Samsung (Galaxy S2) - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung.
Hab heute schon um die 20 wichtigsten geladen.
Die ich so kenne.

Nur mal so am Rande, auch da liegt Android mitlerweile vorm Appel :bigtongue:
Zudem alles kostenlos. :p

Das Teil macht Spass oder , Kikki?
 
hab mir grad auch das Galaxy S2 in Ebay gekauft :) 450 euros neu mit 2 Jahren Garantie :) freu mich schon drauf :) für mich war auch klar hauptsache kein Iphone... weils einfach jeder hat und zu teuer :) und bei dem großen Handytest von Focus Online nur auf Platz 3 lag :D Platz 1: S2: Platz 2: LG 990: Platz 3: Iphone Platz4: HTC Desire HD
hab zwischen dem LG und dem S2 geschwankt aber mich dann doch fürs S2 entschieden :)
 
Das Video vom Vergleich iPhone 4 VS Galaxy2 stammt vom selben Ersteller wie die ersten 3 Videos. Und hiermit möchte er sich bei den Samsung Nutzer entschuldigen weil er wohl doch häufig angeschrieben wurde das sein erster Test doch etwas parteiisch und voreingenommen war.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=afvaz1MG5Rw&feature=player_embedded[/video]
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich verlass mich da doch lieber auf Professionelle Tests.

Fakt ist eins.
Der Unterschied zum Iphone 4 zum Galaxy S2 ist bestimmt net groß.
Auch wenn das iPhone4 schon 1 Jahr alt ist.
Aber das ist der Unterschied zum Glaxy S1 auch net, und das ist schon 11/2 Jahre alt :bigtongue:
Fakt ist auch das Android einfach mehr Freiheiten bietet.
Fakt ist auch das Android mehr kostenlose Apps hat, Apss ansich ja sowieso.
Fakt ist auch das ich zum Bilder auf Rechner laden kein scheiss itunes brauche.
Fakt ist auch das das Galaxy S2 das derzeit schnellste Smartphome am Markt ist (s. div. Benchmark Tests)
Fakt ist auch das ich mein Galaxy für 480 EUR bekommen habe, ein neues iPhone müsste ich wohl mind. 600-800 EUR hinlegen.
etc.......................

Naja. Aber Fakten lassen wir mal lieber in der Schublade.
Es ist eben ne art Glaubensfrage. Oder ??
 
Das musste jetzt einfach sein, ich mein das hat er ja auch echt witzig gemacht.. :lol:
Aber ist ja wirklich ne Glaubensfrage und beide Handy sind net schlecht...

.. aber
Aber das ist der Unterschied zum Glaxy S1 auch net, und das ist schon 11/2 Jahre alt
Trotzdem muss/will sich das G2 jetzt mit dem iPhone4 vergleichen welches nun mal schon über 1 Jahr alt ist.
Fakt ist auch das Android einfach mehr Freiheiten bietet.
Klar, man hat aber leider nicht die Freiheit mal schnell die wahrscheinlich sinnvollste Einstellung zu nehmen, nein man muss seine Freiheiten schon ausnutzen und einstellen und finden und auseinander halten .. das zeigt ja dieser doch sehr sarkastische Test, mit dennoch genügemd ernstem Hintergrund
Fakt ist auch das Android mehr kostenlose Apps hat, Apss ansich ja sowieso.
Stimmt... weil die bezahl Apps einfach keiner kauft, also wird das meiste eben kostenlos rausgehauen und mit InApp Werbung etc. finanziert.
Fakt ist auch das ich zum Bilder auf Rechner laden kein scheiss itunes brauche.
Richtig, ist echt klasse wenn man dafür kein iTunes braucht, na Gott sei Dank brauch ich für das iPhone4 auch kein iTunes um Bilder zu kopieren.
Nein ich brauch dafür auch kein Jailbreak. Braucht man nur (ich weiß gerade nicht wie das heißt) Digitale Foto Progamme für Windoof oder OSX welche auch automatisch kostenlos beim Betriebssystem dabei sind.
Fakt ist auch das das Galaxy S2 das derzeit schnellste Smartphome am Markt ist (s. div. Benchmark Tests)
Stimmt, die InternetSeiten bauen sich meist 1 oder 2 Sekunden schneller auf.
Aber auf den Videos die man so bei Youtube findet, finde ich das die Menüs und Benutzerführung usw. immer noch beim iPhone etwas "schneller" und flüssiger ablaufen.
Aber bei den 1-2 Sekunden Ladezeitenvorsprung macht sich eben der Dualcore, die größere Mhz Zahl und der viel größere Arbeitsspeicher mehr als nur eindeutig bemerkbar...
Fakt ist auch das ich mein Galaxy für 480 EUR bekommen habe, ein neues iPhone müsste ich wohl mind. 600-800 EUR hinlegen.
Was soll ich bei dem Punkt schreiben ... ?? Hast Recht...K.A. ... Mal sehenzu welchem Preis du das Galaxy2 in einem Jahr losbekommst. Ein gut erhaltenes, gebrauchtes iPhone1 geht immer noch zwischen 150-200€ über den Gebrauchtmarktladentisch.
etc.......................
Stimmt usw......................


Sorry Karsten ... :ups: musste jetzt einfach sein :mrgreen:
Aber wir müssen jetzt ein bisschen aufpassen sonst geht hier gleich der nächste Softwarekrieg los :lol: ....
 
Ach Patl.
Es ist bestimmt eben doch ne Glaubensfrage.

Ich bin glücklich mit dem Galaxy, und bin auch der Meinung es ist das bessere Handy.

:bigtongue:
 
hat das jetzt wer im einsatz mit dem Sound&Connect mittels einem Kabel? Möchte mir das holen aber nur wenn es mit dem RS sogut zusammen arbeitet wie das iPhone!
 
hab auch das s2 bin super damit zufrieden jetzt erklär mir mal nur einer wat ich machen muss damit ich wieder tel.nr eingeben kann mein ziffern block ist weg und ich find den nicht wieder kann nur die leute anrufen die im telbook drin sind ! :hilfe:
 
Die obere Leisteim Menü Telefon nach rechts ziehen.
Dann siehst du auch wieder den Ziffernblock. :mrgreen:
 
Wie habt Ihr denn das Handy mit dem RS verbunden über bluetooth oder für ein Kabel was in die Mittelkonsole geht? Karsten hat ja ein eigenes Radio verbaut, denke mal das er kein Sound & Connect drin hat!
 
Genau Daniel, sonst hätte ich dir schon geantwortet. :mrgreen:
Wenn ich was connecte dann per BT mit dem Zenec.
 
ja ja genau aber ich möcht es gern über ein Kabel verbinden und darüber möchte ich jetzt auch gar keine Diskussion starten ob das Sinn macht oder halt nicht!
Wenn ich das richtig recheriert habe hat es einen Micro-USB Anschluss und wenn ich auch weiter richtig recheriert habe gibt es momentan kein Micro-USB Kabel wo ich am Ende ein USB und 3,5Klinke finde. So könnte ich das Samsung zwar über USB verbinden hätte aber den Ton nur über Bluetooth. Oder muss ich da 2 seperate Kabel benehmen? Ein USB und ein Klickenkabel?
 

Neueste Beiträge

Oben