Samsung (Galaxy S2) - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey ich habe sowohl das Galaxy S2 (privat) sowie das Iphone (dienstlich) das Galaxy hat nur Vorteile wie ich finde, ich kann das Galaxy nur voll und ganz empfehlen es topt den Vorgänger locker obwohl das Galaxy 1 schon ein super Handy war
 
Ich habe das Galaxy Ace von Samsung, die etwas abgespeckte Version des Galaxy S2 und bin auch sehr zufrieden. Vom Funktionsumfang und den Funktionen selber ist es einfach spitze. Kamera etc. reicht mir auch vollkommen aus.

Ich kann Samsung also auch jedem nur empfehlen! :thumbs-up_new:
 
Aber ich denke ich warte dann doch lieber hier drauf :mrgreen:

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Kommt-im-Fruehjahr-2012_48759592.html
 
Zitat aus der Bild:

Apple-Genie Steve Jobs ist totThomas Hoffmann berichtet live aus den USA Die Welt trauert um eines seiner größten Genies. Jobs litt seit langem an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jetzt hat er den Kampf verloren. Auf der Firmen-Website steht: "Apple hat einen Visionär und kreatives Genie verloren und die Welt einen unglaublichen Menschen." Auch Google gedenkt auf der Startseite dem ehemaligen Apple-Chef. Erst vor kurzem hatte er seinen Chefposten geräumt - aus gesundheitlichen Gründen. Er sollte als Chef des Aufsichtsrats weiter die Geschicke des kalifornischen Unternehmens lenken. Denn Apple ohne ihn war undenkbar! Denn Jobs stand wie kein anderer für den Erfolg von Apple. Als Apple Mitte der 90er am Abgrund stand kam er zurück und machte das Unternehmen zu einer der wertvollsten Marke der Welt. In einer E-mail an die Mitarbeiter von Apple verkündete der neue Chef Tim Cook die traurige Nachricht: "Ich muss euch allen eine traurige Nachricht mitteilen. Steve ist heute von uns gegangen. (…) Steve hinterlässt eine Firma, die nur er hatte bauen können. Sein Geist wird für immer der Grundstein von Apple sein." Weiterhin kündigte Cook an, eine Trauerfeier für Jobs abzuhalten. Auch Jobs' Familie gab ein Statement ab: "Steve starb im Kreis seiner Familie. Für die Öffentlichkeit war er ein Visionär, für uns war er jemand, der seine Familie liebte. Wir danken allen, die in ihren Gedanken bei uns waren, während des letzten Jahres von Steves Krankheit. (…) Wir sind dankbar für die Unterstützung aller, die für Steve so fühlen wie wir. Wir wissen, dass viele mit uns trauern werden (…) DIE WELT TRAUERT Google-Mitbegründer Larry Page: "Er war ein brillianter Mensch, der unglaubliches erreicht hat. (…) Sein Fokus auf die Benutzererfahrung vor allem anderen war immer eine Inspiration für mich. Als Ich Chef von Google wurde, bot er mir Hilfe und Unterstützung an, obwohl es ihm alles andere als gut ging. Meine Gedanken und die von Google sind bei seiner Familie und Apple. Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg schreibt: "Danke, Steve. Dafür, dass du ein Mentor und Freund warst. Danke, dass du gezeigt hast, dass das, was man erschafft die Welt verändern kann. Ich werde dich vermissen." Microsoft-Gründer und Apple-Konkurrent Bill Gates schrieb: "Ich habe Steve vor 30 Jahren zum ersten Mal getroffen. Wir waren Kollegen, Konkurrenten und Freunde. Selten erlebt die Welt jemanden, der soviel Einfluss auf sie hatte wie Steve. Auch auf die Generationen, die noch kommen." US-Präsident Barack Obama:  "Michelle und Ich waren sehr traurig als wir von Steve Jobs Tod erfahren haben. Steve war einer der größten amerikanischen Erfinder - mutig genug, anders zu denken, kühn genug, daran zu glauben, dass er die Welt verändern kann und talentiert genug um es zu tun."ARTIKEL-SUCHE Home
 
Äh sorry, aber die einzigen die bisher was gestoppt haben war Apple.
Das ist eben die Retourkutsche von Samsung.
Wie es in Wald hineinruft so schallt es wieder raus.

