Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute so gegen 17 Uhr auf der A81 im Stau.
Dein Stoffler Klappenauspuff hat sich mal echt geil angehört :thumbs-up_new:
 
ObiJanKenobi schrieb:
Jup, OG-MM-* wars glaub ich. mit WRC Aufkleber an der Seite.
Achso ok, dann war es nicht der, den ich meinte. Bei mir in der Gegend fahrt auch ein grüner mit Stoffler Klappen-AGA rum.
Er und Achyles waren bisher die einzigsten von denen ich wusste, dass sie die KlappenAGA fahren. Wieder was dazugelernt. :winken:
 
Hallo,


heute um ca. 19.00h ein :green: am Longhorn in Stuttgart Kennzeichnen konnte ich nicht erkennen.

Gruss
Einspritzdüse
 
Heute in der Mittagspause, als ich mir nen Döner geholt hab, stand bei der Rückkehr zum Auto auf einmal Sid sein alter RS schräg gegenüber von mir :thumbs-up_new:
 
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen heute sogar zwei mal einen rs gesehen
Einmal in Lünen ein grünen mit UN-RS-21 auf der dortmunderstr.
Und ein in oberhausen auf der buschhausenerstr. Ist auf die a42 Richtung Dortmund gefahren.


DAS WAR DANN WOHL ICH IN OBERHAUSEN ;-)
 
Richard schrieb:
Heute in der Mittagspause, als ich mir nen Döner geholt hab, stand bei der Rückkehr zum Auto auf einmal Sid sein alter RS schräg gegenüber von mir :thumbs-up_new:

...ja der fährt mit freisinger kennzeichen!
 
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen heute sogar zwei mal einen rs gesehen
Einmal in Lünen ein grünen mit UN-RS-21 auf der dortmunderstr.
Und ein in oberhausen auf der buschhausenerstr. Ist auf die a42 Richtung Dortmund gefahren.


UN-RS-21 :winken: auch schon paar mal gesehen, bist hier im Forum???
 
robbe schrieb:
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen heute sogar zwei mal einen rs gesehen
Einmal in Lünen ein grünen mit UN-RS-21 auf der dortmunderstr.
Und ein in oberhausen auf der buschhausenerstr. Ist auf die a42 Richtung Dortmund gefahren.


UN-RS-21 :winken: auch schon paar mal gesehen, bist hier im Forum???


Ich glaube nicht. Ich habe den auch schon ein paar mal in Remscheid gesehen und hier geschrieben, hat sich aber noch nie einer gemeldet.
 
Welcher grüne wilderte heute in meinem revier,in hamburg eilbek,an der kantstrasse am späten nachmittag? :ugly:
 
heut gg ~16 Uhr ein Ultimate Green entgegengekommen ( Leyher Straße richtung Von-der-Tann in Nürnberg ), wer wars? :winken: hab glaub ich erlangener KZ gesehn

war der Frost White auf abbiegekurs :ugly:
 
MeiKi schrieb:
Das war ich in der Leyher :winken: haha hab aber kein Erlanger Kennzeichen...

sry, hab zu spät gekuckt, da ich am radio rumgefummelt hab :ugly:

schön, mal jemanden direkt gesehn zu haben :winken: :thumbs-up_new: hoff man sieht sich öfters mal :prost:
 
daSilva schrieb:
robbe schrieb:
Christian-II8 schrieb:
Hallo zusammen heute sogar zwei mal einen rs gesehen
Einmal in Lünen ein grünen mit UN-RS-21 auf der dortmunderstr.
Und ein in oberhausen auf der buschhausenerstr. Ist auf die a42 Richtung Dortmund gefahren.


UN-RS-21 :winken: auch schon paar mal gesehen, bist hier im Forum???


Ich glaube nicht. Ich habe den auch schon ein paar mal in Remscheid gesehen und hier geschrieben, hat sich aber noch nie einer gemeldet.

HM...schade...kennt den zufällig jemand???
 
Bestimmt trifft man sich mal wieder, treibst du dich öfter in der Gegend rum? War ja fast vor meiner Haustür :freu2:
 
Oben