RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen: nur noch 7 tage und der rest von heute :bananadancer2:
und es sieht noch immer nach baustelle aus :fuck2:
 
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:

ne danke - wenn ich jemanden leiden sehen will, nehm ich nen video von mir auf wie ich bei dem Wetter ins freie schau :p


:D :D :D

Fährst du ab März oder ab April?!
 
Jennylein schrieb:
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:

ne danke - wenn ich jemanden leiden sehen will, nehm ich nen video von mir auf wie ich bei dem Wetter ins freie schau :p


:D :D :D

Fährst du ab März oder ab April?!

in 8 tagen wird er ausm witnerschlaf erweckt ;o)

muss ihn erst aus der Winterresidenz holen ....
 
Na dann musst du ja nicht mehr all zu lange leidend aus dem Fenster schauen ;)

Meiner wird die Tage wenn's jetzt so schön bleibt erst mal ordentlich geschrubbt^^
 
...bei uns hier im Vogtland soll es ab morgen auch aufwärts mit den Temperaturen gehen. :)
Ab 1. März könnt ich dann auch wieder meinen Supra starten. Schaun wir mal wie es wird.

Wir haben hier ja im Normalfall schon so ab Mitte November bis Ende Februar winterliche Verhältnisse. Dieser Winter war mal ne angenehme Ausnahme.


LG Dirk
 
Viel Spaß an ALLE die nächste Woche die eRSten runden drehen!!! :winken:

Ich muss leider noch bis April durchhalten :cry:

:prost:
Gruß Thorsten
 
der weg zur arbeit und jetzt heim war einfach nur der hammer grad mit dem Wagen....der glänzt in der Sonne ohne ende....jeder dreht sich wieder um, es gibt echt wenig autos bei denen das so krass ist wie bei unserem RS.... :cooler:
 
DCKHH schrieb:
:mrgreen: nur noch 7 tage und der rest von heute :bananadancer2:
und es sieht noch immer nach baustelle aus :fuck2:


Bei mir auch...was machst du Dennis?

@Rest Ja momentan sieht es richtig gut aus, aber ich habe es im Urin, es geht nochmal Schnee und Frostmässig richtig weiter im März, da muss meiner dann auch nochmal drunter leiden :|
 
...ich war jetzt 3Tage lang im Berner Oberland ohne RS und ich hatte schon Entzungserscheinungen... :ugly: :DX:
Tag 1: Motorsound mit dem Mund still und leise vor mich hin gesurrt
Tag 2: Motorsound mit max. Mundvolume + Zischen nachgemacht
Tag 3: Motorsound mit max. Mundvolume + Zischen + Ploppen nachgemacht

...als ich dann wieder @home war, RS aus der Garage geholt und erstmal nen Tank verballert :ugly:
I can´t live without my RS ;)
 
frosty schrieb:
DCKHH schrieb:
:mrgreen: nur noch 7 tage und der rest von heute :bananadancer2:
und es sieht noch immer nach baustelle aus :fuck2:


Bei mir auch...was machst du Dennis?

@Rest Ja momentan sieht es richtig gut aus, aber ich habe es im Urin, es geht nochmal Schnee und Frostmässig richtig weiter im März, da muss meiner dann auch nochmal drunter leiden :|


Nix da Schnee, das bleibt jetzt so ;) muessen nur alle gaaaanz doll dran glauben *lach*
 
Es ist vorbei :hurra: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra:

Um Punkt 24Uhr die Nacht haben sich die Räder meines RS wieder bewegt :freu2:
 
Sooo...
Endlich es wurde aber auch zeit heute aber kommt das Prachtstück aus der Garage und dann geht's morgen früh weil ich ja frei habe mal ne kleine Tour für 100€ Sprit drehen.
-.-'
 
RennSemmel1984 schrieb:
Sooo...
Endlich es wurde aber auch zeit heute aber kommt das Prachtstück aus der Garage und dann geht's morgen früh weil ich ja frei habe mal ne kleine Tour für 100€ Sprit drehen.
-.-'


Also sollte ich die vilbler Gegend nun wieder meiden wo du wieder mit'm grünen unterwegs bist?! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben