bommel-
Well-known member
Gestern im Mettlacher Kreisel
MZG-KT-305 grüner RS2
biste hier?
MZG-KT-305 grüner RS2
biste hier?
Jennylein schrieb:No.449 schrieb:Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen
Also SE war Toby (RobustaHH).
Der eine HH wird vermutlich Dennis (DCKHH) gewesen sein und der ansere... Wees ik nicht :nixweiss:
vaudi86 schrieb:Speedy schrieb:Am Samstag und Sonntag in Eichenbühl auf´m Bergrennen!
Einige grüne RS und einen blauen gesehen! Auch im Forum?
Jetzt erst gesehen. Warn wir aufm Parkplatz nebeneinander? Warst du das?
MFG
Duffpaddy schrieb:welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!
HD - AV
Alter - ich hätt meinen RS net bei dem Andrang auf nem Supermarktparkplatz hingestellt - da hätt ich lieber wie die LKWs geparkt
Pierre schrieb:Jennylein schrieb:No.449 schrieb:Sonntag drei grüne RS am Estering in Buxtehude vorbei gefahren. Zwei HH, einer SE. Am Ende der Veranstaltung dann ein weißer RS in Richtung Hollenstedt/A1. Den konnte ich leider nicht mehr einholen
Also SE war Toby (RobustaHH).
Der eine HH wird vermutlich Dennis (DCKHH) gewesen sein und der ansere... Wees ik nicht :nixweiss:
Ich war der dritte!der mit dem Kuga-fahrwerk :lol:
Allerdings war da noch n blauer!!
Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!
HD - AV
Alter - ich hätt meinen RS net bei dem Andrang auf nem Supermarktparkplatz hingestellt - da hätt ich lieber wie die LKWs geparkt
Was machst denn du in Frankreich?! ^^
Duffpaddy schrieb:Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:welcher Heidelberger war denn Gestern in Frankreich ?!
HD - AV
Was machst denn du in Frankreich?! ^^
An nem deutschen Feiertag einkaufen gehen - leider hatten noch zu viele andere die Idee
bommel- schrieb:Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
sprich hier oder sonstwo vertreten.
Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. X:
Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
hier vertreten. :irre:
Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:
bommel- schrieb:Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
Und das obwohl der RS(1+2) doch hier her kommt sowie auch sonst hier jedes 2te Auto nen Ford fast ist. X:
Wenn ich hier einen RS sehe was schon eher selten ist :wallbash: :doh: und ihn hier poste ist er zu 99% nicht
Es ist ja kein Muss wenn man so ein Wagen fährt sich auch in Foren rumzutreiben aber wundern tuts mich dennoch. :freu2:
schlappis schrieb:bommel- schrieb:Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
Hi Bommel.
bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland!
Julian1983 schrieb:bommel- schrieb:Irgendwie kommts mir so vor als wär fast kein RS Fahrer hier ausm Saarland sowie Pfalz in irgendeinem Forum
hehe bommel mich kennste ja und ich schreib immer fleissig zurück 8)
aber das stimmt...mitterweile fahren durch merzig viele rs aber keiner ausser uns ist hier vertreten! :lol:
Enter your email address to join: