Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achse cool. Bin da eigentlich fast jeden Mittag Pause machen
Stand quasi gegenüber mit meinen st
 
So eben in Plettenberg/Papenkuhle nen Grünen gesehen :) :hurra2:
HA-CHxxx glaub ich...
Vor lauter Schreck den falschen Hebel betätigt und das Fernlicht reingeschmissen,tut mir leid :ups: :)
 
fofodriver89 schrieb:
-TK- schrieb:
Fahr ich heute morgen nichts ahnend mit meinem Fiasko durchs Dorf und da hab ich fast das Lenkrad rausgerissen. Dacht ich doch glatt jetzt kommt mir mein RS entgegen gefahren, von wegen geklaut :lachtot:

Um ca. 0900 in Damme mit weissem RS, Kennzeichen K-FB oder FD, Nummer konnte ich nicht erkennen.

Also wer war es und liesst hier mit?

Und gerade dann biste natürlich nicht mit deinen weißen flitzer unterwegs
ärgerlich :doh:

Ja, hab ich mir dann auch gedacht, als ich schon die Hand zm grüßen heben wollte 8O
 
Heute Morgen auf dem Gürtel in Köln wer ist das???

Hatt auch 1x Geknallt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

MFG :prost:
 

Anhänge

  • 20120213_082229.jpg
    20120213_082229.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 199
In Frechen-Habbelrath steht im Sommer immer ein weißer BM-RS xxx rum, ist derjenige anwesend? ;)

(Stand, als er wohl noch relativ neu war auch nen Winter unter ner dicken Schneedecke^^)
 
Darkdoom81 schrieb:
Heute Morgen auf dem Gürtel in Köln wer ist das???

Hatt auch 1x Geknallt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

MFG :prost:

War da etwa ein anderer RS hinter mir? Aber schön dass ich hier auch einmal auftauche *freu* Ja das ist auf dem Weg zur Arbeit in einer recht typischen Verkehrssituation. Das Gute Gefühl, sinnlos 12l im Stadtverkehr zu verbrauchen zählte in diesem Moment doch viel mehr als alle 305PS.

(Naja, ohne RS würde man sich später irgendwann ärgern, sein Leben mit Langweilerautos verbracht zu haben)
 
(Naja, ohne RS Logo würde man sich später irgendwann ärgern, sein Leben mit Langweilerautos verbracht zu haben)

Hallo,

Dr.BOB,

der Spruch gefällt mir und spricht mir aus der Seele.

Wobei ich eigendlich schon 25 Jahre früher sowas hätte denken sollen.

MfG.

Heinz
 
Ja iss wie mit Frauen, da trauert man verpassten unvernünftigen Entscheidungen manchmal auch noch Jahre hinterher :mrgreen:
 
Am Samstag 11.02.12
ein grüner von SIM auf dem Parkplatz vom Erbeskopf gesehen, auch hier im Forum ?
Grüße
 
Dr. Bob schrieb:
Darkdoom81 schrieb:
Heute Morgen auf dem Gürtel in Köln wer ist das???

Hatt auch 1x Geknallt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

MFG :prost:

War da etwa ein anderer RS hinter mir? Aber schön dass ich hier auch einmal auftauche *freu* Ja das ist auf dem Weg zur Arbeit in einer recht typischen Verkehrssituation. Das Gute Gefühl, sinnlos 12l im Stadtverkehr zu verbrauchen zählte in diesem Moment doch viel mehr als alle 305PS.

(Naja, ohne RS würde man sich später irgendwann ärgern, sein Leben mit Langweilerautos verbracht zu haben)

Hi,

:pfeil: nein ware gerade vom Arzt vom Sülzgürtel nachhaus unterwegs in meine Focus MK1 Kombi!!! :bigtongue:

:prost:


:blue: :rs: :eek:range: :st:
 
Wohnst Du dann auch da in der Nähe? Nen blauen hab da sonst noch gar nicht bemerkt.

Naja in K gibt's ja schon ein paar. Allein auf dem Ford-Parkplatz Merkenich-Nord stehen immer so 3-5.
 
Heute 15.2.2012 gegen 14:40Uhr A99 Richtung Salzburg bei Ottobrunn, SAUBERER grüner RS 8O KZ: M-RS 21XX
Hat nett gegrüßt :D und hätte fast ein LKW im RS gehabt :maul:
Auch hier im Forum??? Man könnte sich ja mal treffen.
 
Iwo in meiner Nachbarschaft gibt es nen :st: XR5 Turbo ?!

Der ist gerade an mir vorbei geballert, ich dachte mir fallen die Glocken ausm Kirchturm 8O 8O 8O

Was ein geiler Sound :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :smiley_emoticons_this-rockz:
 
@Iludil: Das war ich - dass der LKW mir vor die Haube gerutscht ist, hat mich später gar nicht mehr gewundert. Spiegelglatt, überall. Du müsstest auch noch den entgegenkommenden BMW im Kreisverkehr gesehen haben, dem´s richtig hübsch das Heck weggezogen hat. Hab danach am Aldi gehalten, wollte kurz mit Dir plaudern.

Hübscher RS, Deiner. Die Tagfahrtleuchten sind echt mal schick integriert. Original Ford?

Schon witzig: Monatelang sehe ich weit und breit keinen einzigen RS, dann gleich zwei in meiner direkten Nachbarschaft.
 
ja sorry musste auf arbeit und war schon 10min zu spät dran.
dann treffen wir uns halt jetzt mal zum plaudern und kannst ja den 3. auch noch mitbringen.
Tagfahrlicht ist von ATH und dein RS war schön sauber 8O
wohne in haar.
wär schön wenn das klappen würde mit dem treffen.
 
@buzzybee:

Da Du mit dem dritten RS wohl meinen meinst (unser Zufallstreffen neulich in Brunnthal, als ich mit meinem Winter-Mini unterwegs war...), melde ich mich einfach mal hier...

Treffen zu dritt (oder mehr...) gerne...

Gruß
Waltman
 
Keine Sichtung...

War gestern von Luxemburg nach Nürnberg / München und heute Villach keinen einzigen Rs gesehen! Sind wohl einige im Winterschlaf...:))

Gruß aus Kärnten
 
Oben