GeneralWilson schrieb:Der Bericht von Rampage genügt mir nun völlig
Bin nicht mehr interessiert.
Dito. Deckt sich auch mit den "Gerüchten" die ich schon gehört habe....
GeneralWilson schrieb:Der Bericht von Rampage genügt mir nun völlig
Bin nicht mehr interessiert.
GeneralWilson schrieb:Na dann probiers doch mal aus, der Gedanke "geht gut" bringt mir eher nicht soviel, wenn meine Karre danach irgendwelche Zündaussetzter oder sonstigen Scheiss hat
Und was die größte Frechheit ist - für ein nicht oder nur halbwegs funktionierendes Auto, soll man dann auch noch bezahlen, das ist erbärmlich
Ich war mal mit einem Kumpel bei Rothe Motorsport (VW), der hat den Wagen über 5 Stunden abgestimmt mittels Software und danach gesagt "so Jungs, fahrt mal ne Runde, wenn es so gefällt - Geld mitbringen, wenn nicht, macht er kostenlos wieder alles Serie"... so muss es laufen, und nicht anders.
Dem Gabat hätte ich die Bude gesprengt, wenn der 1300€ will für Pfusch was nicht richtig funktioniert... kann wohl nicht wahr sein...
Rampage schrieb:hi
meine erfahrungen mit besagter firma sieht folgendermassen aus:
1tes auto von mir war ein 20 vturbo coupe das nach kompl motorenumbau samt lader dort optimiert werden sollte...
ergebnis : kerzen um über 500 euro für 5 stück....4 wochen fahrzeug stillstand....sw funktionierte nie wirklich und das auto hatte ab und an schwere zündaussetzer
kosten über 1300 euro für ein nicht funktionierendes auto.
2010 mit einem freund runter der seinen grünen rs vor mir schon bekommen hatte zur sw optimierung. und jetzt beginnt die geschichte
geplant war damals eine normale leistungsteigerung von ca 360 ps...der rs hatte ne 3" kompl miltek ohne kat , LLk pro alloy,carbon airbox...mehr war noch nicht verbaut
bei der firma wurde vor beginn noch die einschweissmutter angebracht für die lamdaüberwachung die er zum überwachen auf dem prüfstand brauchte...dann ab auf den prüfstand
die ersten paar läufe noch keine probleme...leistung 377ps bei nem neuen auto nach ca 2 stunden prüfstand Oo ....
in wien angekommen noch alles ok...am nächsten tag aussetzer...tele genommen neuen termin vereinbart mit noch mehr leistung die dann ganz einfach mit grösseren düsen erreicht werden sollte
2er anlauf: also wieder auf die rolle düsen eingebaut und los gings....laut prüfstand ca 390 ps ....unerkärliches ruckeln ....die serien kerzen sind zu schwach :ugly:
ich glaube die nummer geschliffenen "spezial kerzen" kosteten 5 stück 550 euro ^^
so eingebaut und dann mit ca laut PRÜFSTAND 420 ps nach hause gefahren....ich sagte damals da kann nicht sein niemals....angeblich musste man ca 20 ps abziehen dann sollte es passen war die aussage. (nur zur erkärung es war nicht mein RS,ich war nur zuschauer der sich seine gedanken machte und sich geistig schon auf deutschland zur abstimmung für mein auto einrichtete ^^ )
zurück in wien ging das ganze ca 3 tage gut und dann aussetzer :zensur: tele genommen neuen termin vereinbart....
3 anlauf blieb das auto dann 5 wochen unten und es wurde über england mit einer map abhilfe geschafft .
das auto ging danach auch ca 6 wochen hatte aber dann wieder aussetzer....naja der focus ist mittlerweile schon verkauft
2010 fuhr dann ein weiterer freund mit seinem weissen runter um sich um besagte 450 euro die sw auf ca 360 ps machen zu lassen
fazit er fährt mittlerweile wieder serien sw da es auch bei ihm nach 3 besuchen nicht funktioniert hatte....bei ihm traten die letzten aussetzer erst nach ca 3 monaten auf....serien sw seit nem jahr drin und bis heute keine probleme mehr...bei ihm ist ne kompl miltek mit 200er zeller downpipe und carbon airbox drin
wir verglichen dann die leistung mehrmals und der 360 ps rs war mit einem ohne sw von 70 - 250 gleich...
