Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer mir denn an der Bevertalsperre gegen 19:30 mit einem Weißen RS entgegen gekommen???
GM:X:305
War leider zu Fuß unterwegs und wurde nicht gegrüßt :DX:

Gruß Pille
 
Mir ist gerade ein schwarzmatt-rot-weißer-RS zwischen Werdohl und Plettenberg entgegengekommen,ich muss ungefähr so o_O geschaut haben :lol:

Bin immernoch ein wenig bafffff :lachtot:
 
Mittwoch der 24.07. So gegen 14.00 Uhr.

Grüner RS in Düren, er fuhr einige Meter hinter mir in Richtung Stadtmitte. Konnte leider kein Kennzeichen erkennen, ist auch dann abgebogen! :)
 
habe heute das bild von meinem nachbarn mit der meldung erhalten "da wildert einer in deinem revier". :mrgreen:
ich weiss wer es ist und wo aufgenommen. :DX:
ich weiss nur nicht ob er oder sie gefahren ist :) :prost:
 

Anhänge

  • IMG-20130725-WA0005.jpg
    IMG-20130725-WA0005.jpg
    119 KB
essmax schrieb:
habe heute das bild von meinem nachbarn mit der meldung erhalten "da wildert einer in deinem revier". :mrgreen:
ich weiss wer es ist und wo aufgenommen. :DX:
ich weiss nur nicht ob er oder sie gefahren ist :) :prost:

Krötenwanderung :D der grüne mit der Vintagefelge :D
 
Was ist Vintage? Die Felge?
Ich weiss nur, dass so ein Restaurant in Kölle heißt.
Unser REK-Nachbar fährt doch die Nitro.
 
Ja die Felge ist die Nitro und die Felge ist "Vintage" (also gebraucht), weil er doch ne Macke in einer Felge oberhalb des roten Felgenrandes hat, schon kurz nachdem er die Felgen montiert hat. :ugly:
 
Samstag gegen 14.30Uhr grüner RS auf Höhe Rasthof Lichtendorf auf der A1...vlt auch hier angemeldet? Oder noch unterwegs zu XBM gewesen?
 
Gerade eben nen blauen ST aus Richtung Rheda kommend in Herzebrock-Clarholz gesehen. Kennzeichen leider verpasst. Biste hier?
 
Kennzeichen weiß ich nich. Aber der Rest passt. Warst du das? Wenn ja, wieso blauer ST? Dein Bruder seiner?
 
weißer RS mit 19" tzunamee felgen gestern in verrenberg ... hatte n rs-forums aufkleber.

sg!
 
rh-renntechnik schrieb:
essmax schrieb:
habe heute das bild von meinem nachbarn mit der meldung erhalten "da wildert einer in deinem revier". :mrgreen:
ich weiss wer es ist und wo aufgenommen. :DX:
ich weiss nur nicht ob er oder sie gefahren ist :) :prost:


das müsste der Patl sein wenn mich nich alles täuscht

Das das dem Patl seiner ist, wissen Nobby und Patrick doch :lol:

@Patrick
Die Vintage Felge ist jetzt (leider) keine mehr...ist jetzt ne Halbmondfelge, nachdem jemand (nicht ich... und mit unserem RS dürfen nur meine Frau und ich fahren) mit der gleichen Felge den Bordstein entlang "gerutscht" ist.
Die ursprünglich kleine Macke ist jetzt nicht mehr erkennbar :x :roll: :lol:
 
Welche RS habe ich denn heute geschlossen getroffen? 8)

20130731_100117.jpg

20130731_113514.jpg

20130731_113631.jpg

Und morgen kommt dann noch einer Grüner vorbei. Soll wohl einer netten jungen Damen aus dem Forum gehören... :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben