Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diesen Samstag, Sonneberg Thüringen:

Bin kein Experte aber ich denke es war ein Ford F100 Pickup Hotrod :)

pzybui4r.jpg

3eyrtrsi.jpg
 
Am Samstag und Sonntag in Eichenbühl auf´m Bergrennen!
Einige grüne RS und einen blauen gesehen! Auch im Forum?
 
Schwitzmulch schrieb:
RS-RE schrieb:
Gerade in Recklinghausen um kurz nach 4 am Dordrechtring bei Burger King einen weißen RS mit blauen Felgen gesehen. Kennzeichen RE-MS-77.

Hier im Forum angemeldet???

Das war Homer mit seinem ST
Jop danke hat mir ein kollege auch gesagt, dass das ein ST ist. Aber sehr geil gemacht^^
 
Gestern Abend gegen 18:15 Uhr auf der A5 kurz nach Efringen-Kirchen auf der Gegenfahrbahn einen weissen RS gesichtet.
 
Gestern Mittag Claude's Ex matt grünen RS auf dem ATU Parkplatz in Remscheid gesichtet. Der fährt dann wohl jetzt hier bei mir herum. Zumindest hat er das Kennzeichen von hier :D
 
Heut morgen um 8:30 Uhr rum nen grüner auf der a4 von Köln Richtung Aachen kurz hinter Köln West bei der Auffahrt Frechen. Glaub Kölner Kennzeichen, bin mir aber nicht sicher. War undercover unterwegs mit'm silbernen Fiesta vom Brands. :)
 
Gestern am Hockenheimring... einen weißen und einen grünen RS gesehen, allerdings hab ich die nummernschilder nicht erkannt. :nixweiss: waren erst beim Ideallinie fahren und dann no fleißig paar Runden gedreht :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben