Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
No.449 schrieb:
Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen ;)

Also SE war Toby (RobustaHH).
Der eine HH wird vermutlich Dennis (DCKHH) gewesen sein und der ansere... Wees ik nicht :nixweiss:

Ich war der dritte!der mit dem Kuga-fahrwerk :lol:
Allerdings war da noch n blauer!!
 
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr ist mir ein orangener ST von Holzkirchen Richtung Tegernsee auf der B318 Höhe Lochham entgegengekommen. Ich war mit meinem grünen in nördlicher Richtung unterwegs. Hab dich leider in Gedanken erst sehr spät wahrgenommen, da warst eigentlich schon vorbei ;)
Auch hier vertreten? :)
 
Heute hier in Berlin 14:30 auf der Gegenfahr Bahn linke Spur was sonst ein Grüner :lol: a111 kurz nach FL. Tegel

Liebe Grüße
 
vaudi86 schrieb:
Speedy schrieb:
Am Samstag und Sonntag in Eichenbühl auf´m Bergrennen!
Einige grüne RS und einen blauen gesehen! Auch im Forum?

Jetzt erst gesehen. Warn wir aufm Parkplatz nebeneinander? Warst du das?

MFG

Nee, hab oberhalb vom Parkplatz beim Norbert Brenner gestanden! Hab aber ein grünen RS im Fahrerlager und noch welche auf´m Parkplatz gesehen.
 
welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!

HD - AV

Alter - ich hätt meinen RS net bei dem Andrang auf nem Supermarktparkplatz hingestellt - da hätt ich lieber wie die LKWs geparkt :D
 
Pierre schrieb:
Jennylein schrieb:
No.449 schrieb:
Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen ;)

Also SE war Toby (RobustaHH).
Der eine HH wird vermutlich Dennis (DCKHH) gewesen sein und der ansere... Wees ik nicht :nixweiss:

Ich war der dritte!der mit dem Kuga-fahrwerk :lol:
Allerdings war da noch n blauer!!

Ha alles klar :) dann weiss ich beim nächsten mal bescheid *lach*
 
Jennylein schrieb:
Duffpaddy schrieb:
welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!

HD - AV

Alter - ich hätt meinen RS net bei dem Andrang auf nem Supermarktparkplatz hingestellt - da hätt ich lieber wie die LKWs geparkt :D

Was machst denn du in Frankreich?! ^^

An nem deutschen Feiertag einkaufen gehen :D - leider hatten noch zu viele andere die Idee :(
 
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Duffpaddy schrieb:
welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!

HD - AV

Alter - ich hätt meinen RS net bei dem Andrang auf nem Supermarktparkplatz hingestellt - da hätt ich lieber wie die LKWs geparkt :D

Was machst denn du in Frankreich?! ^^

An nem deutschen Feiertag einkaufen gehen :D - leider hatten noch zu viele andere die Idee :(

Aaahja... Auch mal was anderes ^^
 
Letzten Sonntag einen weißen auf der A1 zwischen Remscheid und Langenfeld mit mir mitgefahren...
Hier angemeldet :winken: ?
 
Wer ist denn heute ca. 8.30 Uhr in München auf dem Mittleren Ring mit seinem grünen RS durch den Richard-Strauss-Tunnel gefahren?

War der Mensch im weißen Mini Countryman, der Dir im rollenden Verkehr kurz durch das offene Fenster zugerufen hat, dass sein RS schon im Winterschlaf ist (Anmerkung; Bei gutem Wetter darf meine Green Machine ab und zu noch raus... :)).

Gruß
Waltman
 
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:
 
bommel- schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:

jo - soweit ich weiß und an den Nummernschildern sehen konnte fahren in der Landauer gegend 4 Stück rum wovon KEINER hier im Forum ist- oder sich halt net meldet ....
 
Gestern in Geesthacht nen grüner RS. Fahrer hat iwie total überrascht geguckt, mit fettem grinsen gegrüßt.
Hatte ein rotes Kennzeichen... Wer von euch fuhr denn nen grünen RS Probe??? :bigtongue:
 
Wessen :green: hab ich denn da heut den tiefen der bayrischen Wälder gesehen ? EBE-???
Image-11-Okt-2012-22-09-06.jpg
 
bommel- schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:

Hi Bommel.

bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland!
 
bommel- schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:



hehe bommel mich kennste ja und ich schreib immer fleissig zurück 8)

aber das stimmt...mitterweile fahren durch merzig viele rs aber keiner ausser uns ist hier vertreten! :lol:
 
schlappis schrieb:
bommel- schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:

Hi Bommel.

bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland!

Hi,

woher biste genau und hast auchn RS? :)


Julian1983 schrieb:
bommel- schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten. o_O

Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. :DX:

Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:

Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:



hehe bommel mich kennste ja und ich schreib immer fleissig zurück 8)

aber das stimmt...mitterweile fahren durch merzig viele rs aber keiner ausser uns ist hier vertreten! :lol:

Ja das stimmt leider,erst gestern wieder hier in Mettlach nen grünen gesehn....

Wenn seh ich ja eh nur MK2er,den schönen RS(1) ist schon arg rar.

Um den zu sehn muss ich immer in die Garage gehn. :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben