RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch vom 5 Stunden und scheiß Wetter für Morgen gemeldet zu kotzen :kotz: :wallbash:
 
also ich weiß net - bei mir wirkt der RS wie alk -.-

die ganze Zeit denk ich , wenn ich wieder Zeit hab lass ichs krachen ... dann ist es soweit, dann werden 400-600 km am stück abgespult und dann hab ich wieder ne Zeit lang sowas von keinen Bock mehr auf die ungemütlichen Sitze :D

Wie mitm alk - sach ich doch :D
 
Duffpaddy schrieb:
also ich weiß net - bei mir wirkt der RS wie alk -.-

die ganze Zeit denk ich , wenn ich wieder Zeit hab lass ichs krachen ... dann ist es soweit, dann werden 400-600 km am stück abgespult und dann hab ich wieder ne Zeit lang sowas von keinen Bock mehr auf die ungemütlichen Sitze :D

Wie mitm alk - sach ich doch :D

:stock1:
Dann bin ich ein "RS-oholiker" :mrgreen:
 
also mir sind die sitze auch nach 700km noch sau bequem, viel besser als alle sitze, die ich bisher unter'm hintern hatte! :)
 
Duffpaddy schrieb:
also ich weiß net - bei mir wirkt der RS wie alk -.-

die ganze Zeit denk ich , wenn ich wieder Zeit hab lass ichs krachen ... dann ist es soweit, dann werden 400-600 km am stück abgespult und dann hab ich wieder ne Zeit lang sowas von keinen Bock mehr auf die ungemütlichen Sitze :D

Wie mitm alk - sach ich doch :D

Kauf dir ´nen anderes Auto :bigtongue:

Wenn ich schon höre "Kein Bock mehr auf den RS", wenn ich könnte und der Tank nicht so klein wäre würde ich 24h nonstop RS fahren :ugly:

Alle mit Saisonkennzeichen:

Leute, in 3h und 3m gehts wieder los für euch, lasst´s krachen !!! :cooler:
 
Ungemütliche Sitze??? Unverständnis macht sich breit :nixweiss:

:lachtot:
 
Könnte auch ständig RS fahren - kann ich auch - weil ich immer ein Kennzeichen drauf habe. Und die Recaro sind für eine Kombi in dieser Preisklasse erste Sahne, noch dazu bekomme ich demnächst auf Garantie neues Leder drauf - dann wird der Ledergeruch prolongiert :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Soooo....
Nach 5 monatiger RS-Abstinenz konnte ich heut mal wieder die Sau raus lassen :hurra2:

Zwar ging die Runde nur 2 Stunden, aber ..... :handjob: (ihr wisst schon :) )

Möge die Saisson lange dauern und das Wetter permanent geil sein.

In diesem Sinne.... Gute Nacht :sleep:

PS: Der thread kann ja vorübergehend deaktiviert werden :pfeif: :D
 
Mr. Vrooom schrieb:
Soooo....
Nach 5 monatiger RS-Abstinenz konnte ich heut mal wieder die Sau raus lassen :hurra2:

Zwar ging die Runde nur 2 Stunden, aber ..... :handjob: (ihr wisst schon :) )

Möge die Saisson lange dauern und das Wetter permanent geil sein.

In diesem Sinne.... Gute Nacht :sleep:

PS: Der thread kann ja vorübergehend deaktiviert werden :pfeif: :D

Soll auch Leute geben die haben Saison von Juni bis September :irre:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Mr. Vrooom schrieb:
Soooo....
Nach 5 monatiger RS-Abstinenz konnte ich heut mal wieder die Sau raus lassen :hurra2:

Zwar ging die Runde nur 2 Stunden, aber ..... :handjob: (ihr wisst schon :) )

Möge die Saisson lange dauern und das Wetter permanent geil sein.

In diesem Sinne.... Gute Nacht :sleep:

PS: Der thread kann ja vorübergehend deaktiviert werden :pfeif: :D

Soll auch Leute geben die haben Saison von Juni bis September :irre:

Achsoo.... 8O
Ich dachte, dieser thread wurde ausschließlich für mich eingerichtet :lol:
 
Wünsche alle heute viel Spaß mit ihrem Gerät bei passend kühlem Wetter und Sonnenschein :cooler:

Ich muss auch gleich wieder unnötig Sprit verbrennen :pfeif:
 
So für 1,69 Super Plus 95 Euro eine Füllung und nun 1 Std. gefahren. Gott steht auch auf unser RS und bereichert uns mit Sonne :hurra:

Gleich gehts dann noch mal eine Runde drehen :handjob:
 
Oben