Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Abend in Wilnsdorf am Trucker Parkplatz. Grüner RS mit SI-CX 89.

Er ist sogar nochmal hoch gefahren aber hat sich nicht zu mir gestellt schade.
 
Heute nen weissen RS bei Obi in Glinde und nen Orangen ST an der Hem in Glinde... Hat gegrüsst und Super getankt... Hoffentlich trifft dich der Schlag :ugly:
 
Gestern gegen 15 Uhr zwischen Asche und Hettensen ein blauer RS mit Northeimer Kennzeichen. Bist du hier?
 
Focus RS 888 schrieb:
Heute gegen 10:20 Uhr kurz nach dem Holiday Park ein grüner :mrgreen:
Düw-RS-305
Kann das Kikki gewesen sein?


Nein, der hat ne Städtekennung mit nur zwei Buchstaben.


Grüße
der Gamble
 
:winken:
Die letzten 2 Tage sehe ich den Ex-RS vom Claude. Gerade eben wieder auf der hastenerstr ;)
Bin mit einem weißen Mondeo unterwegs gewesen beide Male.

Gruß
 
daSilva schrieb:
:winken:
Die letzten 2 Tage sehe ich den Ex-RS vom Claude. Gerade eben wieder auf der hastenerstr ;)
Bin mit einem weißen Mondeo unterwegs gewesen beide Male.

Gruß


Ja der ist glaub ich da oben in Cronenberg immer unterwegs ....in Förster Grün :lachtot:
 
8ede2a8e.jpg


Alle Daten sind zu sehen :p!! Auch hier im Forum!?

LG Tobi
 
Tobi_Ford schrieb:
8ede2a8e.jpg


Alle Daten sind zu sehen :p!! Auch hier im Forum!?

LG Tobi

Den kenn ich... Glaube der heißt Steffen wenn ich mich recht erinnere. Ist nicht hier Forum. Treff den öfter mal am Ring, der haut seinem grünen da ordentlich auf die Fresse aber hat's auch verdammt gut drauf der Kerl.
 
Schade :)!! Ich selber sehe immer so wenig Leute mitm RS hier im Umkreis...! Mal welche zu treffen wäre ja mal ganz gut :)!! Danke für die Info!!!!!
 
Freitag abend in Dortmund an der metro kam aus dem mc drive gegen 23:00 uhr grüner RS mit gm kennzeichen ein mk1 war auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tobi_Ford schrieb:
Schade :)!! Ich selber sehe immer so wenig Leute mitm RS hier im Umkreis...! Mal welche zu treffen wäre ja mal ganz gut :)!! Danke für die Info!!!!!

Sind aktuell mit ein paar Leuten im Hamburger Umland was zu planen kannst dich wenn es soweit ist gerne anschließen.
Meld dich bei Interesse mal per PN dann kann man sich ein wenig besser absprechen
 

Neueste Beiträge

Oben