RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich wohne net weit von Schmelz weg in Oppen. Bin aber aus Bosen gebürtig. Fahre täglich durch Schmelz durch.
Geile 1. Ausfahrt gemacht mit dem Grünen....einfach geil ihn wieder zu fahren. Zuerst war er etwas bockig aber eben auf der Heimfahrt lief er super. Aber nach fast 5 Monaten Schlaf, kann man das verzeihen.... :bravo:
 
@Klappstuhl: Bestimmt der Patrick, also Kurts Reifenshop :)
@Maidenfan: Is ja mal geil dann bin ich über die Kansas in 15 min bei dir.
So so auch noch in meinem Revier wildern^^ :evil: ;)
Kann es sein das du oft mit Standlicht+Nebler und Sonnenbrille rumfährst? :mrgreen:
 
Focus RS 888 schrieb:
@Klappstuhl: Bestimmt der Patrick, also Kurts Reifenshop :)
@Maidenfan: Is ja mal geil dann bin ich über die Kansas in 15 min bei dir.
So so auch noch in meinem Revier wildern :evil: ;)
Kann es sein das du oft mit Standlicht+Nebler und Sonnenbrille rumfährst? :mrgreen:

ja das kann sein.....voll entarnt..... :roll: :lol:
 
RS305Driver schrieb:
Blauer Himmel, Sonnenschein, 7 Grad (in der Sonne 34 Grad :ugly: ) und ne große Runde im RS gedreht :hurra:

Hier auch - Super klarer Himmel, 12 grad und der Flitzer steht unten auf'm
Hof und ich warte sehnsüchtig auf den Feierabend :ja: hoffentlich bleibts jetz mal so schön :)
 
Jennylein schrieb:
RS305Driver schrieb:
Blauer Himmel, Sonnenschein, 7 Grad (in der Sonne 34 Grad :ugly: ) und ne große Runde im RS gedreht :hurra:

Hier auch - Super klarer Himmel, 12 grad und der Flitzer steht unten auf'm
Hof und ich warte sehnsüchtig auf den Feierabend :ja: hoffentlich bleibts jetz mal so schön :)


Hol mich ab ! Will ne runde mitfahren ... dann fällt mirs warten vllt leichter !!!! =)
 
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
RS305Driver schrieb:
Blauer Himmel, Sonnenschein, 7 Grad (in der Sonne 34 Grad :ugly: ) und ne große Runde im RS gedreht :hurra:

Hier auch - Super klarer Himmel, 12 grad und der Flitzer steht unten auf'm
Hof und ich warte sehnsüchtig auf den Feierabend :ja: hoffentlich bleibts jetz mal so schön :)


Hol mich ab ! Will ne runde mitfahren ... dann fällt mirs warten vllt leichter !!!! =)

Oder es verstärkt die Wartezeit noch :D
 
Meiner steht seid heute auch wieder vor der Tür , bei uns soll es Frost und Schnee frei bleiben.
 
RS305Driver schrieb:
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Hier auch - Super klarer Himmel, 12 grad und der Flitzer steht unten auf'm
Hof und ich warte sehnsüchtig auf den Feierabend :ja: hoffentlich bleibts jetz mal so schön :)


Hol mich ab ! Will ne runde mitfahren ... dann fällt mirs warten vllt leichter !!!! =)

Oder es verstärkt die Wartezeit noch :D

Das könnte natürlich durchaus der fall sein :ja:

Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:
 
Jennylein schrieb:
Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:

ne danke - wenn ich jemanden leiden sehen will, nehm ich nen video von mir auf wie ich bei dem Wetter ins freie schau :p
 

Neueste Beiträge

Oben