Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MFR schrieb:
Gamble schrieb:
Wer stand denn heute mit nem Grünen gegen 14 Uhr auf der A40, Fahrtrichtung Venlo in Höhe AS Duisburg Häfen im Stau?



Grüße
der Gamble

Der Glückliche im Stau war meinereiner und ich hatte soooooo einen Hals! Wollte eigentlich nur mal fix nach Roermond ins Outletcenter und dann das. Abgesehen davon stand ich 45 min vorher schonmal arschlange im Stau auf der 31.

Staugemeinschaft A40: Da stehste kaputt! :mrgreen:
 
Alex-ST schrieb:
Vor 15 min ist ein weißer RS (NDH-....) in Köln-Widdersdorf vorbei Gefahren.

Bist dir sicher das es ein NDH Kennzeichen war? Das wäre bei mir direkt. Kenn hier aber kein weiteren RS und noch nie einen Angemeldeten gesehen.
 
Heute in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt ein Grüner RS mit CW Kennzeichen. Stand an der Ampel neben mir und hat nett gegrüßt :)
 
16:45 in Herzebrock-Clarholz Richtung Rheda nen weißer ST mit Kennzeichen GT-ST 21. Ich bin quasi neben dir nach rechts Richtung Craemer / Eudur abgebogen. Hier unterwegs?
 
Jennylein schrieb:
M.E1988 schrieb:
Heute in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt ein Grüner RS mit CW Kennzeichen. Stand an der Ampel neben mir und hat nett gegrüßt :)

War des so n blondes Kerlchen?! Wenn ja dann war's vermutlich Sven :)

Puh kann sein... Hab ehrlich gesagt nich so drauf geachtet wie der Fahrer aussieht :DX:
 
Bado schrieb:
Alex-ST schrieb:
Vor 15 min ist ein weißer RS (NDH-....) in Köln-Widdersdorf vorbei Gefahren.

Bist dir sicher das es ein NDH Kennzeichen war? Das wäre bei mir direkt. Kenn hier aber kein weiteren RS und noch nie einen Angemeldeten gesehen.

Ich bin mir ziemlich sicher. Mein Kollege hat es auch gesehen :thumbs-up_new:

Heute Mittag einen RS500 in Köln gesehen (BM-.....)
 
HotAction schrieb:
Gestern um 15:30 Saarbrücken Ostspange, ein grüner RS mit GP-LZ-xx89, auch hier im Forum vertreten?

Gibt im Kreis Göppingen (GP) mit mir nur 2 :rs: . Den grünen den du meinst ist aber leider nicht im Forum registriert.
 
Gestern am Flughafen Paderborn-Lippstadt am Sixt-Rückgabeparkplatz einen weißen RS MK2 mit Sixt-Aufkleber stehen sehen. Habe gar nicht gewusst, dass die so einen in deren Flotte haben!
Habe nicht schlecht geschaut, wollte fast einsteigen, war aber nunmal nicht grün :bigtongue:
 
Was ist denn da passiert?

12.07.13, 13:30 Uhr
A4 Köln Richtung Aachen, kurz vor dem Kerpener Kreuz
weisser RS stand mit Warnblinker auf der Standspur

Da ich aufgrund von LKWs auf der dritten Spur gefahren bin, konnte ich das nur aus den Augenwinkeln sehen und nichts weiteres erkennen.
 
essmax schrieb:
Was ist denn da passiert?

12.07.13, 13:30 Uhr
A4 Köln Richtung Aachen, kurz vor dem Kerpener Kreuz
weisser RS stand mit Warnblinker auf der Standspur

Da ich aufgrund von LKWs auf der dritten Spur gefahren bin, konnte ich das nur aus den Augenwinkeln sehen und nichts weiteres erkennen.


Der Satz geht doch noch weiter:
...nicht erkennen ... UND nicht anhalten um zu helfen. Sorry!!
 
Heute Nachmittag in Bremen beim Utbremertunnel.....


Der Herr auch im Forum ??
 

Anhänge

  • IMG-20130712-WA0005.jpg
    IMG-20130712-WA0005.jpg
    73,5 KB
BigHig schrieb:
essmax schrieb:
Was ist denn da passiert?

12.07.13, 13:30 Uhr
A4 Köln Richtung Aachen, kurz vor dem Kerpener Kreuz
weisser RS stand mit Warnblinker auf der Standspur

Da ich aufgrund von LKWs auf der dritten Spur gefahren bin, konnte ich das nur aus den Augenwinkeln sehen und nichts weiteres erkennen.


Der Satz geht doch noch weiter:
...nicht erkennen ... UND nicht anhalten um zu helfen. Sorry!!

Thomas !?!?!

Wenn ich Guido Ellmer und Andreas Fischer heissen würde, dann könnte ich eventuell anhalten, nachdem ich auf der dritten Spur eine Vollbremsung gemacht, einen 90 Grad Haken geschlagen und mich durch die LKWs geschlängelt hätte.
Aber erstens hätte ich dann selber Hilfe gebraucht, zweitens bin ich nicht Guido oder Andreas und drittens hatte ich keinen Kaffee dabei zum Vorbeibringen. :)
Aber vielleicht hätten wir ja Glück gehabt und du warst auch auf der A4 unterwegs ... zwar nicht als gelber, sondern als blauer RS-Engel :p
 

Neueste Beiträge

Oben