Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer war den der Typ im grünen RS am Samstag um ca. 13:15 Uhr neben mir auf der Abbiegespur zum Breuningerland?

Heute früh gegen 07:30 einen weißen FL ST mit silbernen Originalfelgen nähe Landratsamt Freising. FS - ME XX müsste es gewesen sein, weiß nicht mehr genau.

Auch hier?

Richard schrieb:
Heute früh gegen 07:30 einen weißen FL ST mit silbernen Originalfelgen nähe Landratsamt Freising. FS - ME XX müsste es gewesen sein, weiß nicht mehr genau.

Auch hier?
Selbigen heute wieder, FS - ME 92, kennt den niemand? Hab den Montag und heute das erste mal hier in Freising fahren sehen? :nixweiss:

Gerade neu auf autogesport.com gefunden:

ford-focus-rs-2009-c750008052014231521_3.jpg

Heute auf der A81 Höhe Stuttgart einen weißen RS mit LB... Gesehen. Und am Montag in Lohr einen weißen RS mit Airtec Aufklebern. :thumbs-up_new:

Heute gehen 13.30 nen blauen RS MK 2 in Fürth gesehen. FÜ-RS 305 glaube ich.

Gschickt vo meim S3

Freitag abend gegen 23uhr ein weißen ST WRC durch Florstadt gefahren :winken:
Nicht schlecht das teil gut aufgebaut hammer sound RESPEKT FB-TR-225
Bin hinter dir gefahren :handjob:

Heute in Wildeshausen einen grünen RS gesehen Kennzeichen OL RS 8815, auch hier im Forum?

Anhänge

• IMG_3760.JPG
    IMG_3760.JPG
    2 MB
Joe667 schrieb:
Heute gehen 13.30 nen blauen RS MK 2 in Fürth gesehen. FÜ-RS 305 glaube ich.

Gschickt vo meim S3

etz weiß ich, wer das kennzeichen schon hat :lachtot: wollte mir das au holen :prost: gab ich leider noch nicht live gesehn

Wen habe ich denn heute Nachmittag gesichtet? Hat Kelheim gefallen?

2014-05-11-764.jpg

Welche RS Fahrer kam mir am Freitag auf Höhe der Parkplatzes Oberholz in Göppingen entgegen?

Göppinger Kennzeichen :p

Grüner rs vorhin neber m8r auf der würzburger gewesen in
Fürth
:D
Rs 434

Weißer RS grade zur Supol Tanke in Fürth Würzburger Str. fahren sehen... FÜ-RS 911 glaub ich... Oder zu Carglass. Wohl eher dahin, weil an der Supol hat er nix verloren, da es da keinen Super Plus gibt. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

michi schrieb:
Wer hat den da gestern das schöne Wetter ausgenutzt?

Gesichtet oberhalb von Vierzehnheiligen. :prost:

Beim Trunk oben steht doch höchstens meiner... :lol: mal gespannt wem dieser blauer gehört...habe den noch nie bei uns in LIF rumfahren sehen...

Gestern in München St.Martin Straße (nähe Ostbahnhof)

Weißer MK2 RS mit Kennezeichen: NU RS 350 ?

Gestern Mittag roter RS mit LB Kennzeichen!! Hab dich schon mal gesehen auf der b10, allerdings fuhr ich da noch Mini... :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,3 KB

Neueste Beiträge

Oben