oh je was ich hier lese
opcorn_essen:
bin vom 06er Mustang auf Focus RS umgestiegen.
Ja der Mustang ist für deutsche Verhältnisse
sehr einfach gestrickt aber bestimmt nicht billig
verarbeitet. Meiner war ein Premium mit Interieur -Upgrade,
innen Beige mit Beiger Lederausstattung. Bei den Amis heißt
das Parchement. Ok es war alles harter Kunstoff.
Aber alles sauber verarbeitet und in Beige meiner Meinung
optisch sehr ansprechend.
Weiß nicht was bis auf die Recaros am Focus RS hochwertiger
sein soll?!
Alles harter grauer Kunstoff, die Anzeigen aus lackiertem Hart-
Plastik. Der dunkle Filz-Himmel. Der Himmel im Mustang war heller
"Samtstoff".
Hab mir den RS gekauft weil ich die Optik Hammer finde und die
Fahrleistung beeindruckend finde.
Was Fahrwerk und Bremse angeht hat der Mustang klar das Nachsehen.
Aber das Crusing-Feeling, die Sicht auf die Horizontale
Motorhaube und der Sound sind unschlagbar!!!
Einfach reinlümmeln, Automatik auf D und der Rest
macht der Motor. Mehr braucht man
nicht.
Der Mustang hat übrigens keine Blattfedern mehr,
allerdings eine Starachse und die Antriebswelle
stammt vermutlich aus einem 7,5 Tonner :mrgreen:
Der 2012 Boss baut auf der gleichen Bodengruppe
und dem selben Fahrwerk auf und ist mit einigen
Modifikationen von Ford Racing so manchem SuperSport
Wagen davongefahren. Auch dem aktuellen M3.
Kommt halt auch auf den Fahrer an!
Der Mustang ist dafür sehr robust und schrauberfreundlich!
In einem bekannten Forum gibt es Leute die haben
über 300.000 Km abgespult ohne Defekte.
Mfg Seb