Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nobby Du weißt doch, auch wenn man Verletzten nicht helfen kann, man soll mit Ihnen Reden und Ihnen Mut zusprechen.
"Das wird schon wieder..."
Also ich finde Du übertreibst.
Du hättest auch gemütlich vor den LKWs auf den Standstreifen fahren können und den schlaffen Kilometer entweder
- auf dem Standstreifen Rückwärts fahren können ODER
- Warnweste an und zu Fuß laufen

Aber nee, mit 200 vorbei knallen und hier an die große Glocke hängen das Du den RS Kollegen in einer Not gesehen hast.

Bäh, Pfuhi, schäm Dich.

Lieber Nobby, wann immer Du auf irgendeiner AB in Deutschland liegen bleibst, scheue nicht mich anzurufen.
Der blaue Engel bringt Dir einen Kanister Diesel vorbei.

LOL. Ich breche ab vor lachen.

Heute auf der A1 aus Hamburg raus richtung Bremen nen grünen RS mit schwarzen Streifen. Am Horner Kreisel Stadt einwärts nen schwarzen FL MK2 ST.

War zivil in nem Clio RS unterwegs.

Vorhin Blauer, DU-**87 oder so in Duisburg Innenstadt. Düsseldorfer Str/ Kremerstr, Richtung alter Verteiler

Grüße
der Gamble

McStein schrieb:
Heute Nachmittag in Bremen beim Utbremertunnel.....

Der Herr auch im Forum ??

Mit dem bin ich am Montag auf der A 29 zusammen gefahren und Abfahrt Wardenburg runter. Der wohnt bestimmt nicht weit weg von mir.

Blauer RS in Herzebrock-Clarholz, aus Rheda kommend gegen 17:35 Uhr in Richtung Aldi unterwegs. Ich stand an der Ampel vor Craemer rechts von dir. Du hattest, trotz huperei meinerseits,auch mit offenen Fenstern mich nicht gehört/gesehen.... Hier vertreten?

Vor ner halben std in Bebra von der B27 abgefahren als ich aufgefahren bin.

Weißer RS mit schwarzen Hutzen ESW GT ...

hat net gegrüßt! :thumbs-up_new:

Welcher Weiße :st: "knallt" denn in Bad Arolsen rum? :waffe16: Hatte nen RS Flügel drauf und klang sicher nit okinal :cooler: . War heute so gegen 21:00 Uhr am Orient Imbiss.
Gruß Andy

Harry-Canyon schrieb:
Wem gehört den der grüne Rs der jetzt immer bei mir hier in Witten beim tüv steht mit kennzeichen aus unna ? :winken:

oh ein rs aus unna...na das würd mich auch interessieren ob du hier angemeldet bist :ja:

Heute 14:20 Göppingen beim Möbel Rieger Abhollager weißer ST.
Wer war die weibliche Schönheit hinterm Lenkrad? :)

Neueste Beiträge

Oben