Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja wie oft hört man das :D vorallem weil alle nur einen Grünen sehen und denken das kann ja nur er gewesen sein! Obwohl die Details am Fahrzeug komplett für sich sprechen!! Und ja mit mir kenne ich alleine schon 3 weitere Tobis hier im Umkreis

Am Samstag, um 15:30 ca. auf der Karl-Jarres-Straße in Duisburg, ein blauer RS oder ST mit DU-SV 19 oder so ähnlich.

Grüße
der Gamble

Heute morgen in Wipperfürth entdeckt :)
GM-ST-XXX
qevenazu.jpg

ich hab gestern einen blauen Focus RS in cadolzburg (landkreis fürth) gesichtet. ich weiss nicht, ob dieser hier bekannt ist, aber immer wenn ich den auf der straße sehe, sitzt IMMER eine ältere dame drin. der focus ist öfters dort unterwegs und hatte endlich die möglichkeit ein foto zu machen

http://www.bilderhoster.net/jxvj7w7j.jpg.html

FÜ-R ??? Kennzeichen

Heute einen grünen RS in Jülich gesehen - BM - NW... - OHNE Scheinwerfer! Der USER ist definitiv hier im Forum! :mrgreen:

Stand noch da als mein neuer KAT, die neue AGA eingebaut und diverse andere Sachen gewechselt wurden - immer noch OHNE Scheinwerfer!!!

Dann war da noch ein weiterer grüner RS mit dem Kennzeichen DN - RS ..., hatte ihn mal auf der Strasse gesehen - der User ist wohl nicht im Form! :nixweiss:

Heute in Geesthacht nen weissen RS vorm dänischen Bettenlager und um die Ecke bei Famila den Denny getroffen...

malschauen42 schrieb:
Heute einen grünen RS in Jülich gesehen - BM - NW... - OHNE Scheinwerfer! Der USER ist definitiv hier im Forum! :mrgreen:

Stand noch da als mein neuer KAT, die neue AGA eingebaut und diverse andere Sachen gewechselt wurden - immer noch OHNE Scheinwerfer!!!

Dann war da noch ein weiterer grüner RS mit dem Kennzeichen DN - RS ..., hatte ihn mal auf der Strasse gesehen - der User ist wohl nicht im Form! :nixweiss:

Den mit ohne Scheinwerfer habe ich auch gesehen.
Ich weiss zwar nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört der bekommt die Scheinwerfer von innen lackiert. Soll im Moment ja groß in Mode sein.

Nettes Video - in der Mitte des Videos geht ein kleines "Rennen" mit einem Focus RS los :)

https://www.youtube.com/watch?v=t0PIX9IaaI8

Tribalmaster schrieb:
Um Minute 14/15 rum geht der Beitrag los:

http://www.einsplus.de/dasding-tv/tattoo-dasding/-/id=11783394/did=13077722/nid=11783394/157ndo8/index.html

Siehe Video-Thread... da wird schon drüber gesprochen :popcorn_essen:

3614...Das war dann wohl ich. und ja M. Ich bin im Forum angemeldet nur länger nicht aktiv gewesen. Direkt vorm Dungeon geparkt. Ich glaube in Hamburg kennen die keinen Focus RS. Haben mich alle mit großen Augen angeguckt:D 8O

JannRS2506 schrieb:
3614...Das war dann wohl ich. und ja M. Ich bin im Forum angemeldet nur länger nicht aktiv gewesen. Direkt vorm Dungeon geparkt. Ich glaube in Hamburg kennen die keinen Focus RS. Haben mich alle mit großen Augen angeguckt:D 8O

Dabei fahren die hier an jeder Ecke rum. Heute erst wieder nen grünen mit schwarzen Seitenstreifen gesehen.

Neueste Beiträge

Oben