Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute am Neumarkt in Köln
4ejuzugu.jpg
 
Ohh auch schön in der Farbe, andere Felgen und tiefer und er wird noch schöner :)

Aber geht das nur mir so, oder ist das ST Emblem einfach ein bischen viel zu groß geraten o_O
 
-TK- schrieb:
Aber geht das nur mir so, oder ist das ST Emblem einfach ein bischen viel zu groß geraten o_O

Das haben die extra so groß gemacht damit du noch lange Zeit erkennst das es ein ST ist der dir gerade davon fährt
:mrgreen:
DUCK UND WECH
 
Morgen, 29.09.12, jede Menge RS und ST bei Brands in Frechen.
Wer wird es sein?

:lol: :lol:
 
Gestern gegen 16:00 Uhr in Warburg am Schützenplatz. Foliert in Carbon Optik.
 

Anhänge

  • Focus RS.jpeg
    Focus RS.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 279
Hey. Gestern einen grünen Rs zwischen Hagen und Bremen bei der Autobahnbaustelle zugewunken, Wer wars ?
War mit nem Weißen unterwegs ! hier Oben freut man sich ja immer wenn man doch mal ein Gleichgesinnten findet :hurra:
 
3suark schrieb:
Hey. Gestern einen grünen Rs zwischen Hagen und Bremen bei der Autobahnbaustelle zugewunken, Wer wars ?
War mit nem Weißen unterwegs ! hier Oben freut man sich ja immer wenn man doch mal ein Gleichgesinnten findet :hurra:

Da war ich,hab aber keinen weißen gesehen !? :(
 
Heute vom Motorradfahrer den Daumen :thumbs-up_new: bekommen, ja was war das denn o_O :freu2:
 
@ julez, wäre ja aufs Dach gesprungen, wenn ich die Zeit dazu hätte :D hab dich da glaub schön öfter gesehen, wenn du das wars...
 
Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen ;)
 
No.449 schrieb:
Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen ;)

Also SE war Toby (RobustaHH).
Der eine HH wird vermutlich Dennis (DCKHH) gewesen sein und der ansere... Wees ik nicht :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben