Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am vergangenen Samstag in der Nähe vom Zoopark Erfurt... weißer RS... J-RS 305...hat sich wohl an den falschen Ort verirrt... :fuck2:

Gestern vorm Biergarten Brauerei Wichert in Lichtenfels...grüner RS...LIF-SQ8...noch kurz mit dem Fahrer geplaudert... ;)
 
Döttinger Höhe!!

Auf der Brundestrasse ich Richtung GP Strecke.

Heute 20.6 gegen 20:20 weißer RS
ich grüner RS...Lichthuppe erwiedert!!
 
Heute in Ludwigsburg gegen 12.15 Uhr: weißer RS mit weißen RS-Logos und schwarzen In Pro Rülis.

Kennzeichen:
GT-BE-xxx.


Wir haben uns per Lichthupe gegrüßt :mrgreen:
 
Heute gegen 14 Uhr in Freiberg/Sa. ein RS500 mit FG Kennzeichen in höhe Kaufland/Zentrum gesichtet. Ich war zu Fuss unterwegs, also schwer zu erkennen :D
 
Waren heute am Hockenheimring

Auf der Fahrt:
Schwarzer vFL ST - 3 Türer - komplett orginal - keine Ahnung mehr wo - HN:KH:9082 oder so
Orangener ST - schwarze orginale Felgen - in Altlußheim um 15:10

Am Hockenheimring:
Schwarzer FL ST - 3 Türer - Stahlfelgen - VS:K:2006


Grüner RS - Person ist im RS Forum vertreten - AA:RS:696
 
Juli schrieb:
Waren heute am Hockenheimring

Auf der Fahrt:
Schwarzer vFL ST - 3 Türer - komplett orginal - keine Ahnung mehr wo - HN:KH:9082 oder so
Orangener ST - schwarze orginale Felgen - in Altlußheim um 15:10

Am Hockenheimring:
Schwarzer FL ST - 3 Türer - Stahlfelgen - VS:K:2006


Grüner RS - Person ist im RS Forum vertreten - AA:RS:696

RS war ich :DX: Servus :winken:
 
Jong-Schorle schrieb:
Juli schrieb:
Waren heute am Hockenheimring

Auf der Fahrt:
Schwarzer vFL ST - 3 Türer - komplett orginal - keine Ahnung mehr wo - HN:KH:9082 oder so
Orangener ST - schwarze orginale Felgen - in Altlußheim um 15:10

Am Hockenheimring:
Schwarzer FL ST - 3 Türer - Stahlfelgen - VS:K:2006


Grüner RS - Person ist im RS Forum vertreten - AA:RS:696

RS war ich :DX: Servus :winken:


Ich und mein Bruder waren im gelben Civic unterwegs, also getarnt :D
 
chapter schrieb:
Heute gegen 14 Uhr in Freiberg/Sa. ein RS500 mit FG Kennzeichen in höhe Kaufland/Zentrum gesichtet. Ich war zu Fuss unterwegs, also schwer zu erkennen :D

Ich glaub wir haben den selben gesehen. Der schwarze RS500 kam mir gestern gegen 13 Uhr in Dresden stadt-auswärts am Kaufpark Nickern entgegen :thumbs-up_new:
 
Gestern 17:30 A44 Dorrtmund / Witten Richtung Bochum!

Grüner RS mit EN Kennzeichen.....! Haben es schön krachen lassen! :mrgreen:
 
Gestern zurück aus Polen. (Schwiegerelternbesuch)

Fährt mir doch tasächlich im tiefsten Südostpolen (http://maps.google.de/maps?q=jaslo+polen&ie=UTF8&ll=49.745781,21.472778&spn=1.881307,5.410767&hnear=Jas%C5%82o,+Powiat+Jasielski,+Woiwodschaft+Karpatenvorland,+Polen&gl=de&t=m&z=8)
ein grüner RS übern weg. Da hätte ich jetzt wirklich am wenigsten mit gerechnet. 8O :lol:

Gruss
Tom
 
Loewentom71 schrieb:
Gestern zurück aus Polen. (Schwiegerelternbesuch)

Fährt mir doch tasächlich im tiefsten Südostpolen (http://maps.google.de/maps?q=jaslo+polen&ie=UTF8&ll=49.745781,21.472778&spn=1.881307,5.410767&hnear=Jas%C5%82o,+Powiat+Jasielski,+Woiwodschaft+Karpatenvorland,+Polen&gl=de&t=m&z=8)
ein grüner RS übern weg. Da hätte ich jetzt wirklich am wenigsten mit gerechnet. 8O :lol:

Gruss
Tom

Den kann ich mir nicht verkneifen: Vermisst hier denn wer einen???
 
Heute früh gegen 9 Uhr auf der A8 München Richtung Salzburg Höhe Holzkirchen mit einem "Sunset Gelb-Metallic" 2013er ST ein bißchen die Straße runtergeheizt und ein paar nette Grüße ausgetauscht! Tolles Kennzeichen, sah aber alles andere aus als RO-ST :lol:
Wer wars?
(Ich war der grüne verrückte :D )
 
Und gerade eben um 17:45 Uhr auf der A8 Salzburg Richtung München Höhe Ottobrunn noch einen grünen beim nach Hause fahren gesichtet!
Fühlt sich jemand verfolgt? :D
 

Neueste Beiträge

Oben