Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stehe mit dem Lkw zwischen Röthenbach- und Lauf (an der Pegnitz) an der
Ortsverbindungsstraße.
Habe zwar die Gardinen zugezogen, dafür aber die Fenster offen :D
Und ich könnte schwören, es hat gerade ein RS aus dem Ort,
Richtung Lauf rausbeschleunigt.

Dieses Fauchen und dieser parallele Knall ist einfach einmalig.
Ich bitte um Bestätigung :lol:

mfg
Vrooom
 
Heute auf der Landstraße ein schicker grüner beim Bahnübergang kurz vor Huntlosen.

Hallo Torsten :lol:
 
dieses schmuckstück bei den x games münchen 2013 am fröttmaring gesichtet :D
ist zwar schon ein bisschen länger her, aber trotzdem geil :cooler:
 

Anhänge

  • 965271_4380094638846_1209457918_o.jpg
    965271_4380094638846_1209457918_o.jpg
    239,9 KB
Jennylein schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Schade :)!! Ich selber sehe immer so wenig Leute mitm RS hier im Umkreis...! Mal welche zu treffen wäre ja mal ganz gut :)!! Danke für die Info!!!!!
Gerne :) bei euch da oben gibt's doch genug ;)

Ja sind 3 Tobis bisher ;)!! Aber weitere habe ich leider noch nicht angetroffen :(...!!
 
Tobi_Ford schrieb:
Jennylein schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Schade :)!! Ich selber sehe immer so wenig Leute mitm RS hier im Umkreis...! Mal welche zu treffen wäre ja mal ganz gut :)!! Danke für die Info!!!!!
Gerne :) bei euch da oben gibt's doch genug ;)

Ja sind 3 Tobis bisher ;)!! Aber weitere habe ich leider noch nicht angetroffen :(...!!

Also dich ausgeschlossen kenn ich bisher 5 direkt aus HH und nen sechsten den ich bisher aber immer nur hab parken sehen, wem der is keine Ahnung. Aber bin ja auch net ganz so oft bei euch da oben^^
 
Gesehen habe ich auch schon sehr viele, aber nie so das man hätte ins gespräch kommen können leider...!! Hoffe mal das ein treffen stattfindet im umkreis hamburg!! Ich bin gespannt :D
 
War heute bei Ford Regalski und da stand ein schicker. Wohnst du hier in der nähe?
 

Anhänge

  • egalski.JPG
    egalski.JPG
    1,8 MB
Markus RS95 schrieb:
War heute bei Ford Regalski und da stand ein schicker. Wohnst du hier in der nähe?
:confusednew: Ein Grüner in meinem Revier ? Den habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich dachte ich bin der Einzige Grüne bei Rigalski :lol:. Das bei Andreas in Garrel ein Nest ist weiß man ja :lachtot:
 
Habe eben auf der Autobahn einen RS500 getroffen, zumindest war er mattschwarz! Habe neben ihn angehalten und gegrüßt, lächelnd kam der gruß zurück, HH-RS 3860 auch hier im Forum :)!? Lg
 
Welcher grüne :rs: treibt sich denn in Warburg rum? :winken: HX-BB 15. Heute ca 19:00 Uhr in der Innenstadt höhe Pizza Uno.
Gruß Andy
 
Tobi_Ford schrieb:
Habe eben auf der Autobahn einen RS500 getroffen, zumindest war er mattschwarz! Habe neben ihn angehalten und gegrüßt, lächelnd kam der gruß zurück, HH-RS 3860 auch hier im Forum :)!? Lg

Hab den heute auch gesehen, aber ich glaub der hatte das KZ 386 und nicht 3860 oder?
Der Sack hat im Auto geraucht, find ich frech bei dem Wagen
 
Nabend, ist hier ein Grüner Focus RS vertreten mit dem Kennzeichen MK-PP... Er war heute auf dem Weg von der Nordschleife heim vor mir.
 
Ivan schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Habe eben auf der Autobahn einen RS500 getroffen, zumindest war er mattschwarz! Habe neben ihn angehalten und gegrüßt, lächelnd kam der gruß zurück, HH-RS 3860 auch hier im Forum :)!? Lg

Hab den heute auch gesehen, aber ich glaub der hatte das KZ 386 und nicht 3860 oder?
Der Sack hat im Auto geraucht, find ich frech bei dem Wagen

Hatte es mir extra aufgeschrieben das nummernschild :D! Ja bei mir war er in gedanken weil es doch schon n kleinen tick gedauert hat bis er gemerkt hat auf der AB fährt einer neben ihm gleichauf :p!!
 
Dann hab ich die letzte Zahl übersehen, hab mich im Stau eh zu sehr aufgeregt. Oder hier fährt noch einer mitm ähnlihcen Kennzeichen rum.. Würd mich in Hamburg ehrlich gesagt nicht wundern so viele RS wie hier rumeiern
 
ich war letztens 3 tage in Hamburg und hab keinen einzigen ST oder RS in HH gesehen 8O
 

Neueste Beiträge

Oben