch nicht wer das ist.


Noch ein blauer? :bravo:

Auch VB? :thumbs-up_new:

Bei mir fährst du nur ab und zu vorbei :cooler:
 
Heute um 15:30 Uhr ein grüner RS auf der A40 Richtung Essen, kurz hinterm Rhein-Ruhr-Zentrum. Billy warst Du das?
 
Oben