Steve Jobs ................R.I.P.
 
Samsung kann mit seinem Service ohnehin verrotten und von mir aus kann der ganze Konzern den Bach runtergehen. Kein Verlust.

Apple wie Samsung sind Kleinkinder. Mehr nicht. Beide Konzerne kann man mit ihrem geklage nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn ich Apple Samsung immer vorziehen würde, beide Konzerne sind im Moment in dieser Beziehung Witzfiguren.
 
PlushELK schrieb:
Samsung kann mit seinem Service ohnehin verrotten und von mir aus kann der ganze Konzern den Bach runtergehen. Kein Verlust.

Apple wie Samsung sind Kleinkinder. Mehr nicht. Beide Konzerne kann man mit ihrem geklage nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn ich Apple Samsung immer vorziehen würde, beide Konzerne sind im Moment in dieser Beziehung Witzfiguren.

Na die haben scheinbar sonst nix zu tun, deswegen verklagen sie sich als gegenseitig :lol: und weil sie außer klagen sonst nix tun gabs auch kein iPhone 5 sondern nur n 4S :lol:
 
Zitat aus extra3: Wie der Amerikaner es nennen würde: Four Ass.

Ich mag das iPhone, nachdem es dann mal copy & Paste beherrscht, auch ganz gerne. Sonst hätte ich ja keins. Aber die Dinger mit 3GS und 4S sind - das sieht nun wirklich ein blinder - wirklich nur Geldmacherei.
 
Ist schon krass das ein Handy heutzutage zu so einen Status-Symbol geworden ist.
:)

Früher war T9 die Revulotion.
Heute spricht mein Handy mit mir :lol:
 
Ich hab bisher kein Smartphone! Vielleicht in 2 Jahren wenn mein Vertrag wieder ausläuft.

Brauch die ganze Spielerei bisher nicht und ist mir auch momentan zu teuer.
 
Smoky schrieb:
Ist schon krass das ein Handy heutzutage zu so einen Status-Symbol geworden ist.
:)

Früher war T9 die Revulotion.
Heute spricht mein Handy mit mir :lol:

Dazu ein Zitat aus german-bash:


<Smeagol> Hätte mir nicht vor 10 Jahren vorstellen können, dass ich jemals Sätze sagen würde wie "Mein Telefon ist abgestürzt, als ich rangehen wollte" o_O

:lol:
 
Oh man, der Claude hat mich auf das Galaxy Note gebracht.

Was haltet ihr von dem Teil?

Ist schon nen Brummer von der Größe.
Aber genau richtig um die Lücke zwischen Smartphone und Tablet zu schliessen.

Zudem natürlich absolut Top Hardware.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=85a8BOYqm8M[/video]
 
Sieht schon interessant aus, aber die Frage ist, ob man wirklich Bock hat das Teil immer mitzuschleppen... Da wäre ein Zweithandy schon angesagt
 
Das ist die Frage.
Find es aber sehr interessant.
Ich finde selbst das 4.3Zoll des S2 manchmal zu klein zum Surfen.

Man müsste son Teil mal in der Hand halten und zudem schauen ob es Hosentaschentauglich
ist.

Edit:
Wenn man es drauf hat kann man damit schon coole
Sachen machen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=78rEZ3Ki0J0&feature=related[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QhAQx2-z_EA[/video]
 
Servus Karsten,

ich hab das Teil mal im T. begutachtet, in deine Taschen würds viell. noch passen, aber beim Normalo kein Chance! :ugly:

Im Ernst, für die Hose is es einfach zu Groß, wenn dann in die Handtasche oder wie auch immer... ;)

Gruß Tobi
 

Neueste Beiträge

Oben