Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe am Samstag einen weißen RS mit dem Saisonkennzeichen GD-RS 55 am Autowaschplatz gegenüber vom Edeka in Lorch gesehen.
Kennt Ihn jemand oder ist Er sogar hier im Forum vertreten?

Grüßle
 
Gose1893 schrieb:
Gestern Nachmittag in Spraitbach nen :green: gesehen.

Kennzeichen: AA-RS-...

Ich war der Fahrer des Toyota vor dir :winken:
Bist du auch im Forum angemeldet?
__________________________________________________________________________________________________

Und wer parkt heute Mittag mit seinem blauen RS Mk1 auf dem Lidl Parkplatz in Göppingen? :confusednew:


Habe wohl nicht auf einen Toyota geachtet :)

Sorry :winken:
 
Am Sonntag bei unserem spontanen Trip nach Italien auf den Rückweg einen RS 1 gesichtet. Waren in einer größeren Gruppe unterwegs, unter anderem ein weißer MK2 und mein grüner MK2. Müsste nähe Steinach am Brenner am Spätnachmittag/Abend gewesen sein. Hat mir freundlich die Lichthupe gegeben :prost: bin aber leider nicht dazu gekommen zurück zu grüßen, da mich Basti abgelenkt hat ;) KZ konnte ich so auch nicht erkennen. Basti stimmen meine angaben so? :)

Ach ja, ich hatte meine GoPro am Start die Zeitraffer aufnahmen machte. Hab unter den 4500 Bilder tatsächlich eins gefunden wo der 1er RS drauf ist (aber nur wen man es weis) :D

Auch hier vertreten?

G0093111.JPG
 
Jaaa sollte passen, glaube er hatte Innsbrucker Kennzeichen und weiße Felgen :thumbs-up_new:
 
Gerade eben in Oberottmarshausen einen weißen RS,
mit rotem Augsburger Kennzeichen gesehen.
Du hast nen Lkw (mich :) ) vor der Ortschaft überholt und bist dann
links Richtung Bobingen abgebogen.

Bekommt die Gegend "RS-Zuwachs"?

Mfg
Vrooom (Bobinger ;) )
 
Heute früh nen weißen MK2 mit schwarzen Dach auf Zubringer Südwest Tangente Richtung Nürnberg. Dürfte der S1KRR gewesen sein.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Gestern Nachmittag einen weissen RS mit Tageszulassung in TS gesehen. Hab freundlich gegrüsst. Die drei oder vier Insassen haben ein wenig komisch geschaut. Dennoch vielleicht hier vertreten?

Vom Handy gschriem....
 
Landsberg am Lech: Heute vormittag ein grüner RS mit schwarzen Felgen im Industriegebiet, Justus-von-Liebig-Straße. Kennzeichen LL... sieht aus wie der Zwilling von meinen. Freut mich! Hier anwesend?
 
Letzten Samstag (5.4.) hat mich ein grüner in Esting (Fürstenfeldbruck bei München) angehupt während ich grad in der Einfahrt meinen grünen gesäubert hatte :D
Hättste nicht gehupt, hätt ich dich wohl gar nicht gesehen :thumbs-up_new:
Wer wars denn? :)
Kennzeichen konnt ich leider nicht so schnell ausmachen ;)
 
Mozart schrieb:
Gerade in Paderborn an der Aral am Roadhouse
Grüner RS
Wer war's?

Auch wenn ich nicht weiß, wers war.... haben wir uns vor ein paar Monaten mal an dieser freien Tankstelle in Paderborn getroffen?
Ich war der aus München mit seinem grünen :)

Habe aber selbst schon zwei andere grüne in Paderborn rumfahren sehen. Einer mit GB Kennzeichen mit glaub ich paar schwarzen Streifen, den anderen hab ich nur beim Vorbeifahren im Augenwinkel gesehen. :nixweiss:
 
Ich wollte erst Bescheid sagen das ihr auch rum kommt. Habe mich mit ein paar Leuten vom Fiesta ST Forum getroffen.
Aber ihr wart ja auch unterwegs hab ich schon gesehen :p
 
Wer hat den da gestern das schöne Wetter ausgenutzt?

Gesichtet oberhalb von Vierzehnheiligen. :prost:

IMG_4356Mod.jpg
 
Hallo zusammen heute sogar zwei mal einen rs gesehen
Einmal in Lünen ein grünen mit UN-RS-21 auf der dortmunderstr.
Und ein in oberhausen auf der buschhausenerstr. Ist auf die a42 Richtung Dortmund gefahren.
 

Neueste Beiträge

Oben