Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute vor dem Hürth Park einen blauen RS mit BM-DT XXX gesehen. Direkt gegenüber vom Eingang in der Ecke vom C&A. Hatte mit meinem weißen RS ca. 10 Fahrzeuge weiter rechts geparkt!
 
Kann es sein das hier mehrere aus der Umgebung Göppingen kommen??
Hab letzte Woche 2 Stück gesehen, beide in Eislingen, Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr, aber der eine war Weiß und der andere Grün :liebhab:
 
Freitag 06.01.2012 - grüner RS mit Kennzeichen KYF-RS 305 auf dem Parkplatz vom Espitas in Erfurt (Weimarische Straße).

Schade, dass ich nicht mit meinem RS dort war, das wäre bestimmt lustig geworden :)
 
Simoa010 schrieb:
Kann es sein das hier mehrere aus der Umgebung Göppingen kommen??
Hab letzte Woche 2 Stück gesehen, beide in Eislingen, Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr, aber der eine war Weiß und der andere Grün :liebhab:

Hatte der grüne zufällig einen Gran Turismo Blendstreifen? ;)

War nämlich letzte Woche in Eislingen...
 
Jemand anderes hat einen 50-jährige Arzt aus Oslo gesehen wie er mit dem RS über Vurrusjøen-Ice-Way in Norwegen brettert:

http://www.tagesanzeiger.ch/auto/technik/Eiskalt-am-Limit/story/30362165

Ingar Boreid ist, wie bereits in den vergangenen 15 Jahren seit der Gründung des Festivals, mit voller Begeisterung dabei. Der 50-jährige Arzt aus Oslo strahlt während dieser dreier Tage übers ganze Gesicht. Verständlich wird dies, wenn man mit ihm ins Plaudern kommt: «In ganz Norwegen gelten sehr restriktive Geschwindigkeitsregeln. Auf den kurzen Autobahnstücken darf man maximal 110, auf den Landstrassen aber nur höchstens 80 Stundenkilometer schnell fahren», sagt Boreid, «und da macht es einfach Riesenspass, hier während dreier Tage mal so richtig Gas geben zu können.» Sagt es und fährt für die nächste Runde auf der Rennstrecke in seinem Ford Focus RS davon.
 
Heute Samstag 14. Januar einen weißen RS aus Essen in Oberhausen Holten , war hinter mir ( EO ST ;D)
 
Hab heute einen weißen RS gesehen...
auf der A2 bei Hannover....
Nummernschild konnte ich nur SHG sehen...
und das schwarze felgen drauf waren..

anwesend? :winken:
 
Heute in Schorndorf ein grüner RS mit blauen?? Felgen mit Göppinger Kennzeichen.....
 
Gerade eben in der Luckengasse Freising, ein weißer mit M-X 157. :thumbs-up_new:

War nur eine vor der Tür rauchen, mein Geschäft is 100m weiter. :)

Vielleicht kennt ihn ja jemand? Schon ein zufall, hab bei mir noch keinen anderen weißen gesehen. 8)

Gruß Tobi

edit: War eine Dame, wurde mir gesagt. :D
 
Heute abend einen in Darmstadt gesehen nähe landwehrstr. leider nur parkend :p
Aber würd mich interessieren ob derjenige hier is =)
 
Duffpaddy schrieb:
Heute abend einen in Darmstadt gesehen nähe landwehrstr. leider nur parkend :p
Aber würd mich interessieren ob derjenige hier is =)

Landwehrstraße? Wo genau? Beim Röhm (Evonik) steht immer ein grüner DA-MS XXXX

Gruß
Mathias
 
Oben