RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muß mal einen alten thread aktivieren, mußte mich eben einfach in ihn reinsetzen und anmachen....so geil der wagen,schön nach nun 3,5 Jahren noch so begeistert zu sein .
Bald wird er wieder angemeldet.
 
bei mir dauerts so lange nicht mehr, ich entscheide in den nächsten 4 wochen, melde ihn immer an und ab, hab kein Saisonkennzeichen.
 
Ich muss leider auch noch bis zum 01.04 warten.... dann wird er reaktiviert !!!!!

ABER SCHAUT MAL WIE LIEB DER SCHON GUCKT !!!!!!!!
 

Anhänge

  • Garage.jpg
    Garage.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 942
würde auch gerne mal wieder ne runde drehen.

Hab das Glück, dass ich, wenns Wetter passt ins Landratsamt fahre und ihn anmelde-fertig und Gas^^
 
wetter geht mir grad voll auf den zeiger, bin das graue winterwetter so dermaßen leid.....ich hoffe in 2-3 wochen wirds besser. bin meine winterkarre leid....
 
Ich will jetzt auch endlich wieder RS heizen gehen....ginge is nach mir, würde das Jahr mit Mai anfangen und mit August aufhören oO.
 
Bei scheiss Wetter kein Problem, bin ich uninteressiert dran mit dem Wagen zu fahren. Also ist es mir fast den ganzen Winter latte.
 
Irgendwie vermisse ich ihn auch, hab aber wieder was neues im Auge ;)

Mal sehen, vllt komme ich damit auf euer RS treffen :mrgreen:
 
-TK- schrieb:
Bei scheiss Wetter kein Problem, bin ich uninteressiert dran mit dem Wagen zu fahren. Also ist es mir fast den ganzen Winter latte.

:bravo: :thumbs-up_new:
Und ich muss mir immer von kumpels dummes gelaber anhören, wenn i sag das i kein bock drauf hab bei regen oder schnee zu fahren. :)
Aber meiner Perle is das egal, die fährt bei jedem Wetter... und freut sich, wenn sie Fahrerin is, au wenn ich dabei bin. :liebhab:
 
Oben