der andere focus hatte die selben teile drin und halt noch die mountune brücke aber keine sw ^^
so nur mal meine persöhnlichen erfahrungen...vom hörensagen in unserem freundeskreis gibts eigentlich nur ähnliche geschichten.
das waren jedenfalls meine persöhnlichen erfahrungenn die genauso abgelaufen sind.
mfg
GeneralWilson schrieb:Na dann probiers doch mal aus, der Gedanke "geht gut" bringt mir eher nicht soviel, wenn meine Karre danach irgendwelche Zündaussetzter oder sonstigen Scheiss hat
Und was die größte Frechheit ist - für ein nicht oder nur halbwegs funktionierendes Auto, soll man dann auch noch bezahlen, das ist erbärmlich
Ich war mal mit einem Kumpel bei Rothe Motorsport (VW), der hat den Wagen über 5 Stunden abgestimmt mittels Software und danach gesagt "so Jungs, fahrt mal ne Runde, wenn es so gefällt - Geld mitbringen, wenn nicht, macht er kostenlos wieder alles Serie"... so muss es laufen, und nicht anders.
Dem Gabat hätte ich die Bude gesprengt, wenn der 1300€ will für Pfusch was nicht richtig funktioniert... kann wohl nicht wahr sein...
RS26 schrieb:GeneralWilson schrieb:Na dann probiers doch mal aus, der Gedanke "geht gut" bringt mir eher nicht soviel, wenn meine Karre danach irgendwelche Zündaussetzter oder sonstigen Scheiss hat
Und was die größte Frechheit ist - für ein nicht oder nur halbwegs funktionierendes Auto, soll man dann auch noch bezahlen, das ist erbärmlich
Ich war mal mit einem Kumpel bei Rothe Motorsport (VW), der hat den Wagen über 5 Stunden abgestimmt mittels Software und danach gesagt "so Jungs, fahrt mal ne Runde, wenn es so gefällt - Geld mitbringen, wenn nicht, macht er kostenlos wieder alles Serie"... so muss es laufen, und nicht anders.
Dem Gabat hätte ich die Bude gesprengt, wenn der 1300€ will für Pfusch was nicht richtig funktioniert... kann wohl nicht wahr sein...
Ganz genau so sieht es aus. :thumbs-up_new:
Oder wie es ein schwäbischer Kunde einer spanischen Firma für Baustellenfahrzeuge in seinem Beschwerdebrief schrieb (Zitat) "...ansonsten fahre ich zu Ihnen runter und zünde das Ding persönlich bei Ihnen im Hof an, sollte es nicht bis zum xx.xx.xx endlich einwandfrei funktionieren..." :lol:
frosty schrieb:@Jochen
Das ist doch mal ne Aussage :thumbs-up_new:
Bleibt für mich das negative...Ich muss gegenfalls mehrmals dahin um nachzubessern...aber das ist ja jetzt wahrscheinlich Geschichte...schade das wir keinen im Forum haben der mal was positives berichten kann...gibts doch nicht...wohnen die alle in Höhlen in Österreich? :lol: (450PS Tuning und Hardware)
Noch dazu halte ICH persönlich nichts von den 428PS/619NM wegen denen der Thread hier gegründet wurde....Hört sich nach viel LD und ner Dieselkurve an
frosty schrieb:Das Team FH hat mit plus Minus 550NM den 5. Gang zerlegt...stand so in AB oder sportscars
frosty schrieb:Das Team FH hat mit plus Minus 550NM den 5. Gang zerlegt...stand so in AB oder sportscars
jogge schrieb:frosty schrieb:Das Team FH hat mit plus Minus 550NM den 5. Gang zerlegt...stand so in AB oder sportscars
das 24h rennen kannst hier nicht als referenz nehmen. da geht so ziemlich alles früher oder später kaputt. egal was du nimmst.....
Enter your email address to join: