RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde ebenfalls meinen FROSCH gleich zünden. Hab um halb 12 einen Termin aufn Prüfstand. :bravo:
Die Leidenszeit ist vorbei......

Gruß aus Hessen
 
Hi @ All,

ich leide auch schon an Entzugserscheinungen...bin seit einer Woche beruflich in Japan...Somit schöne Grüße aus JAPAN!!!

Hier fahren voll viele Impreza WRX, 370z`s und rx8 rum:-D...quasi jedes 2. auto hat chromfelgen...is wohl nen trend aus den usa?...aber ich hab jeden tag bock auf meinen rs....

Naja es ist hier nun 22.40Uhr und ich geh dann mal schlafen^^...

Gruss
 
Na dann mal Servus aus der Heimat. Ich muss jetzt auch 2-3 Wochen ohne den RD auskommen, Felgen sind beim pulvern.
 
hey , kon ni chi wa :DX:
man bin ich froh wieder nach good old germany zu fliegen am sonntag
Hoffe der jedleg is net so krass dann dreh ich sonntag abend noch ne runde mitm rs :mrgreen: ...scheiß rechtslenker hier :lol:

Gruss nach Deutschland ans Forum :)
robbe
 
ja jetlag :mrgreen:
ich hab das parkhaus aus dem film leider nicht gefunden :lol:
danke dir!
gruss
 
und vorbei sind se !

aaalter is das mal wieder geil - trotz des kack wetters ! =)
 
Duffpaddy schrieb:
und vorbei sind se !

aaalter is das mal wieder geil - trotz des kack wetters ! =)

Dito :mrgreen: Gleich am 1. mit zur Arbeit gefahren! Geil geil geil!!! EInfach nur :cooler: :hurra2: :bananadancer2:
 
Ich hab Saison 04-10 und konnte es mir nicht verkneifen den grünen :liebhab: mal vor einer Woche für 10 Min. zu starten. Ich fahr den RS rein zum Spaß da ich einen Firmenwagen hab und eigentlich 99% der Zeit damit unterwegs bin aber wenn man dann einen RS sieht fängt mir auch das Herz an zu bluten es wird echt Zeit das der 1 April kommt. 4x neue Sommerreifen sind schon bestellt :cooler:
 
Ich muss auch noch bis zu 01.April warten, ich freu mich schon drauf den RS endlich wieder aus der Garage holen zu können :hurra2:
Und die Tage drauf werden dann mal paar neue Teile eingebaut die sich über den Winter angesammelt haben :mrgreen:
 
Ich hab am WE 2 x den Kanister neu befüllt und hab immer noch Entzugserscheinungen 8O Langsam muss ich mich wohl mal etwas zügeln o_O
 
:hurra2: aber ich hab noch ca 1,5 m schnee auf einer länge von 50m in der Einfahrt zur Garage ^^ Jetzt muss aber mal richtig warm werden das mehr draus wird als nur anmelden :D
 
Meiner stand ja auch über die kalten Tage (war aber nicht abgemeldet). Tja, kaum waren die ersten Sonnenstrahlen zu sehen war die erste Tankfüllung letztes WE auch schon wieder durch den Auspuff durch. Macht einfach zu viel Spaß der RS :cooler:
 
Oben