Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Freitag gegen 12:30 an der Wilhelma in Stuttgart in Grün. Haben uns gegrüßt, auch hier im Forum?? :)
 
@ S1KRR na dann sehen wir uns bestimmt öfter :lol: Können ja beim nächsten mal kurz anhalten wenn's zeitlich passt
 
Heute um kurz nach fünf, ein Grüner auf der Römerstrasse in Moers.

KLE-PR 291 oder so....


Grüße
der Gamble
 
MeiKi schrieb:
@ S1KRR na dann sehen wir uns bestimmt öfter :lol: Können ja beim nächsten mal kurz anhalten wenn's zeitlich passt

da sagst was :lachtot: war scho am überlegn ob ich umdreh und hinterher fahre :ugly:

hab übrigens heut nen weißen richtung erlangen fahren sehn (frankenschnellweg) :mrgreen:
 
gegen 21-22 uhr grünen Mk2 RS mit LAU Kennzeichen gesichtet. War aufm der Südwesttagente Richtung Feucht unterwegs :D
 
Ne. Den hab ich auch schon mal fahren gesehen. Letztes Jahr als ich wegen Stammtisch am der Tanke gewartet hatte, und dachte der fährt am mir vorbei der Hund... Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Heute gegen 21:00 Uhr, weißer RS in Paderborn an der Tapas Bar Granada vorbei gefahren. Kennzeichen PB - JJ ...
Gruß Andy
 
Heute auf der Theo in Stuttgart, grüner RS mit TUT-BX 44... Auch hier im Forum?? War im Audi hinter dir
 
Wollte eigentlich schon die ganze Zeit nachfragen, welcher Züricher denn mit einem metallic grün-gelben RS in Deutschland unterwegs war?
Allerdings ist das schon fast wieder ein Jahr her, am Freitag den 26.07.2013 auf der A93 Höhe Regensburg:
ffrs.jpg
 
Dürfte wahrscheinlich der CoreForce gewesen sein.


Grüße
der Gambke
 
Gehört vielleicht nicht ganz ins RS Forum aber ich finde trotzdem ganz interessant.
Gestern in Remscheid auf der Neuenkamperstrasse gegen 14:45 Uhr einen Fusion/Mondeo MK5 in weiß mit Kölner Kennzeichen gesichtet 8O
 
daSilva schrieb:
Gehört vielleicht nicht ganz ins RS Forum aber ich finde trotzdem ganz interessant.
Gestern in Remscheid auf der Neuenkamperstrasse gegen 14:45 Uhr einen Fusion/Mondeo MK5 in weiß mit Kölner Kennzeichen gesichtet 8O

K-PR XXXX??
 
Ich habe nur köln gesehen. Den Rest habe ich nicht beachtet. Dafür habe ich mir das Auto genauer angeschaut ;)
 
Heute gegen 19h auf der wandsbeker chaussee in hamburg n weissen mit schwarzer teilfolierung gesichtet,hat n bisschen gedauert bis ich ihn als RS enttarnt habe im rückspiegel..
 
Da schau ich einmal auf die webcams an der nos ...
Wer stand denn da heute mit seinem frosch an der tanke an der dottinger höhe ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 88
Heute bei der DTM am Hockenheimring. Grüner RS mit LB-RS-**, kam kurz nach mir an und hat paar Autos weiter geparkt.
 
Oben