Simon ST 300
Well-known member
Fährst du auf der Rennstrecke Frosty?
Simon ST 300 schrieb:Fährst du auf der Rennstrecke Frosty?
frosty schrieb:Simon ST 300 schrieb:Fährst du auf der Rennstrecke Frosty?
Ne..null...deswegen hoffe ich das ich damit nie Probleme bekomme...verstehe worauf du hinaus willst...aber ob der 5. jetzt auf der rennstrecke mit semis drexler etc verreckt oder auf der ab...ist doch kein unterschied
Simon ST 300 schrieb:frosty schrieb:Simon ST 300 schrieb:Fährst du auf der Rennstrecke Frosty?
Ne..null...deswegen hoffe ich das ich damit nie Probleme bekomme...verstehe worauf du hinaus willst...aber ob der 5. jetzt auf der rennstrecke mit semis drexler etc verreckt oder auf der ab...ist doch kein unterschied
Im normalen Strassenverkehr hält das sicher... Ein paar AB Beschleunigungsrennen killen sicher nicht dein Getriebe...
Die Belastung auf der Rennstrecke ist um ein 5 Faches höher als auf der Strasse....
Die Drexler, die Semis und das heftige Drehmoment killen die AWs, was ja bei mir passiert ist...
Simon ST 300 schrieb:Explodiert nicht aber halt arg demoliert, Weiterfahrt unmöglich....
Hoffe die Dinger überstehen die 2 Tage HHR im April...
Gapp schrieb:wer sagt das unser Getriebe 400 NM hält ? Kann noch keiner beurteilen da wie schon gesagt der RS noch zu jung ist.
cart schrieb:genau, und wenn ich mich recht erinner, hat er gesagt, das getriebe ist unser schwachpunkt, nicht die dicken antriebswellen.
jogge schrieb:cart schrieb:genau, und wenn ich mich recht erinner, hat er gesagt, das getriebe ist unser schwachpunkt, nicht die dicken antriebswellen.
bei den aw´s gehts nicht um die welle selbst.die gelenke sind der schwächste punkt. und die geben dann als erstes nach.und nach jetzigem erfahrungsstand weit vor der gearbox.
Enter your email address to join: