RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Respekt :mrgreen:

Aber meine Frau fährt auch jeden Wagen von mir :cry:
 
jo jung,s noch 16 mal schlafen meiner ist auch von 03-10 :( angemeldet aber wenn ich so wie heute schön vom Winterdienst ne Ladung salz gegen Opel Combo (Winterauto und Altags Bude :lol: ) bekomme da habe ich immer leichtes grinsen im Gesicht :bigtongue:
 
Also wenn ich hier in Kolumbien in ein gammliges Taxi steige denke ich jedesmal wie geil doch so ein RS ist. :ugly:

Hier gibts Berge wo die mit ihren 60PS nicht rauf kommen. Entweder sie holen viel Schwung oder müssen einen Umweg fahren :lachtot:
 
so.....was geiles gemacht, hab ihn heute spontan angemeldet wieder und grad ne kleine tour gemacht, habs nicht mehr ausgehalten, bei uns soll es nächste woche deutlich besseres wetter gebe .
hat auch seinen reiz gehabt grad in dem saukalten sonningen abend ne kleine tour zu machen.
ist auf anhieb angesprungen und ist sehr sauber gelaufen. hab ihn nur 1-2 mal bissel "gekitzelt" :mrgreen: , schon geil wie er geht, wenn man ihn 4 monate nicht gefahren ist.....endlich .... :cooler:
 
Obwohl meiner mittlerweile auch so ein verzogener, verwöhnter Sommer - Focus RS geworden ist, hab ich ja doch ganzjährig meine Nummer RS 333 drauf und super Winterschlappen. Heute waren die Straßen trocken (vor dem nächsten herannahenden Schnee) und so bin ich heute 30 Minuten bei -1°C mit meinem Eisbär durch´s Tal gedonnert :cooler: :cooler: :winken: :winken: :prost:
 
Ich glaub trotztem dass ich die größten probleme hab weil ich bin erst 250km mit meinem rs gefahren seitem ich im in anfang jänner gekauft hab und das war nur wie ich im geholt habe!!!

Und seitem steht er in der garage zum anschaun bis anfang Mai!!! :|

Also ich hab dann auf gut deutsch noch das beste vor mir weil wie ich im geholt hab wollt ich garnet aussteigen (ich konnte nicht schlafen weil mein puls vom fahren einfach nicht runtergekommen ist weil es für mich neuland war und einfach nur geil war)... ;)

MFG Juri
 
Für Entzugserscheinungen muss man vorher durch wiederholtes und zu häufiges "Sich-zu-Gemüte-führen" abhängig werden :ugly: , dass blieb dir mit bloß 100 km sicher noch erspart - das was du spürst ist nur "Verliebt-sein" :liebhab:

:bigtongue: :winken: :prost: :lachtot:
 
OnKeLjOsE schrieb:
michi schrieb:
Ich merk nichts von Entzugserscheinungen... :bigtongue:


Und ich hab immer und immer wieder gesagt wie geil goldene Felgen auf einem blauen RS kommen würden :ugly: :cooler: :bravo:


Danke! :mrgreen:

Einiziger Nachteil ist wohl das man die Sprühfolie nach einem ordentlichen Winter nichtmehr ganz sauber bekommt. Ist aber egal weil ich sie nach dem Winter sowieso wieder runterzieh. Und für dirty winter style reicht das so. :cooler:

Gruß Michi
 
Mit Felgenreiniger bekommt man Plasti Dip astrein wieder sauber :mrgreen:

Hab meine ja blau gedippt und den ganzen Salz- Stau- Schneedreck damit super wegbekommen.
 
RS_juri schrieb:
Ich glaub trotztem dass ich die größten probleme hab weil ich bin erst 250km mit meinem rs gefahren seitem ich im in anfang jänner gekauft hab und das war nur wie ich im geholt habe!!!

Und seitem steht er in der garage zum anschaun bis anfang Mai!!! :|

Was Du wolle ;)

Ich bin meinen RS Nachfolger (ok net RS aber ok) nicht mal selbst probe gefahren weil mein Arm im Gips war, meine Freundin hat ihn dann für mich ende Dezember abgeholt und ich war nur Beifahrer. Mitlerweile ist mein Arm ok aber es ist immer noch nicht März und gutes Wetter...

Bin also bislang nur div. Fahrzeuge der selben Art vor dem Armbruch selbst probe gefahren aber in meinem neuen Baby nicht mal 1m selbst gefahren :cry:

MFG
 
Kannst doch in der Garage vor und hinter wippen in deinem Benz :winken:
 
Jepp, und das Dach auf und zu fahren lassen um das Cabrio Feeling in der Garage zu haben ;)
 
Tribalmaster schrieb:
Mit Felgenreiniger bekommt man Plasti Dip astrein wieder sauber :mrgreen:

Hab meine ja blau gedippt und den ganzen Salz- Stau- Schneedreck damit super wegbekommen.

Das hab ich mich noch nicht getraut. Werd ich am Ende der Saison versuchen. Vieleicht fahr ich sie dann noch ein Jahr so wenn die Folie beim putzen heil bleibt. ;)

Gruß Michi
 
irgendwie cool, den RS bei den momentanen Temperaturen zu fahren, hab ihn ja angeldet und bin ihn im dem trockenen kalten wetter nun gefahren, vorallem geht er wie sau.
einfach ein so geiles Auto. :fordrs:
 
Ich will mein Auto zurück! Aber im März ist es endlich wieder soweit :bananadancer2:
War schon fast sinnfrei das Auto übern "Winter" abzumelden. Hier gab´s bis jetzt nämlich gar keinen. Und wehe der kommt dann im März. :maul:
 
Oben