Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schackes schrieb:
michi schrieb:
Wer hat den da gestern das schöne Wetter ausgenutzt?

Gesichtet oberhalb von Vierzehnheiligen. :prost:


Beim Trunk oben steht doch höchstens meiner... :lol: mal gespannt wem dieser blauer gehört...habe den noch nie bei uns in LIF rumfahren sehen...

Ich war aus Konsumgründen auch zu Fuß unterwegs! :prost:
 
Ba$ti schrieb:
Gestern in München St.Martin Straße (nähe Ostbahnhof)

Weißer MK2 RS mit Kennezeichen: NU RS 350 ?

Bin da lustigerweise auch Montag rumgefahren, allerdings mit meinem grünen und habe weder dich noch den anderen weißen gesehen :D

Ich hab' gestern abend gegen 19 Uhr noch einen grünen in München auf der Chiemgaustraße Höhe Balanstraße gesichtet. Hat auch schön zurückgegrüßt. Hab vor lauter Aufregung gar nicht aufs Kennzeichen geschaut - wer wars? :)
 
Joe667 schrieb:
Weißer RS grade zur Supol Tanke in Fürth Würzburger Str. fahren sehen... FÜ-RS 911 glaub ich... Oder zu Carglass. Wohl eher dahin, weil an der Supol hat er nix verloren, da es da keinen Super Plus gibt. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3


ich tank doch net bei der supol :lachtot: da hab ich meine frau rausgeschmissn zum rossmann :ugly: stelle mich meist nebn carglass hin
 
Hab mir fast gedacht das du das warst. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich mal kurz rüber gekommen. War aber leider im Stress...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Gerade wieder den weißen TÖLzer RS mit TÖL-R-XX in Holzkirchen parken sehen.
Wer treibt sich denn da öfter rum? :)
 
Hatte vorne auch schwarze Lufthutzen. Und war tatsächlich -R- und nicht -RS- :)
Aber witzig, dass du dann nicht der einzige weiße in der Umgebung bist (Hier hinter diesem Haus zwischen den zwei schwarzen :mrgreen: ).
 
vorhin wieder den blauen ST vFL beim lidl uffer hardhöhe gesehn. glaub aber, der ist hier nicht vertreten :nixweiss: sah nach nem älteren herren 60-70 ungefähr aus :prost:
find das scho irgendwie nice, dass eig. jede altersklasse so nen wagn fährt :mrgreen:
 
Hey
ist hier ein weißer RS Fahrer mit Gütersloher Kennzeichen ?
Kam mir gestern morgen in der Rhön zwischen Seiferts und Thaiden entgegen,
hat freundlich zurück gegrüßt.
Später habe ich ihn auf der Wasserkuppe gesehen.
Tagfahrlicht, folierte Haube.
 
S1KRR schrieb:
vorhin wieder den blauen ST vFL beim lidl uffer hardhöhe gesehn. glaub aber, der ist hier nicht vertreten :nixweiss: sah nach nem älteren herren 60-70 ungefähr aus :prost:
find das scho irgendwie nice, dass eig. jede altersklasse so nen wagn fährt :mrgreen:

Du kennst die RS Oma aus Cadolzburg noch nicht oder? LOL

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
S1KRR schrieb:
vorhin wieder den blauen ST vFL beim lidl uffer hardhöhe gesehn. glaub aber, der ist hier nicht vertreten :nixweiss: sah nach nem älteren herren 60-70 ungefähr aus :prost:
find das scho irgendwie nice, dass eig. jede altersklasse so nen wagn fährt :mrgreen:

Du kennst die RS Oma aus Cadolzburg noch nicht oder? LOL

Gschickt vo meim S3

wieso, ist sie auch im forum? :lachtot:
ne kenn ich noch net, wär aber geil, wennse etz antworten würde mit selfie vorm RS :ugly:
 
Ne glaub kaum das die hier im Forum ist Lol. Aber ich hab sie letztens live gesehen, sonst würde ich es nicht glauben...

Gschickt vo meim S3
 
Heute gegen 13.20 Uhr kam mir auf m Weg Richtung Dachau ein grüner RS entgegen und keine 2 Minuten später ein EO ST FL.
Beide haben gegrüßt Hab vor lauter erstaunt sein nicht auf die Nummerschilder geachtet.
Sonst sieht man hier wenn überhaupt mk3 STs.
Hier anwesend?
 
Gestern Samstag den 17. Mai auf der Aarstrecke zwischen Diez und Wiesbaden ein grüner RS mit dem Kennzeichen LDK-C-.... gesehen.

Und ein blauer Wolf RS in Panrod geparkt in der Garage mit dem Kennzeichen RÜD......

Auch hier vertreten?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben