Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern gegen 17:45 Uhr sind mir neben 4 "normalen" Porsches (GT3 und Co) noch ein Carrera GT und da dazwischen ein orangener ST auf der Bundesstraße zwischen Tegernsee und Holzkirchen entgegengekommen. War da irgendwie ein Tuning-Event?
War mit meinem grünen gerade auf dem Nachhauseweg Richtung Holzkirchen / München und hab noch für den ST-Fahrer (in?) zwei Finger am Lenkrad heben können :lol:
Wer wars und wo wolltet ihr hin? :DX:
 
Kennt jemand wen der bis letzten Monat noch mit einem weißen RS mit dem Kennzeichen MOS- rumgefahren ist? Der Wagen steht aktuell bei einem Händler zum Verkauf.
 
Heute in Kronach einen blauen vor der Loewe und einen grünen vor dem AWG , beide mit KC Saisonkennzeichen
 
Hi Bommel.

bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland![/quote]

Hi,

woher biste genau und hast auchn RS? :)


bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:
 
schlappis schrieb:
Hi Bommel.

bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland!

Hi,

woher biste genau und hast auchn RS? :)


bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:[/quote]


herzlich willkommen schlappis :DX:

lol in saarlouis bin ich aufgewachsen!
naja jetzt wohne ich in mzg...auch nicht schlecht gell bommel :ugly: :ugly:

vor allem ist es nicht mehr soweit bis luxembourg zu fahren :bananadancer2:
 
schlappis schrieb:
Hi Bommel.

bin neu hier, bzw nur Zuschauer und aus dem Saarland!

Hi,

woher biste genau und hast auchn RS? :)


bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:[/quote]


Blauer RS2 ----> :thumbs-up_new: die einzig wahre Farbe fürn RS :bravo:

Ach,hatte dein Kollege sein RS zufällig um die 30TKM?

Ja hier rund um Mettlach kann man gute Strecken fahren. :cooler:

@Julian: sehr nah an Lux ist immer gut :hurra2:
 
Schon paar Tage her, aber vielleicht erkennt sich nen Schweizer Kollege wieder. Am 30.09. zwischen Twann und La Neuveville auf so einer schmalen Straße kam mir ein Grüner bergauf entgegen, hatten uns auch gegrüßt. Und am Tag drauf oder so stand abends noch nen Weißer mit weißen Felgen an einer Tanke in Biel. Mehr weiß ich da nicht und ich war da auch nur Beifahrer in nem RSX. Los, Meldung :mrgreen:
 
gestern in Glinde einen grünen RS.Heute Mittag in Bergedorf einen EO ST mit Kleber vom Treffen auf der Seite.
 
herzlich willkommen schlappis :DX:

lol in saarlouis bin ich aufgewachsen!
naja jetzt wohne ich in mzg...auch nicht schlecht gell bommel :ugly: :ugly:

vor allem ist es nicht mehr soweit bis luxembourg zu fahren :bananadancer2:[/quote]


Hi Julian,

vielleicht sehen wir uns mal bei einer Sparzierfahrt, die Grünen sind nicht zu übersehen, meine Frau hat die RS immer im Blickfeld.

Bin erst am Donnerstag hinter dem Pellinger Tunnel Richtung Luxemburg in der 100er Zone geknippst worden mit 20 bis 30 km/h zuviel und schon ist die Ersparnis aus Luxemburg wieder im Eimer.

Schlappis
 
bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:[/quote]


Blauer RS2 ----> :thumbs-up_new: die einzig wahre Farbe fürn RS :bravo:

Ach,hatte dein Kollege sein RS zufällig um die 30TKM?

Ja hier rund um Mettlach kann man gute Strecken fahren. :cooler:

@Julian: sehr nah an Lux ist immer gut :hurra2:

Hi Bommel,

die Kilometerleistung kenn ich nicht, der RS war bei der Firma Bunk in Völklingen zum Verkauf angeboten worden.

Meine Frau und Ich sind blauvernarrt was Ford angeht, Sie fährt einen blauen Fiesta Sport S.

Am liebste fahre ich die Strecke von Saarburg nach Remich !



Gruss Schlappis
 
So wer es ist der Versteht es!

Immer mal wieder aufm Parkplatz im Tagebau Fortuna +80m Sohle beim Oberbau/SPS Werstatt mit Forumsaufkleber und einem von irgendeiner Rally oder so! BM uns so weiter auffer kennung!
 
Gestern Abend zwei grüne RS auf dem Messe-Parkplatz in Freiburg vermutlich bei DÄ :cooler: ... einer aus der Schweiz, der andere ein Fast-Schweizer mit LÖ... Auch hier?
 
schlappis schrieb:
bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:


Blauer RS2 ----> :thumbs-up_new: die einzig wahre Farbe fürn RS :bravo:

Ach,hatte dein Kollege sein RS zufällig um die 30TKM?

Ja hier rund um Mettlach kann man gute Strecken fahren. :cooler:

@Julian: sehr nah an Lux ist immer gut :hurra2:

Hi Bommel,

die Kilometerleistung kenn ich nicht, der RS war bei der Firma Bunk in Völklingen zum Verkauf angeboten worden.

Meine Frau und Ich sind blauvernarrt was Ford angeht, Sie fährt einen blauen Fiesta Sport S.

Am liebste fahre ich die Strecke von Saarburg nach Remich !



Gruss Schlappis[/quote]


Dann hoff ich mal dass man sich nächste Saison mal sieht.
Können ja dann was ausmachen inkl. Julian :bravo: .

Welches KZ haste denn Schlappis?
 
bommel- schrieb:
schlappis schrieb:
bin aus Saarlouis und habe einen blauen RS MK2, die blauen RS MK1 sieht man sehr selten, mein Kollege hat seinen Blauen MK1 vor 14Tagen verkauft. Ich bin öfters in der Mettlacher Gegend unterwegs, Richtung Saarburg und Remich, denn dort kann man etwas besser sparzieren fahren. :mrgreen:


Blauer RS2 ----> :thumbs-up_new: die einzig wahre Farbe fürn RS :bravo:

Ach,hatte dein Kollege sein RS zufällig um die 30TKM?

Ja hier rund um Mettlach kann man gute Strecken fahren. :cooler:

@Julian: sehr nah an Lux ist immer gut :hurra2:

Hi Bommel,

die Kilometerleistung kenn ich nicht, der RS war bei der Firma Bunk in Völklingen zum Verkauf angeboten worden.

Meine Frau und Ich sind blauvernarrt was Ford angeht, Sie fährt einen blauen Fiesta Sport S.

Am liebste fahre ich die Strecke von Saarburg nach Remich !



Gruss Schlappis


Dann hoff ich mal dass man sich nächste Saison mal sieht.
Können ja dann was ausmachen inkl. Julian :bravo: .

Welches KZ haste denn Schlappis?

Ich schicke Dir ein PM !

Da können wir ein paar Daten austauschen.


Schlappis
 
Welcher weiße RS fährt denn ständig im Landkreis Wesermarsch rum? Seh den ständig wenn ich am arbeiten bin, Berne/Huntebrück und Freitag wieder in Loy ziemlich dreckig (schäme dich:D) Stuttgarter kennzeichen?!
 
Ich steh grad in speyer am bauhaus und sah zu wie ein weisser rs einmal in grossen bogen um uns rumfuhr ........ Haette ja mal herkommen koennen , wir beissen nicht :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben