Samsung (Galaxy S2) - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel.Sun schrieb:
ja ja genau aber ich möcht es gern über ein Kabel verbinden und darüber möchte ich jetzt auch gar keine Diskussion starten ob das Sinn macht oder halt nicht!
Wenn ich das richtig recheriert habe hat es einen Micro-USB Anschluss und wenn ich auch weiter richtig recheriert habe gibt es momentan kein Micro-USB Kabel wo ich am Ende ein USB und 3,5Klinke finde. So könnte ich das Samsung zwar über USB verbinden hätte aber den Ton nur über Bluetooth. Oder muss ich da 2 seperate Kabel benehmen? Ein USB und ein Klickenkabel?

Wenn dein samsung als Massenspeichergerät erkannt wird . Brauchst du nur das USB da die Datei von dem Teil gelesen werden, und vom Autoradio abgespielt wird. wie ne externe Festplatte.
Wenn du es mit Klinke verbindest hörst du nur das was du auf dem Gerät abspielst . USB ist dann eigentlich nur noch da um das Gerät zu steuern wenn es vom Autoradio und Endgerät unterstützt wird.
 
Also,Gerät mit Radio über USB steuern geht,aber beschissen.
Ist auch umständlich bis man sich mal durch ALLE Ordner gehangelt hat und die Musik sucht.
Über Klinke ist da momentan die bessere Lösung.Dann aber übers Display vom Galaxy.
Ist aber alles Kacke.
Ich hab ein 16GB Ipod Nano fest installiert,der lässt sich vernünftig über's Radio steuern. :)
 
was erzähl ich eingentlich :doh:

Noch nen Tip:
hol dir nen kaputten Ipod von Ebay, also mit defektem Display. Den brauchst du nicht zum Syncen und abspielen im Auto, kostet aber weniger. Wenn du ihn nur dafür kaufst.
 
hmmmm dann muss ich doch auf das iPhone 5 warten. Ich habe momentan das iPhone 3GS nur das Display ist nun komplett kaputt. Die ganzen funktionen die das iPhone in den Kombination mit dem NX wollte ich schon behalten!
 
Also RTL app geht nicht.

Hab mir nen anderen Browser geladen, und mit dem konnte ich dann auf der ofiziellen RTL Formel 1 seite streamen...
 
Ich nutze den normalen Android Browser.
Der reicht mir und ist zudem sehr fix.

Hab schon einiges an anderen durch, aber so
richtig überzeugen konnte mich keiner.
Sind zwar alle sehr funktionsreich, aber
meist waren sie dann auch bei weitem langsamer.
 
Hab mir heute auch eins bestellt. Kommt in ca. 2 Tagen. Hatte bis jetzt noch ein Handy mit "Tasten". Das wird eine Umstellung :mrgreen:
 
Alles eine Frage der Gewöhnung.
Letztens hatte ich mal wieder ein Handy mit Tastatur in der Hand
und wollte damit ne SMS tippen. Man hab ich mir einen abgebrochen :nein:
 
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S2!!
Ich muss sagen es gefällt mir :bravo:
Der Daten austausch ist einfach viel angenhmer wie bei einem Iphone!! Ja ich weiß ich war immer ein I Phone verteidiger!! Hatte aber bisher noch kein S2 gehabt!!
 
Smoky schrieb:
Alles eine Frage der Gewöhnung.
Letztens hatte ich mal wieder ein Handy mit Tastatur in der Hand
und wollte damit ne SMS tippen. Man hab ich mir einen abgebrochen :nein:

oh karsten, wie recht du doch hast, mir ging es nicht anders, als mein iphone zur reparatur war, ich hab's dann sein lassen und angerufen, ging viel schneller. :ugly:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S2!!
Ich muss sagen es gefällt mir :bravo:
Der Daten austausch ist einfach viel angenhmer wie bei einem Iphone!! Ja ich weiß ich war immer ein I Phone verteidiger!! Hatte aber bisher noch kein S2 gehabt!!


Ich habe auch ein Iphone und was Datenaustausch und persönliche Freiheit was Klingeltöne usw angeht ist das Teil einfach nur ne Katastrophe. Mein nächstes wird auch ein Galaxy. Welches auch immer dann am Markt ist.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben