:maul: :fuck: X:Maidenfan schrieb:heute wars richtig geil ,nach dem bei uns trüben grauen Wetter am WE.....da leuchtet der Grüne so geil... :bravo:
:maul: :fuck: X:Maidenfan schrieb:heute wars richtig geil ,nach dem bei uns trüben grauen Wetter am WE.....da leuchtet der Grüne so geil... :bravo:
:blitzer: :fordrs:efix schrieb::maul: :fuck: X:Maidenfan schrieb:heute wars richtig geil ,nach dem bei uns trüben grauen Wetter am WE.....da leuchtet der Grüne so geil... :bravo:
:danke:hAcky schrieb:Egal wie, ich wuensch euch viel spaß
Duffpaddy schrieb:also ich weiß net - bei mir wirkt der RS wie alk -.-
die ganze Zeit denk ich , wenn ich wieder Zeit hab lass ichs krachen ... dann ist es soweit, dann werden 400-600 km am stück abgespult und dann hab ich wieder ne Zeit lang sowas von keinen Bock mehr auf die ungemütlichen Sitze
Wie mitm alk - sach ich doch
Duffpaddy schrieb:also ich weiß net - bei mir wirkt der RS wie alk -.-
die ganze Zeit denk ich , wenn ich wieder Zeit hab lass ichs krachen ... dann ist es soweit, dann werden 400-600 km am stück abgespult und dann hab ich wieder ne Zeit lang sowas von keinen Bock mehr auf die ungemütlichen Sitze
Wie mitm alk - sach ich doch
Mr. Vrooom schrieb:Soooo....
Nach 5 monatiger RS-Abstinenz konnte ich heut mal wieder die Sau raus lassen :hurra2:
Zwar ging die Runde nur 2 Stunden, aber ..... :handjob: (ihr wisst schon )
Möge die Saisson lange dauern und das Wetter permanent geil sein.
In diesem Sinne.... Gute Nacht
PS: Der thread kann ja vorübergehend deaktiviert werden feif:
OnKeLjOsE schrieb:Mr. Vrooom schrieb:Soooo....
Nach 5 monatiger RS-Abstinenz konnte ich heut mal wieder die Sau raus lassen :hurra2:
Zwar ging die Runde nur 2 Stunden, aber ..... :handjob: (ihr wisst schon )
Möge die Saisson lange dauern und das Wetter permanent geil sein.
In diesem Sinne.... Gute Nacht
PS: Der thread kann ja vorübergehend deaktiviert werden feif:
Soll auch Leute geben die haben Saison von Juni bis September :irre:
Enter your email address to join: